Hotel Relief Kokura Annex
Hotel in Kitakyushu (Kokura) mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Relief Kokura Annex
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 31
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Raucher anzeigen
Zweibettzimmer, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen
Doppelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher anzeigen
Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen
Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Ähnliche Unterkünfte
Art Hotel KOKURA New Tagawa
Art Hotel KOKURA New Tagawa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage
Frühstück verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, (660)
Der Preis beträgt CHF 32
inkl. Steuern & Gebühren
8. Jan.–9. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
12-16 Konyamachi, Kokurakita-ku, Kitakyushu, Fukuoka, 802-0081
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 福岡県指令保保東第42920032
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OYO 462 Ark Blue Hotel
Relief Kokura Annex Kitakyushu
Hotel Relief Kokura Annex Hotel
ARK BLUE Hotel Kitakyushu Kokura
Hotel Relief Kokura Annex Kitakyushu
OYO ARK BLUE Hotel Kitakyushu Kokura
OYO Hotel Ark Blue Kitakyushu Konnyamachi
Hotel Relief Kokura Annex Hotel Kitakyushu
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Relief Kokura Annex
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
JEONG
2. Aug. 2024
JEONG
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
???
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
???
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
4/10 – Schlecht
keiichi
Geschäftlich gereist
17. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
部屋が黴臭い
keiichi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
ナミ
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ナミ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Okumura
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Okumura
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
USER
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
USER
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
TAKASHI
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TAKASHI
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
kubota
Geschäftlich gereist
25. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
おすすめ
kubota
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Chi Wing
10. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chi Wing
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
ya ling
Mit einer Gruppe gereist
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ya ling
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
myunghee
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
myunghee
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Yu Jie
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yu Jie
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020