First Residence Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Chukai mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von First Residence Hotel

Deluxe-Zimmer
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Zimmerausstattung
Deluxe-Zimmer | Badezimmer

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 18 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
119, Jalan Sulaiman, Bandar, Chukai, Terengganu, 24000

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Central Point Kemaman - 6 Gehminuten
  • Moschee Sultan Ahmad - 12 Gehminuten
  • Cherating Turtle Sanctuary - 16 Autominuten
  • Pantai Cherating - 16 Autominuten
  • Strand von Cherating - 21 Autominuten

Restaurants

  • ‪Pasar Besar Chukai - ‬4 Gehminuten
  • ‪Kedai Kopi Klasik - ‬3 Gehminuten
  • ‪Ayoh Kopi - ‬6 Gehminuten
  • ‪Restoran Tong Juan - ‬6 Gehminuten
  • ‪Kedai Kopi Kemaman - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

First Residence Hotel

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
First Residence Hotel bietet ein Restaurant und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 99 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.00 MYR pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

First Residence Hotel Hotel
First Residence Hotel Chukai
First Residence Hotel Hotel Chukai

Häufig gestellte Fragen

Ist First Residence Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei First Residence Hotel?

First Residence Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei First Residence Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei First Residence Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich First Residence Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Chukai ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Central Point Kemaman und Moschee Sultan Ahmad. Bukit Geliga Ch' Akob ist 3,5 km entfernt.

Bewertungen von First Residence Hotel

Bewertungen

6,2
4 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

NURUL

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

LI LI

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Muhammad Asyraf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible. No one at the reception and we have to wait for more then 15mins before get into our room. The hotel a bit dull and the smell is terrible like an old building. Poor cleanliness. You can see dust from the fan ventilation inside toilet
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Majdan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Majdan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nothing interesting.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Fion

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ada lipas kecil dalam bilik
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The area a reception you would think the rest of the hotel would be a great experience. Not the case. The hallway to the room has old stained carpets. The hotels smell is a musty odour. The room also smelt the same and felt damp. The shower head was leaking.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Musty hallway and room
The price was okay. Firstly I was given a small room but no smell. Then, the water heater got short circuit, so I was transferred to another room for the other night, a bigger room but the room was so musty. I had to ask for some air freshener from the staff. They were kind to give me one but it wasn't much help.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
just nice. hotel kat tengah2 bandar. senang nak cari makan, parking pun dekat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Tuk, New New York

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super fast wifi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the Pool!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Ahmad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Just ok & all right
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

yujun

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Nor Aman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Sog, Malaysia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor hotel
With a broken bathroom’s door, a spoilt shower holder, loose shower and smelly room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Kuk Chian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Izety

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018