Solia Legian Bali

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade in Legian in bester Lage (Stadtzentrum von Legian) bietet: 3 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Solia Legian Bali

Außenpool, Liegestühle
Außenpool, Liegestühle
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Deluxe Pool Access (Solia Premier Pool Access)
Nachtclub
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Das hat Gästen gefallen:

Freundliches Personal

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Wellness
    Wellness
  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 37
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe Double or Twin Room (Solia Deluxe)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 26.0 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Double or Twin Room with Balcony (Solia Premier)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Pool Access (Solia Premier Pool Access)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Solia Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
  • 36 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Sriwijaya 16, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Kuta - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Strand von Legian - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Eat Street - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Seminyak Square - 6 Autominuten - 5.8 km
  • Strand von Seminyak - 11 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Fat Tony - ‬3 Gehminuten
  • ‪Lemongrass Thai Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪Coffee Corner - ‬2 Gehminuten
  • ‪Warung Etnik - ‬5 Gehminuten
  • ‪Warung Minang Permai - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Solia Legian Bali

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Kuta
Nahe Strand von Legian und Beachwalk Shopping Center gelegen, bietet Solia Legian Bali eine Poolbar, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Maniküre/Pediküre, ein Körperpeeling oder eine Gesichtsbehandlung. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken. Allen Gästen steht WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Fahrstuhl
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine Pflanzenwand und ein Empfangssaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Strandtücher und ein Concierge-Service
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 136 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie Schreibtischstühle und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 250’000 IDR für Erwachsene und 125’000 IDR für Kinder
  • 3 Restaurants
  • 4 Bars/Lounges
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Strandtücher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Empfangssaal
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Namensänderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes übereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft übernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 600000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250000 IDR für Erwachsene und ca. 125000 IDR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 600000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sol House Bali Legian
Solia Legian Bali Hotel
Solia Legian Bali Legian
Solia Legian Bali Hotel Legian
Solia Legian Bali - CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat Solia Legian Bali einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Solia Legian Bali haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Solia Legian Bali?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Solia Legian Bali?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Solia Legian Bali einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Solia Legian Bali?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Legian) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Legian Road, Strand von Kuta und Strand von Legian. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Beachwalk Shopping Center und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von Solia Legian Bali

Bewertungen

8,8

Hervorragend

240 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
109 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 398 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Leonie

.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Leonie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fangen wir mit dem Guten an: -nah am Flughafen - günstig -belebte Gegend - nettes Personal - Zimmer hatte alles was man brauchte - nah am Strand Jetzt zum negativen: - überall Schimmel. Wenn man Probleme mit Schimmel hat darf man gar nicht erst in das Hotel rein. Für 2 Nächte haben wir es überstanden. Länger aber bitte nicht - extrem laut und hellhörig. Überall Musik hupen und Lärm. Wer dabei nicht schlafen kann sollte es hier meiden. - dreckig - und es stinkt so sehr Generell ist Kuta aber auch einfach überlaufen und voll. Es stinkt und ist extrem dreckig und voller Müll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Susanne

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Meryem

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Toll war definitiv der Pool im 1 Geschoss, alles sauber und sehr schön mit Pflanzen dekoriert. Im 4 Geschoss gibt es einen rooftop Pool an dem jedes Wochenende (Freitag-Sonntag) sehr laute Musik läuft. Dies sollte man unbedingt beachten falls man im 4 Geschoss sein Zimmer hat und seine Ruhe möchte. Das Wechsel des Zimmers stellte für uns gar kein Problem dar. Die Lobby ist schön eingerichtet und hat tolle Wand Bemalungen. Das Personal und sehr zuvorkommend, freundlich und für alle Fragen offen. Das Hotel ist super nah gelegen am Legian Food market. Zum Strand braucht man keine 10 Minuten zu Fuß. Drei Dinge muss ich leider trotzdem bemängeln: -die Handtücher haben immer ograngene und schwarzen Flecken, dies kommt daher, dass einige Gäste sich tätowieren lassen und das Handtuch zum abtrocknen verwenden. Auch bei mehrmaligen Nachfragen nach sauberen Handtüchern, erhielten wir leider immer fleckige. -der Balkon zur Rückseite des Hotels ist leider total vernachlässigt worden. Dieser wird nie sauber gemacht und ist voller Vogelkot. -die Lautstärke rund um die Uhr und vorallem Nachts und früh am Morgen. Gäste nehmen auf andere keine Rücksicht. Dem Hotel ist dies bewusst und hat dafür Ohrstöpsel im Bad ausgelegt.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich super modern! Das Personal ist sehr freundlich, Wünsche werden möglich gemacht und der Service in allen Gebieten ist super. Wir haben über unser Hotel Roller gemietet, was einwandfrei funktioniert hat. Die beiden Pools sind perfekt. Das Frühstücksbüfett für umgerechnet ca. 7 € ist großartig. Jeden Tag wird das Zimmer gesäubert. Wir hatten sogar eine handgeschriebene Nachricht als lieben Gruß und auch einmal einen Gruß aus der Küche. Die Lage war für uns ebenfalls perfekt, da fußläufig alles erreichbar ist (Strand, Restaurants, Bars, Minimarkts, Geschäfte). Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war toll! Alle waren hilfsbereit und hatten ein Lächeln im Gesicht! Frühstück super lecker! Zimmer geräumig und modern!
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
good place to stay in short reach to the airport
Good if you need the airport nearby for quick transport but the area is hyper touristic, overcrowded and a shame for Bali. The hotel was okay, the facilities mainly well-maintained but due to the fact that is was opened in 2017 I don’t want to know how the rooms look, especially the bathrooms, look like in 2019.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes, sauberes, zentralgelegenes Hotel sehr nettes und aufmerksames Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Leonie, Vienna, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in a very touristic area
We stayed in this hotel for 5 days during August 2017. Due to the fact, that it was just recently opened, everything from the room to the restaurant was very new, stylish and modern. However, there was also still a construction site in the uppermost floor. We had halfboard included and the food was great. The breakfast buffet offered a huge variety of dishes from eggs and traditional Indonesian food to fresh fruit and lots of sweet thingies. The staff was overall very friendly and forthcoming but sometimes seemed a bit unexperienced. The hotel had (I suggest) an in-house water treatment system, which was on the one hand great, but on the other hand they used the cleaned water to make the coffee and tea at breakfast which lead up to a very chlorine taste.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Joanne

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to everything I was looking for and short walk to the beach
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Kyrone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay, great staff
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvana

Aufenthalt von 16 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Chelsea

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

4/10 – Schlecht

Sonia Collette

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Far too much road traffic noise. Check in was 2pm, we did not get into room until 3.30pm due to being so disorganised. We arrived at 8am and that was our choice, so we left bags and went out for the day. But when you are told check is at a certain time you expect it to be.. Not to have to wait around for a hour and a half, No care from the staff. No sppoligies or concerns. Very disappointing.. Won't be staying there again.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Sharon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed in the pool access room for a week. I couldn't fault Solia, so comfortable, modern & massage ladies & staff are the best. Everything we needed so close by.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

KATSUTO

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

4/10 – Schlecht

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst breakfast I've ever had in Bali! Stay somewhere else!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

june

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location clean friendly staff
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Peter Edward

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good all round
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Monique, Kununurra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay at a refurbished hotel. Universal plugs in the walls, very glean, nice amenities and two pools with bars. Staff were so nice & security on the gate. Buffet breakfast was great value as well. Would stay again.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Jamie-Lee Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Renae

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, we have stayed here multiple times. Staff are amazing! So very welcoming. Location very central to our needs. We will definitely be back again!
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ashley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great central location. Staff were amazing everywhere that we went. Rooms could do with a bit better clean but overall were comfortable. Some areas of the hotel are a little run down or can use repairs but overall it was comfortable. Our room was quite noisy for half the nights we were there with a nearby property blasting music until quite late but that is no fault of the hotels! Overall it was a great stay, great value for money and very friendly staff!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024