Hôtel Jerodel
Hotel am Strand - La Couarde Beach in der Nähe
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Jerodel
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Terrasse anzeigen
Doppelzimmer, Terrasse
Highlights
Terrasse
Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Standard-Suite, 2 Schlafzimmer, barrierefrei anzeigen
Standard-Suite, 2 Schlafzimmer, barrierefrei
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
Alle Fotos für Familien-Suite, 2 Schlafzimmer anzeigen
Familien-Suite, 2 Schlafzimmer
Highlights
Möblierter Patio
Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Ähnliche Unterkünfte
Logis Hôtel Le Rochelois
Logis Hôtel Le Rochelois
Pool
Whirlpool
Wellness
Haustiere erlaubt
8.6 von 10, Hervorragend, (51)
Der Preis beträgt CHF 70
inkl. Steuern & Gebühren
13. Dez.–14. Dez.
Zur Gegend
35 Rue de la Glacière, Le Bois-Plage-en-Re, Charente-Maritime, 17580
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.65 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Klimaanlage wird nicht zur Verfügung gestellt
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Jerodel Hotel
Hôtel Jerodel Le Bois-Plage-en-Re
Hôtel Jerodel Hotel Le Bois-Plage-en-Re
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Jerodel
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
STELLA
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weekend à l’hôtel Jerodel
STELLA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Stéphane, La roche sur yon
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
CATHERINE
16. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CATHERINE
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Bernard
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Très bien
Bernard
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Victoria
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Retreat
Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
JGS, London
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JGS
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
LE RUMEUR
2. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LE RUMEUR
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
4/10 – Schlecht
Lise Munk
26. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lise Munk
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Melissa
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfectly nice
Melissa
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Frédéric
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour parfait
Frédéric
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
sonny
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sonny
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Lydie
25. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable et calme, déco sympa
Lydie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Catherine
13. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
URSO
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
URSO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Katherine
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katherine
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Gavin
3. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top place...recommend for relaxing break!
Gavin
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Thierry, Granby
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
J, London
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb
J
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Christiane
4. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christiane
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018