Hotel L'Arenella
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Strand von Arenella
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel L'Arenella
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Gartenblick anzeigen
Standard-Doppelzimmer, Gartenblick
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer, Hügelblick anzeigen
Comfort-Doppelzimmer, Hügelblick
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer, eingeschränkter Meerblick anzeigen
Classic-Doppelzimmer, eingeschränkter Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Ähnliche Unterkünfte
Resort Faro di Punta Fenaio
Resort Faro di Punta Fenaio
Am Privatstrand
Inbegriffenes Frühstück
Kostenloses WLAN
Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, (9)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Via Arenella 5, Isola del Giglio, GR, 58013
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel L'Arenella Hotel
Hotel L'Arenella Isola del Giglio
Hotel L'Arenella Hotel Isola del Giglio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel L'Arenella
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
EMILIA
8. Aug. 2023
EMILIA
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Maria Giulia
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria Giulia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
paola
13. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
paola
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Nuno
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuno
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Linn
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Linn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Massimo
Mit der Familie gereist
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Massimo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Matteo
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matteo
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Lorenzo
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lorenzo
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Rita
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rita
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Massimiliano, Livorno
27. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Massimiliano
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
pietro
16. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grazioso Hotel vicino al mare
pietro
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Michael
12. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Big, Roma
9. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
GrAzioso albergo
Big
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
LAURA
3. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LAURA
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Daniel
23. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
LAURA
29. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weekend al Giglio
LAURA
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Michele
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Arenella
Michele
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
dante
2. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dante
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2017
10/10 – Hervorragend
ML, Florida
9. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ML
10/10 – Hervorragend
Alida, Bergamo
1. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella vacanza
Alida
8/10 – Gut
christoffer, Malmö
12. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prisvärt och praktiskt hotell med underbart läge
christoffer
8/10 – Gut
Mark, Eugene, oregon
26. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers