Hotel Rosa dei Venti

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Dachterrasse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Rosa dei Venti

Dachterrasse
Außenbereich
Ansicht von oben
Rezeption
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 20 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Familien-Suite

Highlights

Terrasse/Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Schlafsofa
  • 24 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Komfort-Einzelbetten

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 20 m²
  • Blick auf die Hügel
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Terrasse
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Fiascherino 150, Tellaro, Lerici, SP, 19032

In der Umgebung

  • Golf von La Spezia - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Eco del Mare - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Castello di Lerici - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Strand von Lerici - 22 Autominuten - 4.1 km
  • San Terenzo Beach - 26 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sarzana – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Il Giogo - ‬4 Autominuten
  • ‪Ristorante Delfino - ‬7 Gehminuten
  • ‪Ristorante L'Ancora di Lerici - ‬6 Autominuten
  • ‪Follia - ‬7 Autominuten
  • ‪La Piccola Oasi - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Rosa dei Venti

Hotel, am Wasser gelegen und renoviert im Jahr 2022
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Rosa dei Venti auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen benachbarten Golfplatz und täglich einen kostenlosen Empfang. Eine Dachterrasse, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Concierge-Service und ein Fernseher in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Golfschläger vor Ort und mehrsprachiges Personal
  • Ein Safe an der Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Rosa dei Venti verfügen über Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (EUR 8 pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Rosa dei Venti

Aktivitäten

  • 9-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Golfschläger/-zubehör

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 106 cm)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 30 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 8 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT011016A1D4KSB8N2

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rosa dei Venti Hotel
Hotel Rosa dei Venti Lerici
Hotel Rosa dei Venti Hotel Lerici

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Rosa dei Venti haustierfreundlich?

Ja, Hotel Rosa dei Venti heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 10.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Rosa dei Venti?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 8 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Rosa dei Venti?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Rosa dei Venti?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Rosa dei Venti?

Dank der ausgezeichneten Lage in Lerici ist dieses Hotel in Strandnähe zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Bunker Beach, Il Nido und Golf von La Spezia. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Eco del Mare und Castello di Lerici.

Bewertungen von Hotel Rosa dei Venti

Bewertungen

8,4

Sehr gut

107 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Aber der Kaffee aus der Kaffeemaschine hat furchtbargeschmeckt. Obwohl an der Straße gelegen, war es nachts doch sehr ruhig, weil keine Autos mehr vorbeigefahren sind
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall you get what you should expect at a 3 stars Hotel in Italy. It was clean, the room was okay, the staff is polite, parking for 8€ a day. However the bathrooms could be bigger, the shower is really small. Furthermore they could improve their breakfast which is not varied.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Mika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Hotel mit super Frühstück und hilfsbereiten Personal. Immer wieder gerne, falls wir nochmal in die Region kommen :)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Kleines Hotel, für Tagesausflüge gut geeignet
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

I

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Fenzl

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super für Harley Fahrer
Sehr zuvorkommende Rezension. Für main Byke wurde extra eine Parkplatzes geschaffen. Aufgrund der Lage des Hotels alles sehr beengt. Wenn das Wetter mitspielt würden wir wiederkommen. Frühstück ist in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Inga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Hübsche kleine Zimmer, sehr nettes Personal.

8/10 – Gut

JÖRG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt an der kleinen Strasse nach Tellaro. Kurzer Fussweg zu zwei kleinen Stränden und nach Tellaro. Kleine Dachterrasse, aber kein Pool. Gutes Frühstück vom Buffet im sehr geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Überhaupt Hotel macht guten, ansprechend renovierten Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel... hat sich gelohnt! Der Strand ist der Hammer! Müsst aber die Stühle vorbuchen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Edmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut, jedoch Parkplatz und Liegen am Strand wären gebührenpflichtig gewesen und das war uns definitiv zu teuer, auch das Zimmer sollte upgegreatet werden, nur nicht machen, denn das preiswerte Zimmer ist komplett ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Philipp, Kitzbühel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bilder von Zimmern sind wesentlich besser dargestellt als die Wirklichkeit.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Die Terrasse auf dem Bild gibt es nicht. Das Hotel liegt weit abseits von Lerici. Die Freundlichkeit im Restaurant war nicht besonders hoch, vor allem gegenüber Einzelreisenden Frauen. Unterhaltung im Umkreis Fehlanzeige. Zum Strand muss man 168 Stufen hinab gehen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Karl-Heinz, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quinqueterre entspannt.
Extrem freundliche Menschen, die uns sehr persönlich wahrgenommen und betreut haben. Das Hotel liegt außerdem in einer Lage, von der aus man das Quinqueterra sehr schön erkunden kann. Für uns ist natürlich auch die Hundefreundlichkeit ein wichtiger Punkt. Diese war in diesem Hotel außerordentlich gegeben. Der einzige Wermutstropfen war, dass es bis zum nächsten Strand, zu dem man mit Hund gehen kann ein sehr weiter Weg ist. D.h., dass man eine ziemliche Autofahrt auf sich nehmen muss. Insgesamt aber ein nettes Hotel in einer netten im Umgebung etwas außerhalb der hektischen Feriendörfer .
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

wowo, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel außerhalb von Lerici
Das Hotel hat inzwischen einen gewissen Abnutzungsgrad erreicht. Sowohl Fenster als auch Türen quietschten in unserem Zimmer; Bodenbeläge werfen Wellen usw. Das Restaurant ist gut; Frühstück auf der Dachterrasse war jedoch eine Fehlanzeige. Nach Lerici fährt tagsüber relativ häufig ein Bus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Kim Joan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Gianfranco

Gut: Sauberkeit
Preis Leistungsverhältniss (Eu 408.- für zwei Nächte) stimmt hier nicht, renovationsbedürftiges 3* Hotel an der einzigen Strasse, Parkplatz vom Hotel entfernt und wird von den Badegästen benutzt, Parkmöglichkeit beschränkt. Herzlicher Empfang,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, empfehlenswertes Hotel
Das Hotel liegt auf einem Hügel über Lerici. Es ist gut ausgestattet und bietet ein anständiges Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht, aber man braucht das Auto um nach
Zuvorkommender Service, schöne Aussicht, gutes Essen.Allerdings ist es ein Stück um nach Lerici oder Tellaro zu kommen.Außerdem sind die Teppichböden in den Zimmervunbedingt zu reinigen!

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and nice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024