Happy Hotel Manaíra
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Praia de Tambaú (Strand)
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Happy Hotel Manaíra
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 45
inkl. Steuern & Gebühren
26. Nov.–27. Nov.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen
Superior-Zimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Ähnliche Unterkünfte
Rede Andrade Solmar
Rede Andrade Solmar
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
8.0 von 10, Sehr gut, (604)
Der Preis beträgt CHF 45
inkl. Steuern & Gebühren
3. Dez.–4. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Av. João Maurício 1185, João Pessoa, PB, 58038000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Kaution ist per Banküberweisung zu zahlen und innerhalb von 72 Stunden nach der Buchung fällig.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 15.00 BRL pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 30.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 120.0 BRL pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Happy Manaíra
Happy Hotel Manaíra Hotel
Happy Hotel Manaíra João Pessoa
Happy Hotel Manaíra Hotel João Pessoa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Happy Hotel Manaíra
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
22. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Samara
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Samara
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
André
Geschäftlich gereist
14. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
2/10 – Ungenügend
Danielle
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel razoável e atendimento péssimo
Danielle
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
CREUSA
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CREUSA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Marcela Rodrigues
6. Aug. 2024
Marcela Rodrigues
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Marcela Rodrigues
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amei
Marcela Rodrigues
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
FRANCISCO VALDISIO
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FRANCISCO VALDISIO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Murilo Augusto
29. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
FOTOS ENGANAM.
Murilo Augusto
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
RONALDO
Geschäftlich gereist
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
RONALDO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Gilmara Barbosa
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilmara Barbosa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Carlos
Mit der Familie gereist
26. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Zulae
Mit der Familie gereist
14. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zulae
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Flavio
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Flavio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Carina
9. Juli 2024
Carina
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Edilaine Cristina
7. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edilaine Cristina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Vera
Mit der Familie gereist
5. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vera
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Izabel
2. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Izabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Marcilene
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcilene
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
4/10 – Schlecht
FRANCISCO PAULO DA
30. Juni 2024
FRANCISCO PAULO DA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Lucas
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Fabio
29. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo Custo Benefício
Fabio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Cristiane
29. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristiane
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Lidiane
29. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lidiane
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024