8/10 – Gut
Adel
Mit einer Gruppe gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage: Das Hotel ist 5/6 min Fussweg zum Zentrum (Bars, Nachtleben) und zum nächsten Strand (Pantachou Beach) entfernt. Wenn man zum Nissi Beach will, dann lieber mit dem Taxi (3.5km / Taxikosten 10Euro)
Zimmer: Wir waren zu zweit. Wir hatten einen französischen Balkon. Das war beim Buchen nicht ersichtlich. WC zu klein (1m x 1m). Die Einzelbetten waren dafür sehr bequem.
Sauberkeit: 8/10. Es wird jeden Tag geputzt und die Hand-/Badetücher werden auch jeden Tag erneuert
Personal: 8/10. Beim Einchecken gabs eine kleine Verwirrung. Als wir angekommen sind, musste ich meine Personalien kontrollieren und unterschreiben. Alles hat gepasst, ausser die angegeben Kreditkarte. Grund: Bei der Buchung, wird der Geldbetrag an Expedia überwiesen und Expedia überweist dann den Betrag ans Hotel. Dieses Thema wurde aber schnell geklärt. Die Rezeptionistin hat den Buchhaltungs-Manager angerufen und der hat den Sachverhalt erklärt. Das Auschecken verlief reibunglos.
Service: Wenn man Tücher für den Strand oder Pool braucht, dann zahlt man eine einmalige Gebühr von 10Euro pro Handtuch. Diese bekommt man nach Abgabe des Handtuches wieder zurück, wenn man Abreist.
Wir haben uns ein Strandbuggy gemietet. Das Hotel hat hierfür einen Partner. Wir wurden von einem Mitarbeiter des Buggyverleihs abgeholt, der hat uns die Angebote gezeigt und am letzten Tag als wir den Buggy abgegeben haben, wurden wir wieder ins Hotel gefahren.
Den Buggy haben wir auf dem Parkplatz des Hotels kostenlos parkiert.
Adel
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023