Kristal Hotel Kupang

3.5-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Kristal Hotel Kupang

Außenpool, Liegestühle
Suite (Super)
Außenpool, Liegestühle
Bar (in der Unterkunft)
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Wellness
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
Der Preis beträgt CHF 41
inkl. Steuern & Gebühren
24. Dez.–25. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Suite (Super)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Duschwanne
Haartrockner
  • 64 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Club-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 64 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 40 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 40 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Grand-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 36 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Suite

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Room Non smoking

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Superior Room 1 Double bed Non smoking

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Club Suite Non Smoking

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Superior Room Non smoking

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Grand Deluxe Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Super Suite Non Smoking

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Timor Raya No. 59, Kupang, West Timor, 85228

In der Umgebung

  • Kupang Besucherzentrum - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hafen von Kupang - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Stadium Merdeka - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • East Nusa Tenggara Museum - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Lasiana - 20 Autominuten - 8.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen El Tari (KOE) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ayam Goreng Remaja - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pizza Hut - ‬3 Autominuten
  • ‪Beer and Barrel Kitchen n Lounge - ‬8 Gehminuten
  • ‪Lorita Resto - ‬3 Autominuten
  • ‪RM Padang Sederhana - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kristal Hotel Kupang

Hotel für Familien und am Ozean gelegen
Wenn du dir eine Poolbar, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse wünschst, bist du im Kristal Hotel Kupang richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Barelo, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und kostenlose Zeitungen
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle 139 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Duschwannen
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 85’000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Barelo

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Babysitting
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1’273 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
5 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 250000 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 85000 IDR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 125000 IDR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 250000 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kristal Hotel Kupang Hotel
Kristal Hotel Kupang Kupang
Swiss-Belinn Kristal Kupang
Kristal Hotel Kupang Hotel Kupang

Häufig gestellte Fragen

Hat Kristal Hotel Kupang einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Kristal Hotel Kupang haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kristal Hotel Kupang?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Kristal Hotel Kupang?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Kristal Hotel Kupang?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Bietet Kristal Hotel Kupang einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 125000 IDR pro Person an.

Wo befindet sich Kristal Hotel Kupang?

Dieses Hotel am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Kupang) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Kupang Besucherzentrum, Hafen von Kupang und Pura Oebananta. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Stadium Merdeka und East Nusa Tenggara Museum.

Bewertungen von Kristal Hotel Kupang

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kristal is a great place to stay close to everything staff excellent pool is amazing food great also forgot to mention free breakfast
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Steve

Gut: Personal & Service
Staff helpful great pool area. Rooms little dated but nice view out to ocean , considering still recovering from covid times the hotel is ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Andrea

Si deve fare di piu
L'inizio del soggiorno era terribile tra pulizie, senza acqua calda senza cassetta di sicurezza! Ma dopo 2 giorni della mie lamentele, tutto viene ripristinato! Consiglio vivamente, si prepara sempre la stanza pronta ad accogliere ospiti e non aspettare che protestino gli ospiti poi rendere accogliente la stanza perché nonostante tutto la vista è bellissima 👍
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Tia Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ernest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent place to stay
Considering there was a cyclone a couple of weeks ago it was a very good experience. Everyday the hotel made every effort to minimize eny recovery work being done. I have no complaints at all very good stay. Cheers Ernie Higgins KTH Poppies lane 1 Kuta
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander, Kupang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pelayan baik, kamar bersih dan nyaman.parkir gratis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
walaupun tempat tidur nyaman, tapi kondisi furniture lain di kamar dan kamar mandi sudah tua dan usang. air mandi kurang panas dan bath tub tidak berfungsi maksimal. OK untuk singgah demi pekerjaan.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Cameron

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always a great place to stay.The resaurant serves nice food,and the hotel staff are always friendly.We love it.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Rudy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good service
good service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Rudy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
spacious room good view
spacious room good view
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Air cont is very bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nothing. Staff screaming around whole night. Music starting at 5 o'clock in the morning as if announcing start of revolution for at least an hour. Again this might be atributed low standards of Kupang. Avoid this city if possible.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Ryu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shower and toilet water pressure is very week. Showers temperature of water is very low even I made hottest level.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Remi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Shabnam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Central Kupang.
This hotel was large and had everything you need for your stay. Restaurant, Small convenience store, function rooms and beauitiful Pool by the water. Rooms were spacious with balconys and decent sized bathroom, but a little outdated. We actually paid extra for an upgrade ($25USD per night) when i thought the room we had booked was already new and modern (judging by the pictures). Service was fantastic and staff were really friendly and helpful. Although next time i'll look for a newer hotel for the same price.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Stay!
Great! Got a smoking room facing the sea. Very tranquil.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Poolen gick inte att använda då den renoverades och därför var tömd på vatten. På hemsidan utlovas ett gym, det fanns inget gym (fick information att det "skulle byggas"). P.g.a. fel information är jag mycket missnöjd med min vistelse. I övrigt har jag inget att anmärka på rummen, personalen och maten.

6/10 – Okay

david, arcachon

Gut: Sauberkeit
Bon rapport qualité prix
Très bien situé.... Mais ne pas s'attendre à La qualité des hôtels en Europe... Personnel très correct ( par rapport au niveau de la population a Kupang, bon anglais!)

4/10 – Schlecht

Kakak Geo, Australia.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Crazy organization
What hotel allows Ghetto Boom boxes beside the pool at 0730? For aerobics class I was told..but upon examination it was only Staff doing it! Music was loud enough to wake The Dead. So much for for good night sleep. ?.not! Also a lot of construction going on, hammer drills vibrate through walls at 0700. Water pressure in shower hopless, and septic back smell. Avoid Room 1308. Superficially hotel looks good, and will be good when Reno, but the room rate should be discounted to reflect this.

6/10 – Okay

Shalahuddin, Yogyakarta

Gut: Sauberkeit
Nyaman
Hotel ini terdiri dari dua bangunan, yaitu lama dan baru. Bangunan lama merupakan bekas hotel Kristal, maka orang di Kupang lebih mengenal nama hotel Kristal ketimbang Swiss-Belinn. Saya mendapat kamar di bangunan lama. Kamar luas dan bersih, jendela menghadap ke laut. Seprai dan handuk tampak sangat kusam. Ada handuk tangan di hari pertama tetapi hanya satu, Hari kedua sudah tidak ada. Tersedia variasi makanan indonesia dan western untuk sarapan. Lokasi berada di kota. Staff ramah, proses check in cepat. Air di kolam renang tampak keruh dan tida disediakan handuk, jadi bawa sendiri dari kamar.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Decent hotel with some rude staff
We picked this hotel because it was the only one available with 3 rooms within the Kupang city boundary. The rooms were ok - nothing to complain about - especially for the rate provided by this web service. There is a clear discrepancy between the old and new portions of the hotel. We had 1 new and 2 old rooms, although were told we had 2 new ones. We dropped off our bags in the morning (no problem doing that) and returned at 1pm to check in one member of our party who was ill. They checked him in, seemed that things would go well. When our remaining 2 guests returned around 3pm, we were told the other rooms were not ready. We waited until 4pm to check in, and had to go back the front desk to ask if it was ready (they were aware that we were waiting and did not seem to care). Fortunately, all other staff were helpful and inviting. The breakfast was good, lots of options, the dinner was ok.

6/10 – Okay

Rommy, Jakarta

Sedang renovasi
Hotel ini merupakan hotel lama yang direnovasi ulang, dan masih ada beberapa bagian yang belum selesai. Rate kamar nya sedang promo, lebih murah cek in langsung ke hotel.

8/10 – Gut

rizki, bogor

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
cukup memuaskan
Jika dibandingkan hotel lain yg ada disana, hotel ini lebih baik, semoga bisa semakin ditingkatkan lagi semuanya