EDEN Hotel Kuta Bali

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien in Kuta in bester Lage (Kartika Plaza) bietet: 2 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von EDEN Hotel Kuta Bali

2 Außenpools, Liegestühle
Ausblick vom Zimmer
Frühstück, Mittagessen, internationale Küche, Blick auf den Pool
Rezeption
Frühstück, Mittagessen, internationale Küche, Blick auf den Pool

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 60
inkl. Steuern & Gebühren
25. Dez.–26. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 90 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, Poolzugang (EDEN Pool Access)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (EDEN Room)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite (EDEN Suite)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Minibar
  • 60 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite (Eden)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 45 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, Poolzugang (Eden Kids)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Kartika Plaza 42, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Discovery Shopping Mall - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Tuban Beach - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Waterbom Bali - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Kuta - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Strand von Legian - 12 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Queen's of India - ‬1 Gehminute
  • ‪Foodmart Primo - ‬3 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪Maxx Coffee - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bebek Tepi Sawah Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

EDEN Hotel Kuta Bali

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Einkaufszentrum Discovery Shopping Mall
Die nahe Lippo Mall und Tuban Beach gelegene Unterkunft EDEN Hotel Kuta Bali bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Genieße eine Körperbehandlung, eine Maniküre/Pediküre und eine Massage bei Elysium, dem Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf Paradisus Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Bankettsaal
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 277 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Balkone und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 120’000 IDR für Erwachsene und 70’000 IDR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Paradisus Restaurant

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (267 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ganzkörperwickel
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Der Frühstücksservice ist in dieser Unterkunft nur nach vorheriger Reservierung erhältlich und muss vor der Anreise gebucht werden. Das Frühstück wird in den Zimmern serviert.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 300000.0 IDR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 120000 IDR für Erwachsene und ca. 70000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 90000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 300000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

EDEN Hotel Kuta Bali Kuta
EDEN Hotel Kuta Bali Hotel
EDEN Hotel Kuta Bali Hotel Kuta

Häufig gestellte Fragen

Hat EDEN Hotel Kuta Bali einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist EDEN Hotel Kuta Bali haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei EDEN Hotel Kuta Bali?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei EDEN Hotel Kuta Bali?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei EDEN Hotel Kuta Bali?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet EDEN Hotel Kuta Bali einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 90000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich EDEN Hotel Kuta Bali?

Dieses Hotel für Familien in Kuta liegt in Flughafennähe. Lippo Mall, Einkaufszentrum Discovery Shopping Mall und Tuban Beach befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Kuta und Strand von Legian.

Bewertungen von EDEN Hotel Kuta Bali

Bewertungen

8,2

Sehr gut

178 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
226 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jessica

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok. Guter Service. Leider keine oder wenig Europäer.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis- Leistung in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Max, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und gepflegt, Frühstücksbuffet sehr vielfälltig und abwechslungsreich. Würden wir wieder nehmen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

10/10 – Hervorragend

Marc, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches, aufmerksames Personal.
Das Hotel liegt günstig an der Hauptstraße von Kuta. Trotzdem hört man nichts vom Verkehr auf den Zimmern oder am Pool.

8/10 – Gut

Sylvi, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes zentral gelegenes Hotel
Das Hotel ist sehr modern und hat super freundliches Personal. Das Hotel ist etwas hellhörig, was mich aber nicht gestört hat. Vom Straßenlärm bekommt man im Hotel nichts mit. Am Pool ist ab 22:00 Uhr Ruhe, allerdings ist danach das Schwimmen nicht mehr erlaubt. Der Zimmerservice steht die ganze Nacht zur Verfügung. Beim Frühsrück ist für jede Nationalität was da,auch balinesische Speisen. Die Umgebung ist sehr belebt, Bars, Restaurants, Shoppingmalls und der Strand ist auch nur 10 Minuten entfernt. Der Strand war ok aber nicht mehr, für Surfer und welche die es lernen wollen super. Ich kann das Hotel sehr gut für einen kürzeren Aufenthalt empfehlen, Tagesausflüge sind möglich jedoch steht man immer im Stau und damit geht viel Zeit verloren. Um den Norden zu erkunden ist es besser im Norden ein paar Tage zu bleiben.

8/10 – Gut

Paar, Deutschalnd

Gut: Personal & Service
Hotel mit tollem Flair und nicht in der Partymeile
Das Hotel hat einen tollen Garten, 2 Pools und ist richtig grün. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe mit Balkon.Der Zimmerservice war top.Leider gab es keine Balkonmöbel und auch im Zimmer gab es nur einen Hocker. Diesen haben wir aber als Stütze für den Nachttisch benützt,weil dieser schief von der Wand hing und drohte abzubrechen.Zu wenige Kleiderbügel für 2 Personen mit einem längeren Aufenthalt.Kaffee,Tee, tägl. 2 Fl. Trinkwasser und kostenlose Toilettenartikel waren inklusive.Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Preis-Leistung stimmt. The hotel has a great garden, 2 swimming pools and green is correct. The room was a good size with balcony.The room service was top.Unfortunately, there was no balcony furniture and also in the room there was only one stool. This we did used as a prop for the bedside table, because this wrong hung from the wall and threatened drop.Zu few hangers for 2 people with a longer stay.Coffee, tea, daily. 2 bottels Drinking water and complimentary toiletries were inklusive.We would choose this hotel again. Good value for money

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helles und freundliches Hotel im Herzen KUTA.
schoene und saubere Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, HD Fernsehen und gemuetlichen Betten. Restaurants und unzaehlige Einkaufsmoeglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Naehe. Und trotzden sehr ruhig. KEIN Fluglaerm trotz der Flughafennaehe zu hoeren !

10/10 – Hervorragend

Stefan, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir - junges Paar - hatten eine fantastische Zeit
Personal war sehr freundlich, Hotel war sehr zentral und doch ruhig, Zimmer waren sauber und Zusatzangebote vom Hotel waren unschlagbar: Bestellung eines Drivers zu einem fairen Preis, BBQ Abende, Live Musik, usw. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, das nächste Mal, wenn wir nach Bali reisen. GROSSES DANKESCHÖN!

10/10 – Hervorragend

Christian, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Sehr nett, hilfsbereit und gutes Englisch

10/10 – Hervorragend

Barbigecko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Herrliche Ruhe im hektischen Kuta
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, neues Hotel, nettes Personal, tolles Frühstücksbufett, das richtige Hotel zum Ausspannen nach einem langen Flug

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preisleistungsverhältnis!
Das Hotel scheint erst vor wenigen Jahren gebaut oder saniert worden zu sein, da alles einen sehr frischen und aufgeräumten Eindruck erweckt. Die Zimmer selbst sind zwar dem Preis entsprechend einfach eingerichtet, aber dafür geschmackvoll und extrem sauber. Wer also ein günstiges Hotel in Kuta sucht und dennoch nicht auf Sauberkeit und Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flatscreen-TV und Free-Wlan verzichten möchte, ist hier genau richtig. Top!

4/10 – Schlecht

Gary

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel a 2 star at most. Rooms had mould in them. Many rooms have been condemned due to dampness /mould. Stickers and padlocks on doors. Breakfast below par. All food in pans was cold. Eggs were only Hot Food to order. No coffee machine. Would never stay there again. Expedia should Dump Eden Hotel
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Masanobu

Gut: Personal & Service
フロント、清掃、バー、レストランなどスタッフの対応は良いです。 部屋は古いためか清潔感はなく浴室にカビあり。 テラスがあるため小蟻の侵入あり。 バスタオルは洗濯時の水質のせいか古いせいか茶色っぽい。フェイスタオルはありません。 アメニティは歯ブラシ、歯磨き粉のみなので、シャンプー、コンディショナー、ボディソープなどは要持参、または現地購入する羊あります。 シーツ、枕カバーはエコの観点から毎日の交換はなし(言えば変えてくれる) 洗面所の水流、排水は問題なし、シャワーの水圧はあまり強くはないが海外にしては及第点、排水は悪かった。 エアコンは入室時に風量最大の16℃設定にしてもあまり冷えず点検依頼後はまぁOK。 毎日、水2本くれる。 近くにLIPPO Mall、Discovery Mall、コンビニ多数、レストランやWarungも多数あるので便利です。 Bintangビールの小瓶はホテルを右に出て直ぐのAZUKA MARTがRp20,000で最安でした。他店ではRp26,000〜、缶はRp30,000〜です。 日本が安すぎるのか… バリ島はビール高いです。 ビーチまでもDiscovery Mallを通り抜けができるため徒歩5〜7分と便利です。 値段を考えれば良いホテルでした! 途中1泊だけどUluwatuのBlue Point Resort & Spaに宿泊しましたが景観がバグース!
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel if U are on a budget,, I'll book again on my next travel 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Terence

Clea and spacious. Staff very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice vibe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Jamie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Jack

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great Location and price. Very clean ,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

John

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Short stay
Okay at the price but rooms need lots of work no chairs in room . No luggage rack so had to have suitcase on floor
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Upon arriving, the hotel looks great, however looks are deceiving. Front reception staff were very friendly. They said we were upgraded due to the hotel being full. Felt rather excited about this. When we walked to our room, every other door is covered by a black liner. Finally get to our room, it looked bright and inviting, however it’s in great need of a paint, repair. Very scuffed up paintwork on walls and closet. The grout in the bathroom was orange/brown, the towels smelt clean, but not one was without stains. The one hand towel we had was frayed. The outdoor balcony ceiling had paint coming off and balconies you looked out to had random rooms with dead plants. Guessing those are the rooms that are covered with a black liner. Location was good as it was close to great dining options. Just a shame as it was our last night in Bali. That being said, the kind staff distract you from the negatives. Would I go back. Doubt it.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

TAKUMA

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Hussein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is right in the middle of Kuta, so it’s close to everything. The place is fairly new and modern, which I really appreciated. I had a great stay and honestly regret not staying here sooner!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024