Peter Pan Resort

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Peter Pan Resort

Strandbar
Pool Side Villa Sea View
Außenbereich
Strandbar
Ökotouren

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Pool Side Villa Sea View

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 40 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Pool Side Room

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 m²
  • Blick auf den Kanal
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Family Room with Garden View

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 65 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Mermaid Deluxe Villa with Garden View

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Canal View Villa

Highlights

Eigener Hof
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 51 m²
  • Blick auf den See
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
102 Moo 2, Baan Klong Chaow, Tumbon Koh Kood, Ko Kood, Trat, 23000

In der Umgebung

  • Strand von Klong Chao - 17 Gehminuten
  • Klong Hin Beach - 1 Autominute
  • Strand Ao Tapao - 1 Autominute
  • Takhian Beach - 1 Autominute
  • Wasserfall Klong Chao - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Trat (TDX) – 129 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Deck Bar - ‬5 Autominuten
  • ‪Mangrove Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪Mangrove Bungalow & Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪Gathi Cafe - ‬8 Autominuten
  • ‪Lobby Peterpan Resort - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Peter Pan Resort

Hotel am Meer gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Peter Pan Resort in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes einheimisches Frühstück, eine Strandbar und eine Terrasse umfassen. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich ปีเตอร์แพน รีสอร์ท, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf thailändische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Freu dich auf Aktivitäten vor Ort wie Kajakfahren und Beachvolleyball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und eine Wäscherei freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Sonnenschirme und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Concierge-Service und Strandtücher
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Peter Pan Resort bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Private Gärten, Kühlschränke und Wasserkocher

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes regionales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Never Bar
  • ปีเตอร์แพน รีสอร์ท

Aktivitäten

  • Beachvolleyball
  • Kajakfahren
  • Pool

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Diese Unterkunft ist nur per Boot (gegen Gebühr) vom Lam Sok Pier zum Ao Salat Pier auf Ko Kut, zu erreichen. Während der Hauptsaison (1. Oktober–31. Mai) fährt der Bootstransfer vom Lam Sok Pier zum Ao Salad Pier auf Ko Kut von 10:00 bis 14:20 Uhr. Während der Nebensaison (1. Juni–31. Juli) fährt der Bootstransfer vom Lam Sok Pier zum Ao Salad Pier auf Ko Kut von 13:00 bis 13:30 Uhr und vom Ao Salad Pier auf Ko Kut zum Lam Sok Pier um 09:00 Uhr. Um den Transfer zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte im Voraus direkt an die örtlichen Bootsbetreiber. Die Unterkunft bietet keinen Transfer an.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 1000 THB pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1300.0 THB pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 1000 THB pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1300.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0105549117362

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Peter Pan Resort Hotel
Peter Pan Resort Koh Kood
Peter Pan Resort Hotel Koh Kood

Häufig gestellte Fragen

Ist Peter Pan Resort haustierfreundlich?

Ja, Peter Pan Resort heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 1000 THB pro Haustier und pro Aufenthalt an.

Wann ist der Check-in bei Peter Pan Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Peter Pan Resort?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Peter Pan Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Peter Pan Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Koh Kood) nur 5 km entfernt von: Strand von Klong Chao, Takhian Beach und Klong Hin Beach. Wasserfall Klong Chao ist 2,3 km entfernt.

Bewertungen von Peter Pan Resort

Bewertungen

8,2

Sehr gut

27 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Gabriela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1 stern hotel. Schmutz im essen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die einzige Beleuchtung im Zimmer bestand aus vier gleichzeitig leuchtenden grellen Strahlern. Keine Leselampe. Keine Ablage am Bett. Eingangstür mit Glasscheibe, die das helle Licht der Wegbeleuchtung durchließ.Also starke Helligkeit auch bei ausgeschaltetter Innenlampe. Der eigentlich attraktive Schaukelsessel auf der schönen Terrasse war nicht benutzbar, weil schlecht repariert und damit zu kurz und zu schräg um drauf zu sitzen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlechtes Hotel an schönem Strand
Dass es auf Koh Kood keine Luxushotels gibt ist mir bekannt. Jedoch habe ich selten in meinen bisher 14 Thailand-Urlauben so ein schlechtes Hotel gehabt. Vom Service, über das Frühstück bis hin zum Zimmer war alles einfach nur schlecht. Das Bett war schmutzig und filzig - auch nqchdem wir uns beschwert haben, wurde es nicht besser. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Koh Kood mit den bisher schönsten Stränden welche ich in Thailand gesehen habe sehr gerne wieder, jedoch ganz bestimmt in einem anderen Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage essen so so Zimmer zu teuer ansonsten sehr schöner Strand wenig liegen am Strand würde aber wieder hin gehen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Resort hat eine tolle Lage, der Sonnenuntergang ist am schönsten dort. Der Strand ist sehr sauber und hat schöner weißer Sand. Das Personal waren alle sehr fürsorglich, super nett und bemühen sehr um unser Wohlbefinden. Es gab verschiedene Programme, die man kostenlos Teilnehmen könnten z. B. Angeln oder Glühwürmchen ansehen. Es gab den ganzen Tag, kostenfreie Wasser und Toast mit Marmelade und auch Eiskreme. Das Essen am Buffet war auch sehr abwechslungsreich. Frühstück war super. Einfach toll alles. Vielen Dank an alle. Gerne würden wir wieder kommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Dani

Gut: Zustand der Unterkunft
All in all, this is a solid resort, with many amenities. In particular, the location is very nice. For the price range, the list of deficiencies is definitely too long. The dishes at the buffet were partly not properly flushed, the toilets are cleaned unregularly. The rooms are not compulsory, but cleaned on request. The breakfast buffet is not replenished very early. If you have breakfast at nine, it can happen that you already missed some offers. In the evening there is a lot of entertainment in the restaurant area, like fire shows, with loud, intrusive music. A relaxed dinner is hardly possible here. The huts are poorly soundproofed. You always share them with other guests. If you are unlucky, the nights are therefore very short. In addition, there is a large gardening team, which worked every day for several hours the garden in front of the huts with a lawnmower. It was not always easy to find peace here. Last but not least, the Wi-Fi failed almost every day for several hours, which didn't happen in other hotels in Thailand. There are very nice resorts on the island. And although not everything was bad, for the price we would book another resort next time.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Susi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Ein Traumstrand. Mit dem Roller kann man perfekt die Insel erkunden. Wünschenswert wären Moskitonetze über den Betten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein Zimmer und die Einrichtung war nagelneu (so eine schöne Dusche haben wir nicht mal zu Hause). Dazu mit Blick auf den Fluß. Wir haben wohl viel Glück gehabt. Die Anlage selbst ist wunderschön mit vielen Blumen und grünen Pflanzen. Der Frühstücksbereich war zweckmäßig, aber nicht gerade sehr gemütlich. Es gab hauptsächlich Essen für die Chinesen und einige Europäer machten lange Gesichter. Naja, man hat schon etwas gefunden und musste nicht verhungern. Der Strand ist nett. Klares Wasser und tolle Sonnenuntergänge. Liegen sind eher wenige da, aber wir haben komischerweise immer eine bekommen, auch wenn wir später kamen und natürlich keine reserviert haben (was einige doch wieder getan haben). Das PP ist das letzte Hotel am Strand, es liegen aber noch eine handvoll Hotels direkt daneben. Wir dachten, dass man da auch einfach essen gehen kann, aber die waren ziemlich closed shop. Ab 20.00 Uhr war sowieso alles dicht. Nur die Hotelbar des PP war noch auf. Ach ja: Es gibt keinen Pool für alle. Auf den Hotelbildern ist zwar einer zu sehen, aber die sind nur für die Pool-Zimmer. Muss man auch nicht haben, weil sie klein sind und man sie mit den Nachbarn teilen muss, wenn ich das richtig gesehen habe. Drumherum gibt es einige übersichtliche Restaurants. Wohin wir wollten, war aber voll. Das PP ist ein Hotel für ein paar Tage, aber nicht für z. B. zwei Wochen Urlaub. Und man sollte unbedingt einen Roller nehmen, denn es gibt sehr viel andere schöne Strände zu sehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
etwas um die Seele baumeln zu lassen, schöner Sandstrand, glasklares Wasser und viel Ruhe
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Serdar, Dr. med, Langenfeld NRW

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Lage, schlechtes Personal/Frühstück
Die Lage war top, schöner Strand, sauberes Meer, insgesamt Im Vgl zu anderen Resorts fast der beste strand der Insel! Zimmer war neu, sauber, modern und gut ausgestattet... Aber personal war schlecht, lange check in zeiten, kaum englische sprachkenntnisse (mit lügen bzgl einer angeblich günstigen weiterreise, hätte uns fast den urlaub gekostet..) einseitiges frühstück im vgl zu anderen hotels, sehr teure gerichte und getränke, und fast nur einheimische thailändische und chinesische gäste! daher die schlechten englisch kenntnisse des personals! insgesamt nicht zu empfehlen! leider trotz guter lage!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Resort. Bester Strand auf Koh Kood. Abstriche sind beim Frühstück zu machen.Internationales Frühstück endet für Europäer im Desaster. Es bleibt nur Toast und 2 Marmelade übrig. Der Rest ist ausschließlich auf asiatische Gäste ausgerichtet. Für Europäer findet quasi nur Morgengymnastik statt... = Deckel hoch, reingucken und Deckel wieder runter. Die Auswahl ist riesig aber nur für Asiaten.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Stefan, Regensburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Resort mit tollem Strand
Wir hatten einen schönen Bungalow, der ganz einfach mit einer Klimaanlage ausgestattet war. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist der wunderschöne Sandstrand direkt am Resort, der zum Baden einlädt und wo man Abends tolle Sonnenuntergänge genießen kann. Das Essen im Resort ist sehr gut, man kann aber auch außerhalb vom Resort billiger und sehr lecker essen, um eine Abwechslung zu bekommen. Hier braucht man z.B. auf der Hauptstraße nur ca.100 Meter nach rechts gehen und auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist schon ein Restaurant. Wer Ausflüge zu anderen Stränden, Wasserfällen usw. machen will, kann dies ohne Bedenken mit einem Motorroller auf eigene Faust erledigen. Ein Motorroller kostet ca. 300 Baht/pro Tag und kann direkt an der Rezeption gemietet werden.

4/10 – Schlecht

enttäuscht, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur der Strand hat die Sterne verdient
Uns wurde zunächst die falsche Zimmerkategorie zugewiesem, obwohl wir schon im Juli 2016 gebucht hattten. Auf unsere Reklamation hin wurde uns die "richtige" Kategorie angeboten, aber nur gegen einen Aufpreis von THB 450 pro Nacht und erst ab der 2. Nacht. Auf weitere Reklamation hin wurde uns das Zimmer ohne Aufpreis angeboten, aber wieder erst ab der 2. Nacht. Das Frühstück ist vornehmlich auf die inzwischen meist chinesischen Gäste zugeschnitten (viel Fisch, getrocknete Shrimps, Reis mit Tofu). Durch diese Überfrachtung mit Fisch riecht der ganze Frühstücksraum nach getrocknetem Fisch - nicht sehr appetitlich am Morgen! Für europäische Gäste gibt es praktisch nur Omelett und weißes Toastbrot. Als Kaffee gibt es löslicher Nescafé zum selbst zubereiten. Das Personal ist im Allgemeinen für thailändische Verhältnisse auffallend unmotiviert und unfreundlich (mit Ausnahme von Oot an der Strandbar). Die Zimmer sind unpraktisch eingerichtet - überall ein Zusatzbett, aber keine Kleiderschränke, Nachttische oder sonstige Ablagen. Das Licht ist entweder voll an in Flutlichtmanier (nur Deckenleuchte) oder gar nicht. Da es keine Nachttische gab, gab es narürlich auch keine Nachttischlampen. Die Zimmer sind abgewohnt und dringend revovierungsbedürftig. Auch in den kleinen zu Fuß erreichbaren einheimischen Restaurants ist der Service nicht besonders freundlich oder zuvorkommend. Englischkenntnisse praktisch null. Der Strand ist dafür traumhaft schön und lädt zu langen Spaziergängen ein

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Honeymoon
Wunderschöner Strand, wenig Menschen, hervorragendes Essen zu guten Preis, sehr nettes und hilfsbereites Personal (nur Rezeption könnte etwas aktiver sein, hat z.B. Nichts erklärt was alles angeboten wird) und es gibt sehr gute Bar

10/10 – Hervorragend

Yael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout a été parfait. Peut être 2 points à noter : pas de piscine si vous n'avez pas loué de logement avec piscine privée et parfois compliqué de se faire comprendre (anglais approximatif mais le nôtre aussi). Mention spéciale pour la barman qui nous a fait découvrir le gin local et qui est vraiment adorable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

TANAWAT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Abdellah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un excellent rapport qualité prix
Un séjour en famille, j’ai demandé un hébergement avec deux chambres et on me donne une chambre avec un lit double et un lit simple pour 4, L’hôtel est arrangeant et a trouvé une solution, merci L’emplacement de l’hôtel est exceptionnel et je suis exigeant L’équipe à votre service est superbe Le restaurant de l’hôtel est top, les prix aussi Le point noir est les mauvaises odeurs de temps à autre vraiment désagréable et la literie qui date d’une autre époque Cependant le rapport qualité prix, la plage, le service etc me donne envie d’y retourner
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter pan resort
Flot værelse, rigtig god service, flot beliggenhed , dog mangler der flere ligge stole
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Miia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kamalin kokemus ikinä
Kamalin hotellikokemus ikinä! Hotelli oli ulkoapäin hieno ja ihanalla rannalla. Mökkimme oli kuitenkin sisältä täysi läävä. Pelkkä sänky ja jääkaappi lattialla, loisteputket katossa. Ei pöytää tai tuolia mihin laskea tavaroita. Petivaatteet rikkinäiset ja likaiset! Olimme 1 yön ja sitten löysimme sängyn vierestä hämähäkin munia ja katosta kämmenen kokoisen hämähäkin…hetken päästä myös toisen. Silloin otimme hatkat!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Over all a very nice resort but breakfast could be a lot better
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotel med den skønneste strand. Meget hyggelige hytter med pool til vores kompleks af 6 hytter. Morgenmads buffet lidt kedeligt
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nuchanat

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024