Non Du Lay Guesthouse
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Klong Dao Beach
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Non Du Lay Guesthouse





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 21.
inkl. Steuern & Gebühren
23. März–24. März
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer, eigenes Bad anzeigen

Zweibettzimmer, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppelzimmer, eigenes Bad anzeigen

Doppelzimmer, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Gemeinschaftsbad anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Gemeinschaftsbad
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

276/1 Moo1 T.Saladan, Ko Lanta, Krabi, 81150
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

N.D. Place Lanta
N.D. Place Lanta
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
8.6 von 10, Hervorragend, 33 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 27
inkl. Steuern & Gebühren
15. März–16. März
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 500 THB pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Non Du Lay Guesthouse Hotel
Non Du Lay Guesthouse Ko Lanta
Non Du Lay Guesthouse Hotel Ko Lanta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Non Du Lay Guesthouse
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Nathalie
28. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nathalie
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Patrycja
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would come back
Patrycja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Patrycja
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place
Patrycja
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
Linda
25. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Linda
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Matt
14. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Matt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
ALAIN
23. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mérite d'être connu
ALAIN
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
sylvie
3. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Débarquement à Koh Lanta
sylvie
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett guldkorn!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely place, incredible value for money
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Fernando
23. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax and calm hotel
Fernando
10/10 – Hervorragend
Carl-Johan, Stockholm
23. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fräscht och billigt
Carl-Johan
10/10 – Hervorragend
alivia , bangkok
17. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, Comfortable, Friendly = Awesome Stay
alivia
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Anne Sofie, Aalborg
19. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super fint og rent!
Anne Sofie
10/10 – Hervorragend
Dianne, Scotland
16. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers