DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Istanbul in bester Lage (Taksim) bietet: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa

2 Restaurants, internationale Küche
Fitnesscenter
2 Restaurants, internationale Küche
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
King, Suite, 1 Schlafzimmer, Terrasse | Wohnzimmer

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Parkplätze verfügbar
  • Wellness
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 89
inkl. Steuern & Gebühren
24. Dez.–25. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

King, Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Kingsize)
  • 49 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Bademäntel
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

King, Suite, 1 Schlafzimmer, Terrasse

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Zustellbetten
  • 59 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Dreibettzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Bademäntel
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kaptanpasa Mah., Piyalepasa Bulvari 5, Istanbul, 34440

In der Umgebung

  • Hotel Pera Palas - 16 Gehminuten
  • İstiklal Caddesi - 18 Gehminuten
  • Taksim-Platz - 3 Autominuten
  • Galataturm - 3 Autominuten
  • Großer Basar - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Beyoglu Station – 2 Fahrminuten
  • Metrostation Şişhane-Zemin – 19 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Espressolab - ‬4 Gehminuten
  • ‪Happy Moon’S - ‬4 Gehminuten
  • ‪Hilton Breakfast - ‬1 Autominute
  • ‪Semt Cafe - ‬5 Gehminuten
  • ‪Yaren Türkü Evi - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa

Hotel im luxuriösen Stil nahe İstiklal Caddesi
Die nahe Taksim-Platz gelegene Unterkunft DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa bietet eine Dachterrasse, einen Garten und einen Friseursalon. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Maniküre/Pediküre oder eine Massage. Genieße internationale Küche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Bibliothek und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Babysitting (gegen Gebühr), ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Bankettsaal, ein Ballsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle 203 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Farsi, Türkisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Parkplätze vor Ort (280 TRY pro Tag)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (279 TRY pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 700 TRY für Erwachsene und 700 TRY für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)

Restaurants vor Ort

  • Atrium
  • Monte

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (470 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Wellnesscenter

  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 700 TRY für Erwachsene und ca. 700 TRY für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2300 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Parken ohne Parkservice: 280 TRY pro Tag
  • Parken mit Parkservice: 279 TRY pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 13834

Was wir noch erwähnen sollten

Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa Istanbul
DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

Ist DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 280 TRY pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 279 TRY pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 2300 TRY pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taksim) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: Goldenes Horn, Galataturm und İstiklal Caddesi. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Taksim-Platz und Großer Basar. Metrostation Şişhane-Zemin ist 19 Gehminuten und Beyoglu Station 21 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Piyalepasa

Bewertungen

7,6

Gut

308 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
203 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
110 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
84 von insgesamt 766 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tuba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Murat

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nicht einmal dort gebucht System fehler Und keiner hat sich gemeldet Ich will eine Rückerstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Nilgün

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit Kleinkind in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Lage war gut. In der Nähe gibt es einen sehr schön gemachten Einkaufs und Restaurant Passage. Taksim ist zu Fuß etwas weit. Das Personal war immer bemüht. Was gestört hat war das das Personal wirklich mehrmals am Tag eine Bewertung mit Nennung der einzelnen Mitarbeiter Namen wollte. Das Frühstück hat uns sehr enttäuscht. Auswahl war gering und jeden Tag gleich. Der Käse und Salami war immer trocken obwohl es immer nachgefüllt wurde. Die Einrichtung war modern und Das Zimmer geräumig. Die Putzfrau kam täglich aber hat nicht viel gemacht. Es gab einen kostenlosen Shuttle nach Taksim und zurück. Beim Check-in muss eine Kaution hinterlegt werden welches vor der Buchung nicht ersichtlich ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Selman

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberkeit und Lage ist gut, ein ruhiges Hotel. Frühstück sehr viel auswahl. Die Mitarbeiter im Restaurant und auch an der Rezeption könnten jedoch etwas freundlicher sein und auch mal grinsen. Es wird nicht gegrüßt, kein Kofferservice zum Zimmer vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Merve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, Freundlich und auch nicht weit vom Zentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Özgür

8/10 – Gut

Driton

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Shiba

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Elfat

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Burak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Abbas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr gut gepflegte Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es sehr praktisch das man einen gratis transfer vom hotel zum taksimplatz und wieder all stunden hatte. Jeden Morgen wird nach der persönlichen Meinung gefragt ob man mit dem Aufenthalt zufrieden ist und ob man was verbessern könne... Fand ich sehr gut, dass man direkt auf die Kunden zu geht und nach ihrer persönlichen Meinung fragt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Gözde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war hervorragend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Abdelkarem

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Dilek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Ausstattung v.feinsten. Alle Räumlichkeiten sehr sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hoda Yazdani

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hospitality, highly recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Derya

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend gestaltetes Hotel, super Architektur und Design. Insofern ein großes Lob an den Architekten und Innenarchitekten. Die Gestaltung lädt absolut zum Wohlfühlen ein. Die Qualität im Detail ist dann leider nicht ganz so super: Obwohl das Hotel noch recht neu ist wackelte zum Beispiel die Duscharmatur und die Tür vor der Badewanne schloss nicht richtig, um nur zwei Punkte mangelnder Detailqualität zu nennen. Gut sind die kostenlosen Parkplätze und der angebotene gratis Transfer ins Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet bietet das Nötigste für ein fünf Sterne Hotel, lässt aber jedwede Highlights vermissen. Ich habe in letzter Zeit immer mehr den Eindruck, dass auch etliche fünf Sterne Hotels extrem beim Frühstück sparen wollen. Billigster Orangensaft ohne nennenswerten Fruchtanteil ist zum Beispiel und in einem Hotel dieser Kategorie für mich inakzeptabel. Ebenso gab es kein bereits geschnittenes Obst, die Qualität des Kaffees überzeugte auch nicht. Auch die Qualität der Cocktails in der ansonsten schönen Rooftop Bar war absolut nicht akzeptabel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bis auf den Spa war sehr gut. Im S
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Ömer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Juliette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel sah super aus und das Personal ist sehr Nett und hilfsbereit. Liegt sehr Zentral und ist bestens ausgestattet
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Eda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist top. Personal sehr nett. Einzige etwas herausfordernde ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Murat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr toller Unterkunft alle sehr freundlich
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021