Aamod Resort - Shoghi
Resort in Shimla mit folgendem Angebot: Wellnessangebote und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Aamod Resort - Shoghi
Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Deluxe-Ferienhaus anzeigen
Deluxe-Ferienhaus
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Zimmer anzeigen
Zimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Koti Resorts
Koti Resorts
Pool
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
Der Preis beträgt CHF 47
inkl. Steuern & Gebühren
2. Jan.–3. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Village Shahiaghat, Kaithlighat, Tehsil Kandaghat, Shimla, Himachal Pradesh, 173215
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 3000.00 INR
- Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1500 INR (ab 6 bis 12 Jahre)
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 6000 INR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für Haustiere: 1000 INR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 2000.0 INR pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Aamod Resort - Shoghi Shimla
Aamod Resort - Shoghi Resort
Aamod Resort - Shoghi Resort Shimla
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Aamod Resort - Shoghi
Bewertungen
7,6
Gut
7,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Sept. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Mai 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aamod Shoghi
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
simar
8. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
simar
10/10 – Hervorragend
Honey, Noida
13. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers