Hotel Om Tower
Dieses Hotel für Familien in Jaipur in bester Lage (Gopalbari) bietet: 2 Restaurants
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Om Tower
Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Suite, 1 Doppelbett anzeigen
Suite, 1 Doppelbett
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Deckenventilator
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Haveli Kalwara
Haveli Kalwara
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
7.4 von 10, Gut, (6)
Der Preis beträgt CHF 59
inkl. Steuern & Gebühren
5. Dez.–6. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Church Road, M.I. Road, Opp. Amrapura, City Centre, Jaipur, Rajasthan, 302001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2000.00 INR
- Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2000.00 INR
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1260 INR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500 INR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Mitgebrachte Speisen sind auf dem Gelände nicht gestattet.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen bis 12 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Om Tower Hotel
Hotel Om Tower Jaipur
Hotel Om Tower Hotel Jaipur
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Om Tower
Bewertungen
6,8
7,2/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
6,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
8. Dez. 2019
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
Krishna, Southern California
19. März 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pricey but badly maintained
Krishna
8/10 – Gut
Potvin, Mascouche
16. März 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
correct pour un court sejour
Potvin
6/10 – Okay
Pahal, Mumbai
3. Juni 2014
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location unpleasant staff,specially managers
Pahal
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location and centrally located
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
イチジク, 東京
25. März 2014
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最悪なフロント
イチジク
10/10 – Hervorragend
Rakesh Kaprani, Mumbai
31. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonder Full Experience
Rakesh Kaprani
6/10 – Okay
sahai, mumbai
30. Dez. 2013
the wifi did not work
sahai
8/10 – Gut
Ranjan, Delhi
27. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Decent hotel , centrally located
Ranjan
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Jatin
6. Okt. 2013
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Jatin
8/10 – Gut
GOOD STAY, JAIPUR INDIA
17. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
STAY WAS COMFORTABLE FOR THE PRICE
GOOD STAY
8/10 – Gut
Gaurav Aggarwal
4. Jan. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gaurav Aggarwal
6/10 – Okay
ravi vyas
19. Dez. 2012
Gut: Komfort des Zimmers
good hotel
ravi vyas
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent hotel in the heart of city
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Latif, Houston,USA
9. März 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Om tower in Jaipur, india
Latif
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2011
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
NOT IMPRESSED
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Janti, Australia
8. Apr. 2011
Great Room Service Staff. Good Value for money
Janti
8/10 – Gut
Nathan, Hoboken, NJ
24. Feb. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers