Miramar Sunny Hotel by Valamar

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Miramar Sunny Hotel by Valamar

Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen

7,8 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 16 m²
  • Blick auf den Park
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer, Balkon, Meerseite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 16 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Svetog Andrije 1, Rabac, Labin, 52221

In der Umgebung

  • Kvarner-Bucht - 6 Gehminuten
  • Strand Girandella - 6 Gehminuten
  • Fährhafen von Rabac - 7 Gehminuten
  • Strand von Rabac - 18 Gehminuten
  • Wasserfall Sentonina Staza - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Pula (PUY) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pizzeria Napoli - ‬6 Autominuten
  • ‪Restaurant Girandella - ‬14 Gehminuten
  • ‪Pingo 2 - ‬4 Gehminuten
  • ‪Capitano - ‬4 Gehminuten
  • ‪Grill Maslinica - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Miramar Sunny Hotel by Valamar

Hotel am Meer gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Miramar Sunny Hotel by Valamar auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten freuen. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Mountainbiken und Motorbootfahren. Vor Ort erwartet dich SUNNY RESTAURANT, ein Buffet-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane Küche hast. Serviert werden Frühstück, Brunch und Abendessen. Ein Friseursalon, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, 4 Tennisplätze im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 178 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • SUNNY RESTAURANT

Aktivitäten

  • 4 Tennisplätze im Freien
  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Motorbootfahren
  • Mountainbiking
  • Tennisunterricht
  • Wander- und Radwege

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 5.00 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5.00 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Miramar Sunny By Valamar Labin
Miramar Sunny Hotel by Valamar Hotel
Miramar Sunny Hotel by Valamar Labin
Miramar Sunny Hotel by Valamar Hotel Labin

Häufig gestellte Fragen

Hat Miramar Sunny Hotel by Valamar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Miramar Sunny Hotel by Valamar haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Miramar Sunny Hotel by Valamar?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Miramar Sunny Hotel by Valamar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Miramar Sunny Hotel by Valamar?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Miramar Sunny Hotel by Valamar einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Miramar Sunny Hotel by Valamar?

Dank der ausgezeichneten Lage in Labin ist dieses Hotel in Strandnähe zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kvarner-Bucht und Strand Girandella. Strand von Rabac ist 1,5 km entfernt.

Bewertungen von Miramar Sunny Hotel by Valamar

Bewertungen

7,8

Gut

13 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am Meer des Hotels war ok! Leider keine Liegen am Strand ! Anstellen für einen Tisch zum Frühstück ,wieder anstellen wenn man einen Cappuccino möchte! Mittagessen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt! Die Zimmer leider veraltet sehr renovierungsbedürftig!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Diana, Kaltenwestheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal ,gutes Essen, saubere Zimmer, sehr schöne Anlage
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Simone, Landshut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst, was Essen war gut und Lage super, egal gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage für ermüdete Tourenradfahrer und gutes Abendessen und Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Roland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderbare Zeit, gutes Hotel, sehr nettes Personal
Vorweg - ein enormes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal, gutes Essen, tolle Lage. Allerdings Pfingsten, wo noch nicht viel los ist. Im Sommer ... voll. Essenssaal ist ziemlich klein, Ameisen im Zimmer unter dem Teppich, Badezimmertür renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind schon ziemlich verwohnt und nicht gerade auf dem neuesten stand. Das Bett ist leider sehr unbequem gewesen aber das ist vielleicht Ansichtssache. Sauberer hätte das Zimmer aber definitiv sein können. Ein Bettlaken mit flecken und fremde Haare auf dem Kopfkissen sind nicht gerade einladend, das war schon ekelig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Simon, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Nice Hotel
The hotel was great, we had a superior seaside room with a real seaside view. Only the doors to the floor was to thin, so you could hear, if people walk beside your room. They had a wide range of different food at the buffet and we could surprisingly choose many healthie meals, too. You only had a two minutes walk to the sea and the beach was very clean. The hotel itselfe looked mostly very modern and compfortable and they had a wide programm to entertain their guests (from joung to old). The hotel employees were very nice and we were able to change our money direct at the reception. The parking situation wasn't as bad as many other people claimed. In fact there was a free parking place for guests of the miramar and alegro hotel and most time you could find a place you could park your car. All in all we realy enjoied our stay there and would definitly recommend this hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 3 Sterne Hotel in Strandnähe
Uns hat es in dem Hotel gefallen. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind gut eingerichtet, lediglich die Minibar fehlt. Beim Essen musste man manchmal 5min warten bis einem ein Platz zugewiesen wurde. Das hat uns nicht gestört, schließlich hatten wir ja Urlaub! :-) Alles in Allem waren wir zufrieden und es entspricht einem 3 Sterne Hotel.

8/10 – Gut

Gottfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Andrea, Ludwigshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, freundlich, flexibel
Trotz Anlaufschwierigkeiten (wir wurden, obwohl Zimmer mit Balkon gebucht, in eine fast fensterlose Kemenate zum Parkplatz gesteckt), waren wir nach dem Umzug in Zimmer mit großer Terrasse (zur Entschädigung mit Meerblick) sehr zufrieden. Auf Expedia.de entsteht der Eindruck, alle Zimmer verfügten über Balkon, das stimmt nicht. Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Parksituation allerdings dramatisch, auch Ent- und Beladen fast unmöglich.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine Erholung
Zuerst nicht die gebuchte Zimmerkategorie bekommen, konnten erst am nächsten Tag umsiedeln. Sehr hellhörige Zimmer.Viel zu wenig Liegen am viel zu kleinen Pool für die große Anzahl der Gäste. Enormer Lärmpegel im Speisesaal. Absolut keine Erholung möglich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für 3 sterne gut ausgestattet!!personal sehr nett!
leider waren unsere polster sehr abgenützt.wir waren 3 nächte im mai.essen war sehr gut, für jeden etwas dabei!!!

8/10 – Gut

Jan F., München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Das Miramar befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Sehr freundliches und kompetentes Personal, ausnahmslos deutschsprachig. Das Hotel ist in gutem Zustand und weitgehend ziemlich modern eingerichtet. Frühstücks- und Abendessenbuffets waren in Auswahl und Qualität angemessen. Der Speisesaal ist nicht unbedingt gross, wir hatten (zu zweit) aber nie Probleme, auf Anhieb einen Platz zu finden. Kostenlose Parkplätze und W-LAN, das in der Lobby - und bei uns sogar auf dem Balkon des Zimmers - funktioniert hat. Schöne Poolanlage mit Liegestühlen, beide Becken sind aber offenbar nur hüfttief. Das Zimmer war in gutem Zustand und zweckmässig ausgestattet, aber nicht gerade geräumig. Bei der Zimmerausstattung erkannte man dann teilweise doch den eben nur mittleren Hotelstandard: kein Zimmersafe, keine Lüftung im Bad. Dafür jede Menge deutscher (und englischer) Fernsehkanäle in dem Flachbild-TV. Wir hatten ein Zimmer mit "eingeschränktem Meerblick" gebucht und genau das bekommen: In einer Richtung konnte man zwischen Bäumen das Meer sehen. Fußläufig sind jede Menge Restaurants (wir empfehlen das Nostromo!) und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Ein bisschen grenzwertig waren die Alleinunterhalter im Barbereich, die an zwei Abenden mit ihrem Schnulzen- und Schlagerrepertoire (auch auf Deutsch!) eine ziemliche Kaffeefahrtatmosphäre aufkommen liessen.

8/10 – Gut

Chrissy112

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Lage am Meer in Rabac
Wir waren bereits das zweitmal in diesem Hotel. Uns hat wieder die tolle Lage am Meer und die gute Preis/Leistung für dieses 3 Sterne Hotel überzeugt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis - Leistungsverhältnis
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren nett eingerichtet und man hörte auch die Nachbaren nicht durch die Zimmerwände! Beim Abendbuffet gab es nicht sehr viel Auswahl, aber das Essen war wirklich gut zubereitet! Kann es nur Empfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Nives

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021