Hotel Acosta
Hotel in Iquitos mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Acosta
Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 62
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Ähnliche Unterkünfte
El Dorado Classic Hotel
El Dorado Classic Hotel
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.0 von 10, Sehr gut, (61)
Der Preis beträgt CHF 56
inkl. Steuern & Gebühren
28. Nov.–29. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Huallaga 254, Iquitos, Loreto, 16001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 20 PEN pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 20 PEN für eine Hin- und Rückfahrkarte
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Acosta Hotel
Hotel Acosta Iquitos
Hotel Acosta Hotel Iquitos
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Acosta
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Aug. 2018
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
JOSE MIGUEL
Geschäftlich gereist
8. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acosta friendly people
JOSE MIGUEL
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Martin, Angelniemi
Mit dem Partner gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Kathryn
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kathryn
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Joseph
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joseph
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Diana
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diana
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Hilary
24. Nov. 2023
Hilary
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Kevin
Mit einer Gruppe gereist
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Road noise a problem
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Angela
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Elsa
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Elsa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Steven
Geschäftlich gereist
9. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
6/10 – Okay
Manuel, Pembroke Pines
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
LILIAN
31. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with a fair price
LILIAN
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Victor
Mit einer Gruppe gereist
17. Jan. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
JOSE MIGUEL
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Acosta 2021
JOSE MIGUEL
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Juli 2021
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
31. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Hugo
8. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hugo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Ushie, New Rochelle, New York
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ushie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Erika
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oportunidades de Mejora
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Jose
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iquitos Noviembre 2018
Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018