The Rani Hotel & Spa
Dieses Resort für Familien in Kuta in bester Lage (Kartika Plaza) bietet: Wellnessbereich
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Rani Hotel & Spa
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Suite anzeigen
Suite
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Ähnliche Unterkünfte
Bali Rani Hotel
Bali Rani Hotel
Pool
Wellness
Kinderbecken
Parkplatz inbegriffen
8.2 von 10, Sehr gut, (415)
Der Preis beträgt CHF 75
inkl. Steuern & Gebühren
7. Nov.–8. Nov.
Zur Gegend
Jl. Kartika Plaza No 46, Kuta, Bali, 80361
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 150000 IDR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 50000 IDR pro Person (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 50000.00 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 11 Jahre)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200000.0 IDR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Rani Hotel & Spa Kuta
The Rani Hotel & Spa Resort
The Rani Hotel & Spa Resort Kuta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Rani Hotel & Spa
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Jeonghoon
24. Okt. 2024
Jeonghoon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Ross
14. Okt. 2024
Ross
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Ross
6. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ross
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Rachael
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rachael
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Andrew
30. Sept. 2024
Andrew
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Tifany
28. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
Tifany
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
Nicholas
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2024
Nicholas
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Anthony
28. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Anthony
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Meg
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meg
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Ni Ketut, Maple Valley
Mit der Familie gereist
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ni Ketut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Badum
16. Juli 2024
Gut: Ausstattung
Badum
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Marc
Mit der Familie gereist
12. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never coming back
Marc
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
13. Juni 2024
宿泊客のほとんどインド人
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
ANDREW
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ANDREW
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Christopher, Howden
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Peter Andrew
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter Andrew
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Peter
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch ontspannende ervaring
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Jeonghoon
9. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Jeonghoon
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Surandra
25. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Jeonghoon
24. Dez. 2023
Jeonghoon
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Susan
Mit dem Partner gereist
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Bergfreude Kuonen by InterhomeHistorische Hotels in ScuolHapimag Resort UnterkirnachInterContinental Bali Resort, an IHG HotelAtlantica Mikri Poli CreteGrand Hotel Imperiale & Resort5-Sterne-Hotels in Punta Cana⚡⚡⚡ Party Villa ⚡⚡⚡ True Colors für bis zu 26 Personen, 6 BRBe Live Collection Punta Cana - Adults OnlyIona kos kosan makellose Zimmer und luxuriöse GastfamilieAloft Bali Kuta at BeachwalkOrtners ResortOz Hotels SUI - All InclusiveBrayka Bay ResortJimbaran Puri, A Belmond Hotel, BaliWeingut-Hotels in Französische Riviera
Flüge
Reisepakete
Ferienunterkünfte