Elégance Suites Hôtel - Île de Ré
Hotel in Strandlage mit Businesscenter und Bar/Lounge
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Elégance Suites Hôtel - Île de Ré
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Luxury-Suite, 1 Schlafzimmer, Whirlpool anzeigen
Luxury-Suite, 1 Schlafzimmer, Whirlpool
Highlights
Terrasse/Patio
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Ähnliche Unterkünfte
Hôtel Restaurant & SPA Plaisir
Hôtel Restaurant & SPA Plaisir
Pool
Whirlpool
Wellness
Haustiere erlaubt
8.0 von 10, Sehr gut, (61)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
56-57, Avenue du Pas des Boeufs, Le Bois-Plage-en-Re, Charente-Maritime, 17580
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.53 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR für Erwachsene und ca. 18 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 20 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 20 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 18 Jahre)
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 30 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis September geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Elegance Suites Ile De Re
Elégance Suites Hôtel - Île de Ré Hotel
Elégance Suites Hôtel - Île de Ré Le Bois-Plage-en-Re
Elégance Suites Hôtel - Île de Ré Hotel Le Bois-Plage-en-Re
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Elégance Suites Hôtel - Île de Ré
Bewertungen
8,0
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Debra
30. Mai 2023
Debra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
4/10 – Schlecht
Kévin
23. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kévin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
2/10 – Ungenügend
Ron
11. Feb. 2023
Ron
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Neil
27. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neil
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
Mit der Familie gereist
4. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Anna
28. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Diane
Mit der Familie gereist
21. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour à l'île de ré
Diane
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
marc
Mit der Familie gereist
15. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
marc
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
olivier
5. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2017
Disappointed/ripped off
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers