Hotel Neo Kuta Jelantik

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosem Parkservice – nahe Strand von Kuta

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Neo Kuta Jelantik

Außenbereich
Außenpool
Deluxe-Zimmer
Tägliches kontinentales Frühstück (60000 IDR pro Person)
Lobby

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt CHF 17
Preis verfügbar am 14.11.2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Standard Room - Non-Smoking

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Jl. Patih Jelantik No. 188, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Kuta - 15 Gehminuten
  • Strand von Legian - 15 Gehminuten
  • Eat Street - 4 Autominuten
  • Seminyak Square - 6 Autominuten
  • Strand von Seminyak - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Fat Tony - ‬5 Gehminuten
  • ‪Me Vui Vietnam Kitchen - ‬5 Gehminuten
  • ‪Take Japanese Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Warung Etnik - ‬4 Gehminuten
  • ‪Monokrom Coffee and Bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Neo Kuta Jelantik

Hotel in der Nähe von Strand von Legian
Die in der Nähe von Bali Bombing-Denkmal und Strand von Kuta gelegene Unterkunft Hotel Neo Kuta Jelantik bietet unter anderem Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Babysitting (gegen Gebühr), Tagungsräume und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 97 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 60’000 IDR für Erwachsene und 35’000 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Noddles Now

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2013 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 60000 IDR für Erwachsene und ca. 35000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Neo - Kuta,Jelantik
Hotel Neo Kuta Jelantik Hotel
Hotel Neo Kuta Jelantik Legian
Hotel Neo Kuta Jelantik Hotel Legian
Hotel Neo Kuta Jelantik - CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Neo Kuta Jelantik einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Neo Kuta Jelantik haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Neo Kuta Jelantik?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Neo Kuta Jelantik?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Neo Kuta Jelantik?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Neo Kuta Jelantik einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Neo Kuta Jelantik?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Legian) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Legian Road, Strand von Kuta und Bali Bombing-Denkmal. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Legian und Beachwalk Shopping Center.

Bewertungen von Hotel Neo Kuta Jelantik

Bewertungen

8,0

Sehr gut

88 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

saskia, tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel mit gutem Service
Ca. 10 min zum Strand, viele Restaurants und Shops in der Nähe, Fahrer für Ausflüge werden gerne vom Hotel organisiert, Zimmer voll ok. Nachteil ist das Frühstück, bzw. die minimale Auswahl beim Frühstück. Service ist dafür wirklich toll.
Blick aus dem Zimmerfenster

8/10 – Gut

Alptraumkuta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben kuta als anfangspunkt unserer Reise benutzt. Leider müssen wir sagen dass der Strand völlig vermüllt war und die Menschen sehr aufdringlich sind. In den Wechselstuben lassen die das Geld vor Übergabe einfach fallen und versuchen einen auf diese Weise weniger Geld zu geben als vorher ausgezählt worden ist. Sogar in den Supermärkten versuchen die Arbeiter beispielsweise simkarten für mehr Geld zu verkaufen als diese eig wert sind. Kuta ist definitiv nicht empfehlenswert aber dafür kann das Hotel nichts welches sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung gut war.

10/10 – Hervorragend

Theres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und sympathisches Hotel, zentral gelegen
Der kurze Aufentalt im Neo hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Morgenessen war sehr vielfältig und hat geschmeckt. Das Neo empfehlen wir gerne weiter.

10/10 – Hervorragend

Luis, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel :) ****
ich bin immer zufrieden mit diese Hotel :) die mitarbeiter immer Hilfe bereit ...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Lärmpegel sehr Hoch!!
Mussten zwei Mal das Zimmer inklusive der Etage wechseln und auch dann konnten wir noch nicht ungestört schlafen.Ich bin in den 3 Wochen mehrmals Nachts sowie Früh morgens aufgestanden und hab um Ruhe gebeten (Gäste sowie Personal). Zum entspannen nicht geeignet.

6/10 – Okay

Sascha und Manu, Hessen

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel an stark befahrener Straße
Trotz stark befahrener Straße ruhige Zimmer, die allerdings sehr klein sind und sehr spärlich ausgestattet sind. Kein Schrank und keine Fenster zum öffnen. Sehr kleines Bad. Zimmer im Mittelgang haben gar keine Fenster. Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr dürftig . Personal zwar nett aber nicht sehr hilfreich.

8/10 – Gut

FEriengenuss, Unterfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und doch relativ ruhig
Rechts, rechts, links und in gemütlichen 10 Minuten bei Spaziergangtempo ist man am Legian Beach. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und ein guter Standort für eigene und organisierte Unternehmungen. Die bereits von früheren Gästen oft erwähnte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals können wir nur bestätigen.

6/10 – Okay

Marius, Mainz

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Akzeptables moderneres Hotel
10 Fußminuten vom Strand entfernt. Zimmer sauber und in Ordnung. Personal teilweise unfreundlich. Pool ein Witz.

8/10 – Gut

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Christian, Graz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Stadt an belebter Strasse
Stadthotel in Kuta, Weg zum Strand entlang stark befahrener Strassen und relativ weit. Standardzimmer sehr klein, auch im Superiorzimmer gibt es keinen Kleiderschrank. Fenster lassen sich im ganzen Hotel nicht öffnen, es gibt aber in den Zimmern Kühlgeräte. Personal ist soweit ok, von der sprichwörtlichen balinesischen Gastfreundschaft und dem Eingehen auf die Wünsche der Gäste kann trotzdem keine Rede sein. Endgültig vergällt hat uns den Aufenthalt dann eine Küchenschabe im Zimmer- nach Beschwerde wurde das Zimmer zwar gründlich gereinigt, das war es aber auch schon. Wir waren froh endlich wieder abreisen zu dürfen, für mich ein klares "Nie mehr wieder"!

4/10 – Schlecht

Traveller2014A

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht gut
Ich habe ein Package mit Airport-Transfer, Frühstück und Zimmer gebucht. Das Zimmer war klein und ohne Fenster nach draussen. Sauberkeit war schlecht, viele Haare und Staub im Zimmer. Das Frühstück war qualitativ nicht besonders hochwertig. In der Rate war ein Airport-Transfer (pick up) inkludiert. Das Hotel weigerte sich allerdings, diesen in einen Drop-off umzuändern. So wenig Kulanz habe ich noch nie erlebt. Ich empfehle, ein anderes Hotel zu buchen. Die Auswahl in dieser Lage ist groß. Es gibt bessere Hotels zu besseren Preisen.

10/10 – Hervorragend

Luis Martins, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
always with great service
super super , immer Hilfe bereit , und sehr nett und freundlich Mitarbeiter :) ich wurde gerne diese Hotel weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Mafa, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, unmögliche Stadt
Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl, Preis-Leistung war vollkommen in Ordnung! Ganz besonders gut fanden wir, dass auch asiatisches Frühstück angeboten wurde, Nur den Ort Kuta selbst würden wir nur als Aufenthaltsort empfehlen, wenn man ordentlich Party machen will. Es waren Massen von ( betrunkenen) Touristen dort, die Einheimischen waren teils total genervt davon und es ist dort fast unmöglich, die Kultur etwas kennen zu lernen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Bleibe für die ersten Tage
Zimmer sehen ansprechend aus. Austattung mit AC, LCD, modernem Bad und Duschkabine, gute Matrazen, Minibar, Wasserkocher, Tee / Kaffee, kleines Wasser kostenfrei, alles sauber. Manche Zimmer riechen muffig, habe deshalb Zimmer gewechselt. Alle sehr bemüht. Mitarbeiter zum teoil mit spacigem Outfit. Frückstücksbuffett kostet 60.000 IRps.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gemütlich Bett
We stay in this Neo Hotel for 3 days, its was amazing, they staff, service and everyting was fantastic, they really friendly and kind, when we back again in Bali we really like to stay in this Hotel again. thanks guys for everything was nice, oh one more thing even we dont have breakfast at the hotel but they look delicious :-) great hotel, great place not far from the beach and its near shopping street :)

10/10 – Hervorragend

Pascal, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
a nice place to stay in kuta
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; angenehme Atmosphäre, moderne Zimmer

6/10 – Okay

Melissa

Was all that I needed
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

??

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The worst one
Terrible terrible TERRIBLE. Nothing like pictures. Its dirty, moldy and disguasting. The furniture is broken. The swimming pool is a joke. I DO NOT RECOMMEND. I would really want my money back
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Gisela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jaesung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
좁은 도로에 위치해있어요. 1박을 예약했지만 비행기 타기까지 7시간 정도 시간이 남아서 쉬다가려고 저렴하게 예약했습니다. 근처에 상가, 마사지샵, 레스토랑, 펍 등이 많아서 도보로 구경하기 좋아요. 단 공항과는 40분정도 소요되서 먼편입니다. 식사하고 시내구경하고 맥주한잔 마시는 정도로만 머물면 좋을거 같아요. 방은 깨끗한데, 화장실은 그렇게 좋지는 않은거 같아요.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Kate

Gut: Sauberkeit
Ok for the rate
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Lance

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place.
Nice rooms, close to everything, great for the price.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Achmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020