Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Lagos in bester Lage (Ikoyi) bietet: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos

Außenpool
Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Lobby
Innenbereich
Tagungsbereich

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1 Bankole Oki Street Ikoyi Lagos, Nigeria, 1, Lagos, Lagos, 234

In der Umgebung

  • Lagos City Mall - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Nigerian National Museum - 4 Autominuten - 3.4 km
  • MUSON Centre - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Kuramo Beach - 15 Autominuten - 5.6 km
  • Landmark Beach - 19 Autominuten - 7.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mobolaji Johnson Station – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Murtala Muhammed Intl. (LOS) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ikoyi Club 1938 - ‬8 Gehminuten
  • ‪Heineken House - ‬10 Gehminuten
  • ‪Liquid Hub - ‬16 Gehminuten
  • ‪100 Hours - ‬4 Autominuten
  • ‪Eric Kayser Ikoyi - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos

Hotel im luxuriösen Stil in Ikoyi
Bei einem Aufenthalt im Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Freu dich vor Ort auf L AQUARELLE, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, kostenlose Zeitungen und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 91 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5’000 NGN pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • L AQUARELLE
  • M BAR

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnessbereich
  • Klavier

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 20 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 64500 NGN
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 14000 NGN pro Aufenthalt für Gäste unter 2 Jahren, die zwischen dem 1. Januar und dem 30. Dezember übernachten

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 5000 NGN pro Person
  • Gebühr für späten Check-out: 64500 NGN (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos Hotel
    Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos Lagos
    Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos Hotel Lagos

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Ist Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 64500 NGN möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

    Wo befindet sich Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Ikoyi) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 1,7 km von Golfclub Ikoyi entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Lagos Motor Boat Club und Lagos City Mall. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Nigerian National Museum und MUSON Centre.

    Bewertungen von Mercure The Moorhouse Ikoyi Lagos

    Bewertungen

    6,6
    6 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    16 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    9 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    7 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    5 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    7,0/10

    Sauberkeit

    7,4/10

    Personal & Service

    6,4/10

    Ausstattung

    6,0/10

    Zustand der Unterkunft

    7,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Enttäuschung
    Wir nicht mehr gebucht

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Dissatisfied with bed linens and towels
    The pillow cases on the pillows did not look clean. It appears a guest must have checked out before I was allocated the room and housekeeping did not bother to change them. They looked worn out and very used. Same with the towels. They looked overused. There was dust on a side table attached to a standing floor light in the room
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

    6/10 – Okay

    Olivier

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

    8/10 – Gut

    Ayoola

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nice Hotel
    Nice Hotel, some renovation going on without disturbing guests. Friendly staff.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

    8/10 – Gut

    HENRY

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Quiet nice clean place with all amenities. They can improve on the TV set in the room
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    This hotel does not exist. It appears to be currently out of service
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Not great
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This hotel is THE WORST. The pictures on Expedia make it look like a grand beautiful hotel but it is in fact a dark, dingy, damp and mouldy place. It is poorly maintained and the staff are not helpful. A cleaner simply walked into my room and started to move stuff, when I moved she ran out. I told reception and instead of apologising she came to my room to argue with me. Very disappointed. Their ATM stole NGN2000 from my account and when I brought it to their attention they said they didn’t know how to retrieve my money. The air con was leaking from the light fixture, there was no hot water, the carpet was stained, the bathroom was a damp little box with NO ventilation. I made the reservation for two but I got 1 cup, 1 mug, 1 bottle of water. The breakfast comprises of dinner leftovers and burnt croissants. The pool is dirty and is not treated. When you call to request something from reception you have to call multiple times and often still go there to tell them. I wouldn’t recommend this hotel to my worst enemy. It’s pure GARBAGE!
    Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    Simon

    Geschäftlich gereist
    It does not look like a Mercure hotel
    Really nothing exciting about this hotel. The bar and restaurant look terrible, the service is poor and very slow, most of the menu is not available. The gym is very small. It does not look like a Mercure at all I am afraid.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

    8/10 – Gut

    Opeyemi

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Good value, great location, clean/modern
    Moorhouse is a nice hotel, in a quiet and very safe part of Ikoyi. I stayed for about 9 days. The room is relatively nice, good AC and modern bath facilities. Housekeeping was mostly good. The hallways are a bit shabby, could definitely use an upgrade in carpeting and lighting. The staff is nice, and hotel has a decent breakfast daily. The bar downstairs is also a good place to have a meeting or get work done. Overall, while some of their facilities could use upgrade/renovation, it was a good stay.
    Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

    6/10 – Okay

    Sparkle

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    1. The receptionist gave us our key and casually told us to take the lift and locate our room no. We couldn't even see the lift . We kept moving around and located our room later. 2. We got to the room and the fridge wasnt working at all. The AC was also acting like a fan. I called the reception 5 different times to make thesame complain and was later told moved to another room. The other room was even smaller and tight. The toilet had urine and everywhere was dusty. I told them if the fridge and AC in the room could be repaired, we would prefer it. The fridge was repaired, the technician said the AC couldn't be repaired. The manager called us that there was another room but was in a smoking floor and i said i didnt mind. We waited and later decided to go to the reception, the man at the reception said the room was being worked on and he wasnt sure if it would be ready when we got back. Long and short, the room was never ready. We checked in around 2 and couldnt settle down in a particular room until 4.30 . 3. Their intercom was basically useless. If we wanted anything done, we had to go to the reception ourselves. We basically had to ask for everything from towels, to paste. They are really under staffed and sloppy 4. We asked our room to be cleaned when we went out and it wasn't done. I reminded them in the evening and the cleaner ONLY obviously laid the bed . I am disappointed in the hotel to say the least. Highest level of unprofessionalism ever experienced
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I am absolutely delighted about this hotel. Everything is well thought out, the staffs are amazing and the property well-looked after. Impressive
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

    6/10 – Okay

    Paul

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Comfortable bed and friendly staff but needs work
    Comfortable bed and staff are very helpful and friendly. Safe and reasonably clean but tired overall. Needs bathroom renovation and upgrade. Beds are very comfortable which was good and AC works well. WiFi is reasonable. Breakfast I felt needs work on staff front and food. The space is dark and not inviting. Needs freshen up.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Needs Renovation
    Must have been a nice hotel once upon a time! Positives - location, quiet neighborhood, good sized rooms and working WiFi. Negatives - terribly smelly and musty corridors (at least in the old wing), limited options for non African breakfast, Extremely limited and rather expensive menu options for any other meals. Service at the restaurant really needs improvement.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

    8/10 – Gut

    GodfreyKamai, Newcastle, UK

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    I love the hotel environment especially the bar and restaurant services. The rooms were clean and spacious. They need to change or completely remove the rug in the corridors. Totally unnecessary and gives the place a musty smell. The central Air conditioning needs repairs as the cooling isn’t very great. Overall, courteous and professional staffs.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Poor service quality
    service quality is so poor. in ordering at restaurant, it takes huge time till bring (1 hours for beer, 2 hours for burger!) staffs at restaurant are not educated. poor attitude. I asked room make up, but they did not do. everything is forgotten. I recommend not to use this hotel if you don't want have an unpleasant experience.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

    10/10 – Hervorragend

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Enjoyed the stay very much quiet area but close to many amenities staff were friendly and helpful, roomi was clean, will use this hotel again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Incubo
    Per lavoro ho soggiornato in questo hotel diverse volte. Tutte le volte c’era qualche disservizio: al checkin ore di attesa per trovare prenotazione, stanza sporca o con poca manutenzione. Quest’ultima volta non c’era l’acqua calda, quindi doccia fredda tutto il soggiorno. Non andro’ in questo hotel di nuovo
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Horrible staying
    Old, small room. No hot water at all. I stayied at this hotel several times, but the last ones were terrible. I do not recommend it
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

    8/10 – Gut

    Chris

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Moorhouse
    Nice hotel, central location
    Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018