Keraton at The Plaza, The Unbound Collection by Hyatt
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Jakarta und mit 2 Restaurants
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Keraton at The Plaza, The Unbound Collection by Hyatt
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Suite, 1 King-Bett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Zimmer, 2 Queen-Betten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Eckzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Jl MH Thamrin Kav 15, Menteng, Greater Jakarta, Jakarta, 10350
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 1000000 IDR pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 440000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 440000 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 15 Jahre)
- Gebühr für den Parkservice: 150000 IDR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 850000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
Gästen bis 3 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Fitnesscenter oder Fitnessbereich. Gästen unter 11 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnessbereich und Whirlpool.
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel, Jakarta
Keraton at The Plaza, The Unbound Collection by Hyatt Hotel
Keraton at The Plaza, The Unbound Collection by Hyatt Jakarta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Keraton at The Plaza, The Unbound Collection by Hyatt
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Y
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Y
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Minas
5. Jan. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but needs improvements in room ergonomics.
Minas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
2/10 – Ungenügend
thomas
30. Dez. 2019
thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Vincent Chew Meng
Mit einer Gruppe gereist
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vincent Chew Meng
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
James
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good, but not good enough
James
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Wai Ching Josephine
14. Nov. 2019
Wai Ching Josephine
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
cecilia
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cecilia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
TAKUYA
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TAKUYA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
kevin
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kevin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
BKA, Miami
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BKA
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Manny
Mit der Familie gereist
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manny
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Parwanto
15. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parwanto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Caio
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An incredible lodging and cooking experience
Caio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Katharine
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The renovations should not be during working hours
Katharine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Jennifer
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jennifer
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019