Grand Eastern Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Subrail Park entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Grand Eastern Hotel

Außenpool
Deluxe-Zimmer | Ausblick vom Zimmer
Außenbereich
Rezeption
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Bar
    Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 61
inkl. Steuern & Gebühren
26. Nov.–27. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 42 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 21 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 grosses Schlafsofa

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Im Erdgeschoss
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 37.5 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Royal-Suite

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Wohnzimmer
  • 17 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Presidential-Suite

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Auf der obersten Etage
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 21 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cnr Gibson and Rasawa Street, Labasa

In der Umgebung

  • Subrail Park - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Sangam-Tempel - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Zuckermühle Labasa - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Naag Mandir - 14 Autominuten - 12.1 km
  • Copra Shed Marina - 81 Autominuten - 62.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Labasa (LBS) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Jie Ning - ‬4 Gehminuten
  • ‪Cuppuccino Corner - ‬3 Gehminuten
  • ‪Fong Lee Seafood Restaurant - ‬10 Gehminuten
  • ‪Horshe Shoe Burger - ‬1 Gehminute
  • ‪Fatima's Restaurant & Catering. - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Eastern Hotel

Hotel in der Nähe von Subrail Park
Die nahe Sangam-Tempel und Zuckermühle Labasa gelegene Unterkunft Grand Eastern Hotel bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 1 Tagungsraum und ein Empfangssaal
  • Ein Hochzeitsservice, kostenlose Zeitungen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Grand Eastern Hotel verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12.50 FJD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft ist ausschließlich per Flugzeug zu erreichen. Bitte arrangiere den Transfer vor der Anreise direkt mit der Unterkunft. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3.5%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 FJD pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 12.50 FJD pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150 FJD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 10
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 FJD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Eastern Hotel Hotel
Grand Eastern Hotel Labasa
Grand Eastern Hotel Hotel Labasa

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Eastern Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Grand Eastern Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Eastern Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Grand Eastern Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Eastern Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Grand Eastern Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 150 FJD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Eastern Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. Subrail Park und Sangam-Tempel erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Zuckermühle Labasa und Naag Mandir.

Bewertungen von Grand Eastern Hotel

Bewertungen

6,6
24 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Savanagh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic highly recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

David, Haines Kangaroo Island

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Central to town and shopping market area out front. Food was very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Nima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent and nice knowledge staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Aman

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Property is in dire need for renovation; bathroom tiles are falling/missing, old tapware, chest freezer rusted. Simply, property would do well with thorough renovation.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Sanford

Swimming pool open to non guests very dirty
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

2/10 – Ungenügend

Jissie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Tomoko

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024

2/10 – Ungenügend

Jissie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Time to change mattresses and linens, too many bed bugs
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Kapil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Older property but enjoyed the stay there,nice staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

2/10 – Ungenügend

Shaleshni

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very dirty, they do not clean the restroom and rooms properly.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Rakeshni

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A bit noisy at night as they have the Family room right next to their wine and dine, otherwise it is a great Vacation facility. Overall we enjoyed our stay at this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Birendra

Gut: Personal & Service
The bathroom and toilet not in good condition, curtains dirty, Old tiles. The shower very small and slow. No microwave to heat food. Thanks
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Pranil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice experience
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

madhu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
convenient if you are staying for couple days. everthing was close by for food and shopping. facility needs some work. thing are kind of out dated otherwise evertning was good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Kirpal

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The Room was good....However...the Washroom was terrible. It badly needs a major upgrade. Not impressed .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rohit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location, neatness,friendly staffs
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Silikq

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Dewandaran

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Walking distance to township
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Ravinder

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
For some reason whole tiles on the floor get wet through out the night
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Vinay

Gut: Sauberkeit
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sereana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Swami

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great customer service from pre check in to dining staff and from check out.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

rohitesh

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The pool was dirty and the water had a smell. Even the shower water had a smell. We ended up going to another place for shower.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023