Mercure Jakarta Gatot Subroto

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil in Jakarta in bester Lage (Mampang Prapatan) bietet: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Mercure Jakarta Gatot Subroto

Außenbereich
Innenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 19:30 Uhr, Liegestühle
Außenbereich
Executive-Suite, 1 King-Bett
Tägliches Frühstücksbuffet (150000 IDR pro Person)

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Wellness
    Wellness
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 54
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Select-Comfort
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Studio, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa: (Kingsize)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Select-Comfort
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Executive-Studio, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Select-Comfort
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa: (Doppelbett)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Privilege, Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Select-Comfort
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 31 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Privilege, Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Select-Comfort
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 31 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Select-Comfort
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 34 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Jalan Gatot Subroto Kav. 1, Jakarta, Jakarta, 12790

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Kota Kasablanka - 4 Autominuten
  • Blok M Square - 5 Autominuten
  • Bundaran HI (Kreisverkehr) - 6 Autominuten
  • Grand Indonesia - 7 Autominuten
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Pancoran Station – 12 Gehminuten
  • Bendungan Hilir MRT Station – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Flora Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Yoshi Izakaya - ‬9 Gehminuten
  • ‪Wayang Cafe - ‬1 Gehminute
  • ‪Mie Ayam Petruk - ‬5 Gehminuten
  • ‪Double Dipps - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Jakarta Gatot Subroto

Hotel im gehobenen Stil nahe Einkaufszentrum Kota Kasablanka
Die nahe Blok M Square gelegene Unterkunft Mercure Jakarta Gatot Subroto bietet eine Poolbar, einen Garten und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir Frühstück, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. 3 Bars, ein Fitnesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und 16 Tagungsräume
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 253 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 150’000 IDR für Erwachsene und 75’000 IDR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • 3 Bars/Lounges
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Batavia Bar
  • Fauna Bar
  • Flora Restaurant
  • Gilli Pool Bar
  • Wayang Restaurant

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 16 Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Behandlungsräume für Paare
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2019 gebaut
  • 32 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Select-Comfort-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50% des Zimmerpreises.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50% des Zimmerpreises
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 500000 IDR pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 150000 IDR für Erwachsene und ca. 75000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den frühen Check-in: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für den späten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Steueridentifikationsnummer – 86.693.539.8-014.000
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet.
    Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    Kindern, die jünger als 11 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnesscenter oder Fitnessbereich

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Jakarta Gatot Subroto Hotel
    Mercure Jakarta Gatot Subroto Jakarta
    Mercure Jakarta Gatot Subroto Hotel Jakarta
    Mercure Jakarta Gatot Subroto - CHSE Certified

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Mercure Jakarta Gatot Subroto einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 19:30 Uhr möglich.

    Ist Mercure Jakarta Gatot Subroto haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Jakarta Gatot Subroto?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Jakarta Gatot Subroto?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis von 50% an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Mercure Jakarta Gatot Subroto?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Mercure Jakarta Gatot Subroto?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Mampang Prapatan): In 3,3 km Entfernung erwartet dich Einkaufszentrum Kota Kasablanka und 3,9 km entfernt liegt Blok M Square. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bundaran HI (Kreisverkehr) und Einkaufszentrum Thamrin City. Pancoran Station ist 12 Gehminuten und Pancoran Station 13 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Mercure Jakarta Gatot Subroto

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    83 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    50 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    11 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    1 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    3 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Matthias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Matthias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Robin

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nothing to complain
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Naoya

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    In general, I had very good stay at this hotel and I may come back for another opportunity. There are two minor things with which I had trouble. 1) coffee machine in the room did not work and there is no instructions so that I could not use it while I wanted to have a cup of coffee. 2) shampoo bottle's pump was very hard to use it. So I needed to open it from the cap.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    I KADEK, MIAMI

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I recently stayed at the Mercure Jakarta, and it was a fantastic experience. The hotel boasts a modern and welcoming atmosphere, with well-appointed rooms that provide both comfort and style. The staff was exceptional, offering attentive and friendly service throughout my stay. They were always ready to assist with any request, which greatly enhanced the overall experience.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    MASAKI

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    So-In

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    HYUNWOO

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dong soon

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kwan Woo

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    qiang

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Haemin

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    KYEONGSEON

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sung min

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jin Hee

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
    Too noisy
    Too noisy room by facing to the major road. Unable to sleep throughnight due to too much noise from the road. Otherwise no complains.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Masashi TAKANO

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    満足
    レストランのコスパが良い。周辺にコンビニがないのが難点。
    Aufenthalt von 15 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sue Phay

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Not the first time staying at the hotel. Clean and cosy as usual. Staffs are extremely polite and helpful.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    快適なホテル
    ジャカルタでの定宿にしている。リーズナブルで、清潔で良い。朝食が種類は少ないが、毎日変わるものが多くて良い
    Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    ken-ichiro

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    とても綺麗なホテルで眺めも良かったです。日本語を話せるスタッフはいないので英語でのやり取りになりますが、対応はすごく丁寧でした。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Owen, Singapore

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    Bring earplugs. It’s next to a highway and the noise from traffic vibrates through your bones. Otherwise the hotel is fine and staff are excellent.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Tonny

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    The bed is comfortable & the room has great city view however the noise from the street & possible noise of maintenance from the hotel and worst noticing blood stain from the blanket telling it wasn’t replaced from previous guest.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    6/10 – Okay

    SUNG YONG

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    BYOUNG HAN

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024