Swiss-Belhotel Jambi

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jambi mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Swiss-Belhotel Jambi

Außenbereich
Außenpool
Lobby-Lounge
Business Executive | Ausblick vom Zimmer
Premier-Zimmer

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Bar
    Bar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Wellness
    Wellness
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 41
inkl. Steuern & Gebühren
25. Nov.–26. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 18 von 18 Zimmern

Presidential-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
  • 120 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Studio, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Netflix
  • 33 m²
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Executive Suite, City View

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Studio, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Netflix
  • 33 m²
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Netflix
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Business Executive

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Netflix
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Premier-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
  • 100 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

President Suite

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe Queen Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Studio Twin

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Studio Queen

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive Suite Non smoking

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Business Executive

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive Suite

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Premier Suite

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Business Deluxe Room Non smoking

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Soemantri Brojonegoro No. 1, Solok Sipin, Jambi, 36129

In der Umgebung

  • Moschee Agung Al-Falah - 19 Gehminuten
  • Museum Negeri Propinsi Jambi - 2 Autominuten
  • Batik Centre - 2 Autominuten
  • Jambi Prima Mall - 4 Autominuten
  • Tempel Muaro Jambi - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sultan Taha (DJB) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pempek Selamat Sipin - ‬6 Gehminuten
  • ‪Rumah Makan Sederhana - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restaurant Aneka Rasa - ‬5 Gehminuten
  • ‪RM. Sri Solo - ‬8 Gehminuten
  • ‪Dine and Chat - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Swiss-Belhotel Jambi

Hotel im gehobenen Stil
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Swiss-Belhotel Jambi in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Genieße eine Körperbehandlung, eine Maniküre/Pediküre und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und internationale Küche. Ein Fitnessbereich, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Portier/Hotelpage und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle 136 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und kostenlose Zeitungen.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kühlschränke und Bügeleisen/Bügelbretter
  • 42-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 11:00 Uhr
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 130’000 IDR für Erwachsene und 75’000 IDR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • B&B
  • Swiss-Cafe
  • The View

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Grill

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 11 Stockwerke
  • 2016 gebaut
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 15:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 450000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 130000 IDR für Erwachsene und ca. 75000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 100000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 450000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Swiss-Belhotel Jambi Hotel
Swiss-Belhotel Jambi Jambi
Swiss-Belhotel Jambi Hotel Jambi
Swiss-Belhotel Jambi - CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat Swiss-Belhotel Jambi einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Swiss-Belhotel Jambi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Swiss-Belhotel Jambi?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Swiss-Belhotel Jambi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Swiss-Belhotel Jambi?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Swiss-Belhotel Jambi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 100000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Swiss-Belhotel Jambi?

Dank der ausgezeichneten Lage in Jambi ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 3 km entfernt von: Moschee Agung Al-Falah, Museum Negeri Propinsi Jambi und Batik Centre. Jambi Prima Mall ist 3 km entfernt.

Bewertungen von Swiss-Belhotel Jambi

Bewertungen

8,0

Sehr gut

6 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nathan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rudy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok saja
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Pg Dato Yunus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Atsushi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My room was the connecting room to the next room. A family including a small kid seemed to stay at the next room. Due to the structure of the connecting room and the thin wall, I could directly hear the noise from this family at the night and very early morning. That’s very embarrassed and irritated me. So it’s better that the hotel could properly allocate the room based on the composition of the number or the purpose of stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Yohanes B

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good, clean, comfortable, functional, well-run hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
i booked for the non smoking room, and had to sign letter that i will obey the non-smoking policy, but when i entered the room it was cigarette smell. i protested and immediately got the replacement. the point is that the hotel should make sure the non-smoking room is free of smoke as well
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Elin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Below service level
Front office staff arrogan t and don't send to understand 3rd Party booking. Asking me stupid question as to when my booking was made. Eventually when they found my booking. No apology for their oversight.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Shoji, 仙台市青葉区

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
チェックイン時間がルーズです。静かです。レストランの食事が美味しいです。昼夜はサンドイッチがおススメ。暖かいお湯が出る。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Rius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No free breakfast
Feel disappointed about the free breakfast. It was stated when I booked this hotel there was a free breakfast. But when I came to hotel there was no free breakfast and hotel management told me that indeed this travel agent usually has a problem with free breakfast. I don’t know whether its travel agent/hotel management fault. But next time, it will be better if travel agent doesn’t trick us with “free breakfast” in fact there none. Over than that, All was good

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Wanda, knoxville, TN USA

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
great Facility- inept staff
The hotel is best facility in town The staff were incompetent The staff at front desk obtuse and belligerent The restaurant food subpar The restaurant was empty- we ordered drinks and it took over an hour to get cold coffee and hot fruit juices Spoke to management several times yet staff never could get things right.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

nice hotel, strategis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kamar nyaman dan bersih
puassss
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

james

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
After lodging in hotel
As a hotel, front crew's service mind is not good. However housekeeper is good.