Dynasty Inn Wakaf Che Yeh

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Kota Bharu verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Dynasty Inn Wakaf Che Yeh

Rezeption
Standardzimmer
Außendetails
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Handtücher
Lobby

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

6,0 von 10
Gästebewertung der Annehmlichkeiten
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
2618, Jalan Kuala Krai, Wakaf Che Yeh, Kota Bharu, Kelantan, 15100

In der Umgebung

  • Sultan Mohammad IV Stadium - 4 Autominuten
  • Kota Bharu Mall - 5 Autominuten
  • Siti-Khadijah-Markt - 5 Autominuten
  • Muhammadi Mosque - 6 Autominuten
  • Hospital Universiti Sains Malaysia - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Wakaf Bharu Station – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Ismail Petra (KBR) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Holiday Villa Hotel Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • ‪Restoran Makda Wkf Che Yeh - ‬5 Gehminuten
  • ‪Kota Klasik Diraja Tomyam - ‬8 Gehminuten
  • ‪Mamie Pulut Ayam - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Dynasty Inn Wakaf Che Yeh

Das spricht für diese Unterkunft
Dynasty Inn Wakaf Che Yeh bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Dynasty Inn Wakaf Che Yeh bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 45.00 MYR pro Fahrzeug

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dynasty Inn Wakaf Che Yeh Hotel
Dynasty Inn Wakaf Che Yeh Kota Bharu
Dynasty Inn Wakaf Che Yeh Hotel Kota Bharu

Häufig gestellte Fragen

Ist Dynasty Inn Wakaf Che Yeh haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Dynasty Inn Wakaf Che Yeh?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Dynasty Inn Wakaf Che Yeh?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Dynasty Inn Wakaf Che Yeh?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Dynasty Inn Wakaf Che Yeh einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 45.00 MYR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Dynasty Inn Wakaf Che Yeh?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kota Bharu ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: AEON Mall Kota Bharu, Billion Shopping Centre und Sultan Mohammad IV Stadium. Kota Bharu Mall ist 4,8 km entfernt.

Bewertungen von Dynasty Inn Wakaf Che Yeh

Bewertungen

6,6
8 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel gegenüber Nachtmarkt
Die Zimmer sind in Ordnung, die Sauberkeit soweit auch, viele Essensstände in der Nähe, preisgünstig, das Zimmer mit Aussicht zum Nachtmarkt - der Elektrogeräteverkäufer mit Megafon pries seine Ware bin 2 Uhr morgens an, an Schlaf ist nicht zu denken, leider!

8/10 – Gut

Claudia, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes zweckmäßiges Hotel
Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte gebucht. Es war etwas schwierig zu finden und liegt ein bisschen abseits. Allerdings haben wir uns auch kein Taxi genommen, sondern sind zu Fuß dorthin marschiert. Das Zimmer und die Dusche waren insgesamt sehr sauber. Das Frühstück besteht nur aus Toast, was jedoch in Asien keine Seltenheit ist und Preis-Leistung haben hier absolut gestimmt. Vom Wau-Hotel wollten wir eigentlich in den Taman Neagara Nationalpark weiterstarten, konnten jedoch am Abend vorher kein Hotel mehr klarmachen. Daraufhin sind wir zu Mr. Manian an der Rezeption gegangen und haben ihm unser Problemchen geschildert. Er war ausgesprochen hilfsbereit und hat uns alle möglichen Tips gegeben, so dass wir noch eine Nacht verlängert haben und mit dem lokalen Bus für wenig Geld einen Tagesausflug in den Nationalpark unternommen haben. Wir wurden hierbei wie auch bei unserer Abreise vom Chef (?) zum Busbahnhof gebracht und mussten uns kein Taxi nehmen. Mr. Manian hat bei uns beiden einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, er ist sozusagen Herz und Seele des Hotels. Wir können das Hotel bedingungslos weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Fizan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

DAYANG HABSAH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Mohd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
okay and near to Pasar Malam
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and very good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fair
Overall fair.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

farra, kuala lumpur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice place
stategic location, easy access n easy to find local food.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

WNFarihin, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice inside; but not outside the hotel
Room is good enough for a family : 1 queen, 2 single beds
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Penginapan diwakaf Che Yeh
Kali ke 4 menginap dihotel ini. Sebabnya hotel ini betul2 berada di kawasan wakaf che yeh. Tapi kemudahan hotel ni agak kurang. Tidak ada peralatan untuk membuat minuman air panas, loker baju dan remote tv tidak berfungsi semasa penginapan baru2 ni. Semua staff yg bertugas amat friendly.

6/10 – Okay

alizan, kuantan

bagus.. berhampiran wakaf che yeh
seronok kerana memudahkan perjalanan kami ke tempat tujuan kami. makanan & tempat yang dituju berdekatan dengan tempat penginapan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Hathim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pengalaman penginapan
Bilik memuaskan, bersih dan selesa. Kawasan parking dan penempatan kurang memuaskan, sempit, sesak dan hambar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Hathim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keselesaan bilik
Bilik bagi single bed room puas hati dan berbaloi, Namun bilik dengan katil queen agak sempit bagi pakej yg paling murah.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Emran

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not bad
Contras. The hotel uses ancient key like Southern Thailand hotels to switch on the room. The water pressure during shower was too low. If someone smokes next door room, we could smell it from our room. Not all the wall sockets are working. No lift, have to walk up the stairs. Nighttime is a bit congested with the hustle bustle of the every night flea market. Request for house keeping is only till 5pm daily. Pros. Walking distance to departmental stores & restaurants. Right in the midst of flea market. Nearby to KB Mall, AEON Mall, Tesco & Giant. Across the street from McDonald's. The staffs are friendly & welcoming.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice near with shopping area but no
hotel area nice near with shopping area but no facilities for coffee n tea maker...overall ok and still can suggest to friends

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not recommended for stay
The room was dirty, full of cockroaches... Bedsheet was dirty..... No hair dryer, no kettle...

8/10 – Gut

Ellen, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel Easy shopping..foods
Thanks for giving us these good experience...1st time visiting live us a good & nice moment..

6/10 – Okay

mai, dengkil,selangor

Nice hotel
Not easy to parking a car, but all is great nice place to stay n cheap

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
beside night market

6/10 – Okay

monaliza

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender