Grand Villa La Perla
Hotel am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Grand Villa La Perla
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Sundeck Suite anzeigen
Sundeck Suite
Highlights
Terrasse/Patio
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Duschwanne
Alle Fotos für Sunrise Suite anzeigen
Sunrise Suite
Highlights
Terrasse/Patio
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Duschwanne
Alle Fotos für East Suite anzeigen
East Suite
Highlights
Terrasse/Patio
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
2 Badezimmer
Duschwanne
Ähnliche Unterkünfte
Celes Samui
Celes Samui
Pool
Wellness
Kostenloses WLAN
Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, (158)
Der Preis beträgt CHF 75
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.
Zur Gegend
15/2 Fisherman Village, Moo 1, Bophut, Koh Samui, Surat Thani, 84320
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution für Schäden: 2000 THB pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 400 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 THB pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen oder zu konsumieren
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Villa La Perla Hotel
Grand Villa La Perla Ko Samui
Grand Villa La Perla Hotel Ko Samui
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grand Villa La Perla
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
13. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Shazza, Gold Coast, Australia
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Shazza
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
T, Japan
3. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the beach
T
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Pool Suite Bedroom
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Rossco, Australia
7. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers