The Hedistar Hotel Kyoto Nijo Comic&Books
Dieses Hotel verfügt über: Dachterrasse – einen Katzensprung von Burg Nijō entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Hedistar Hotel Kyoto Nijo Comic&Books





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher anzeigen

Zimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher (Corner) anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher (Corner)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Corner Single Room anzeigen

Corner Single Room
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos für Universal Room anzeigen

Universal Room
Alle Fotos für Single Room anzeigen

Single Room
Alle Fotos für Adjoining Two Single Room anzeigen

Adjoining Two Single Room
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

The Westin Miyako Kyoto
Higashiyama Ward
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 1’001 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 303
6. Mai–7. Mai
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

508 Anenishihorikawacho, Kyoto, Kyoto, 604-8264
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

APA Hotel Kyoto Gojo Omiya
APA Hotel Kyoto Gojo Omiya
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerreinigung
9.2 von 10, Wunderbar, 260 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 49
1. Juni–2. Juni
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 1100 JPY pro Person
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Hedistar Hotel Kyoto Nijo
The Hedistar Hotel Kyoto Nijo Comic & Books
The Hedistar Hotel Kyoto Nijo Comic&Books Hotel
The Hedistar Hotel Kyoto Nijo Comic&Books Kyoto
The Hedistar Hotel Kyoto Nijo Comic&Books Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Hedistar Hotel Kyoto Nijo Comic&Books
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Marcel, Brackenheim
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Patrick
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Mara Helena
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mara Helena
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Basis um Kyoto zu erkunden
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Brian, Henderson
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brian
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Mayumi
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mayumi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Heather
Mit einer Gruppe gereist
20. Apr. 2025
Gut: Ausstattung
Heather
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Eric
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
JILIN
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JILIN
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Marie Helene
8. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Marie Helene
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
yasuko
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yasuko
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
CHIZUKO
30. März 2025
CHIZUKO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ethan
29. März 2025
Ethan
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Yazmin, Gardena
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
25. März 2025
Gut: Sauberkeit
Yazmin
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Linda
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Michelle
Mit einer Gruppe gereist
7. März 2025
Gut: Personal & Service
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
モトノブ
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
モトノブ
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Akiko
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akiko
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Satoshi
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Satoshi
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
yamada
8. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
yamada
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025