Ibis Lagos Airport

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Lagos (Oshodi-Isolo) mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Ibis Lagos Airport

Außenbereich
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Standardzimmer, 1 Queen-Bett
Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,2 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Pool
    Pool
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 43
inkl. Steuern & Gebühren
6. Dez.–7. Dez.

Zimmeroptionen

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 40 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Murtala Mohamed Intl, Airport Road, Lagos, 0

In der Umgebung

  • Maryland Mall - 4 Autominuten - 6.0 km
  • Lagos Country Club - 8 Autominuten - 9.8 km
  • Computer Village - 8 Autominuten - 9.1 km
  • Allen Avenue - 8 Autominuten - 10.4 km
  • Synagogue Church Of all Nations - 10 Autominuten - 10.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mobolaji Johnson Station – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Murtala Muhammed Intl. (LOS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chicken Republic - Ilupeju - ‬4 Autominuten
  • ‪Modex Bar and Lounge - ‬5 Autominuten
  • ‪Domino's Pizza - ‬4 Autominuten
  • ‪Bamboo Lounge - ‬7 Autominuten
  • ‪KFC Ilupeju - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ibis Lagos Airport

Hotel in Oshodi-Isolo
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Ibis Lagos Airport auf eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei freuen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Langzeitparkplätze und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 188 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 04:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 11’000 NGN pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11000 NGN pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 7000 NGN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ibis Lagos Airport Hotel
    Ibis Lagos Airport Lagos
    Ibis Lagos Airport Hotel Lagos

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Ibis Lagos Airport einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Ist Ibis Lagos Airport haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Ibis Lagos Airport?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Ibis Lagos Airport?

    Check-in ab: 14:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Ibis Lagos Airport?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Bietet Ibis Lagos Airport einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 7000 NGN pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Ibis Lagos Airport?

    Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Oshodi-Isolo) nur 2,7 km von Jhalobia Recreation Park and Gardens entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Maryland Mall und Computer Village. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Federal Aviation Authority of Nigeria und Chinatown.

    Bewertungen von Ibis Lagos Airport

    Bewertungen

    7,2

    Gut

    96 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    147 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    74 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    25 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    52 von insgesamt 394 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    7,2/10

    Sauberkeit

    7,4/10

    Personal & Service

    6,8/10

    Ausstattung

    6,8/10

    Zustand der Unterkunft

    6,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Victory

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    das Hotel war sehr gepflegt und sauber, das Personal freundlich und nett. Ich werde meinen nächsten Urlaub wieder da verbringen
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Adding service with minimal costs
    The location is excellent since close to the Airport. Staff is friendly and helpfull.The refill of the buffet (morning/evening) has to be improved since always something is missing.If a card of the various fooditems would be available then the food would stay warmer since people have not to open the containers constantly to find out what's in it.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    8/10 – Gut

    Thomas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    6/10 – Okay

    Hansueli Krapf, Schaffhausen

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Die Lage ist das einzig Gute
    Wer kalte Spiegeleier mag auf dem Frühstücksbuffet und ein WiFi das während einer Woche 10 Minuten funktioniert, der liegt hier genau richtig. Dazu noch fleckige Spannteppiche im Zimmer und ein für diese Preisklasse mieser Service, der wird sich wie zu Hause fühlen.

    10/10 – Hervorragend

    EMMANUEL

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    Uwe

    Gut: Personal & Service
    Splendid check in experience. Clean, room but a bit small - thats the ibis way. Bathroom had a lot of mould on the ceiling - this can be sorted out.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    CHIKE LAWRENCE

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    The locations and proximity to the airport
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Anthony

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Nice and comfortable
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    NATHANIEL

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The entertainment is rubbish, the television is poor and most channels are in French
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Rochelle

    No
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    The property need a bit of renovation and ventilation is needed in the room for fresh air to coming through window.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    KHUZAIMA MOHAMMED

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    6/10 – Okay

    Christian

    Geschäftlich gereist
    Their reception was good. The room need a lot of modernisation. The bathrooms need complete scrapping and replacement, very old fittings with falling off parts and dirty.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Abubakar

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The state of the property was disappointing
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    6/10 – Okay

    Uche

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    6/10 – Okay

    Oluwatade

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The hotel needs upgrading. Also, the meal was salty
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Susan

    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    colin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean great staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    4/10 – Schlecht

    Jeremiah

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    JERRY

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendliness of the Staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    6/10 – Okay

    Taiwo

    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    The staff are not ready to assist with luggages
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Tammy, Southbridge

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    2/10 – Ungenügend

    Okey Sylvester

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Apart from the friendly staff, the entire hotel was very filty. Dirty, and smelly rugs in both room and corridors. Toilet not clean, the toilet seat stained and requires changing.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jack

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024