Hotel Nova

Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Bosporus entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Nova

Außenbereich
Blick auf die Stadt
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, kostenloses WLAN
Balkon
Lobby

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 65
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
RIHTIM CADDESI RESITEFENDI SOKAK, no 24 Kadikoy, Istanbul, 34714

In der Umgebung

  • Kadiköy Fischmarkt - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Şükrü-Saracoğlu-Stadion - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Hafen von Kadıköy - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Blaue Moschee - 13 Autominuten - 11.8 km
  • Hagia Sophia - 14 Autominuten - 13.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Haydarpaşa – 13 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Iskele Camii – 5 Gehminuten
  • Flughafen Sabiha Gökçen (SAW) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Fayton Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Fırat Dürüm & Çorba - ‬1 Gehminute
  • ‪Zahir Usta - ‬1 Gehminute
  • ‪Cafe Diogeness - ‬1 Gehminute
  • ‪Ozkaygisiz Lokantasi - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Nova

Hotel in der Nähe von Bosporus
Hotel Nova bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Kostenlose Zeitungen, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Nova bieten Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Heizung

Sprachen

Aserbaidschanisch, Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 76 cm)
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2022-34-1079

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL NOVA Hotel
HOTEL NOVA Istanbul
HOTEL NOVA Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Nova haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Nova?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Nova?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Hotel Nova?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kadıköy) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Bosporus und Bağdat Caddesi. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kadiköy Fischmarkt und Şükrü-Saracoğlu-Stadion. U-Bahn-Station Iskele Camii ist 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Kadıkoy-IDO 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Nova

Bewertungen

8,0

Sehr gut

14 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ayhan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich und die Lage ist super. Die Einrichtung der Zimmer ist überschaubar und die Duschen müssten dringend renoviert werden.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Hatice

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlecht mehr gibts nichts zum sagen!!!! Nieeeemandem zum empfehlen
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

M.K.A, Krefeld

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut. Gelegen
Hotel mit sehr gute Verkehrsanbindungen. Jedoch..... Negativ 1. Badezimmer und Wc ekelerregend!!! Geht gar nicht!!! Dusche hatte schon dicke schwarze Schimmelkrusten unten. 2. Frühstück. Sehr mangelhaft... Viel zu wenig. Positiv 1.Hotel, ist sehr gut erreichbar . 2. Nettes Personal 3.Betten und Saubere handtücher Fazit. Nichts für Familien. Nur für Schlafen ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Cebrail

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Galiia

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Для короткой поездки отличный вариант
Удобное месторасположение, легко найти, всё близко. Приятный персонал. Уборка на троечку.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Selami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mütevazı bir otel
Tuvalet havalandırması yetersiz... Havalandırmadan sigara kokusu geliyor. Resepsiyon ve oda görevlisi güleryüzlü, işbirliğine açık, hizmete istekli... Oda temizliği iyi... Bulunduğumuz üç kişilik oda kullanışlı idi. Fayda /fiat dengesi olumlu... Otel iki yıldızlı... Bazı tanıtımlarda dört yıldızlı olarak görünüyor... Beklenti açısından yanıltıcı olabilir. Mütevazı bir otel... Lüks beklentisi olmayanlar için uygun... Sıcak su rezervi duş sırasında kısıtlı olabilir...
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

ertan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
very close to everywhere literally
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

emre

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kısa konaklamalar için uygun
Güzel ve rahat bir konaklama geçirdim. Ama odada su yoktu, kapı dışarıdan kilitlenmiyordu. Otelin sabah kahvaltı vermiyor olması da olumsuzluk olarak görülebilir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Melike

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Hyung sup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
저렴하고 만족합니다
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
İyi hotel
Genelde otel temizdi ve oda rahattı.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

sedat

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Anmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Baki, Rotterdam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Bereikbaarheid zeer centraal. Douche mag opgeknapt worden. Onder de maat. Vriendelijk personeel
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Soysal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hayal kırıklığı
Maalesef beklemedigim kadar kötü buldum oteli Yardımcı olması dileğiyle paylaşıyorum. Yeri çok güzel ama odalar çok kötü kokuyordu resmen hasta olduk klimalar bakımsız dı odalar küçük kahvaltı salonu çok küçük ve kısıtlı.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Fawzia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location. Close to all amenities
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
L'établissement est proche de tout, le seul point fort est la localisation. Par contre, les chambres ne sont pas insonorisés. On entend tout ce qui se dit et se passe dans les chambres d'à côté. Le personnel est gentil et aimable. Les chambres sont bien nettoyés. Juste un gros souci d'insonorisation.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Hakki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019