OYO 8412 Hotel Maharani Prime

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Hawa Mahal (Palast der Winde)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO 8412 Hotel Maharani Prime

Außenbereich
Innenbereich
Lobby
Kostenloses WLAN
Außenpool

Bewertungen

2,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Fernseher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer

Highlights

Fernseher
Kabelempfang
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Opp. Sindhi Camp Bus Stand, Station Road, Jaipur, Rajasthan, 302006

In der Umgebung

  • M.I. Road - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Ajmer Road - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hawa Mahal (Palast der Winde) - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Stadtpalast - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Johri Bazaar - 3 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Chandpole Station – 14 Gehminuten
  • Metrostation Sindhi Camp – 1 Gehminuten
  • Flughafen Sanganer (JAI) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Gulab Ji Chai - ‬9 Gehminuten
  • ‪Alsisar Haveli dining hall - ‬9 Gehminuten
  • ‪Parantha Hut - ‬7 Gehminuten
  • ‪Shivas Royal Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Kanji Fast-Food - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 8412 Hotel Maharani Prime

Hotel in der Nähe von Hawa Mahal (Palast der Winde)
OYO 8412 Hotel Maharani Prime bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Fernseher mit Kabelempfang

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück verfügbar
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Richtlinien

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 2000 INR
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 3000 INR

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Maharani Plaza
Oyo 8412 Maharani Prime Jaipur
OYO 8412 Hotel Maharani Prime Hotel
OYO 8412 Hotel Maharani Prime Jaipur
OYO 8412 Hotel Maharani Prime Hotel Jaipur

Häufig gestellte Fragen

Hat OYO 8412 Hotel Maharani Prime einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wann ist der Check-out bei OYO 8412 Hotel Maharani Prime?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich OYO 8412 Hotel Maharani Prime?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sindhi Camp) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: M.I. Road, Sansar Chandra Road und Station Road. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ajmer Road und Ram Niwas Garden. Metrostation Sindhi Camp ist in 2 Gehminuten erreichbar und Chandpole Station ist 14 Minuten entfernt.

Bewertungen von OYO 8412 Hotel Maharani Prime

Bewertungen

2,8
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

4,0/10

Sauberkeit

3,4/10

Personal & Service

3,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

SHAHAHB

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel no more available as this sold to some other party they refuse to give me room booking through hotel.com & not taking any booking form other side than OYO. Please take care while booking through hotel.com, at night at 12:00 o clock I m on road with my family & I suffer a lot.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Rahul, Thane

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad service
I booked this based on my 6 yrs old memories of this hotel. The problem which started right from Check-in continued till check-out. Reception staff looks unprofessional and need vigorous training on client interaction. Restaurant capacity is too much undersized and we had to wait and follow up with staff to get table as the staff was more attentive towards foreigners only (although I had my old aged parents with me). Overall what I suppose is they don't bother about customer attention (forget satisfaction). The only hope I found was a lady (Manager) who paid attention to our grievance and wish her best luck if she really wants to improve the overall services..

2/10 – Ungenügend

Michael, Perth

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noisy
one of the worst hotels I have experienced very noisey and dirty