Lotus Bay Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Privatstrand und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Lotus Bay Resort

3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Deluxe-Dreibettzimmer
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Massagen am Strand
Dreibettzimmer, Meerblick | Balkon

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • All-inclusive
    All-inclusive
  • Bar
    Bar
  • Am Privatstrand
    Am Privatstrand
  • Pool
    Pool
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
Der Preis beträgt CHF 91
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer, Gartenblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 48 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 4 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
K8 Hurghada Safaga Road, Safaga

In der Umgebung

  • Safaga Dock - 6 Autominuten - 5.2 km
  • Makadi Water World - 18 Autominuten - 23.2 km
  • Big Dayz Water Sport Center - 19 Autominuten - 22.7 km
  • Tauchplatz Tobia Arbaa - 29 Autominuten - 23.2 km
  • Tauchplatz Ras Abu Soma - 33 Autominuten - 24.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hurghada Intl. (HRG) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Al Jazeera Restaurant - ‬7 Autominuten
  • ‪ملعب الاطفال - لوتس باى ريزورت - ‬3 Gehminuten
  • ‪بايرتس بار - ‬11 Gehminuten
  • ‪لا فيستا - ‬12 Gehminuten
  • ‪انجليش بوب - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lotus Bay Resort

Hotel im gehobenen Stil, mit All-inclusive-Leistungen und am Meer gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Lotus Bay Resort auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Jachthafen und eine Bar im Pool freuen. Dank einem Privatstrand, einer Strandbar und Massagen am Strand ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Genieße einen Ganzkörperwickel, eine Massage und eine Körperbehandlung bei La Rock, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Spinout, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Power dich im Fitnessstudio aus oder widme dich Aktivitäten wie Windsurfing, Beachvolleyball und Motorbootfahren. Allen Gästen steht WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) zur Verfügung. Freu dich außerdem auf eine Poolbar und eine Terrasse.
Weitere Extras sind:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Kinderbetreuung (gegen Gebühr) und ein Safe an der Rezeption
  • Massage- und Behandlungsräume, ein Bankettsaal und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle 225 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie eine Klimaanlage und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Möblierte Balkone oder Patios, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Speisen und Getränke

Buffet-Gerichte und Snacks inklusive
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist das Speise- und Getränkeangebot begrenzt

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (8 USD pro Woche)
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (8 USD pro pro Woche)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Spinout

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute Aktivitäten für Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Jachthafen
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 10 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 11.0 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 8 USD pro Woche (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 8 USD pro Woche (Preise können variieren)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 11.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lotus Bay Resort Hotel
Lotus Bay Resort Safaga
Lotus Bay Resort Hotel Safaga

Häufig gestellte Fragen

Hat Lotus Bay Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Lotus Bay Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Lotus Bay Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Lotus Bay Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Lotus Bay Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Lotus Bay Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet Lotus Bay Resort einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Lotus Bay Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Safaga) nur 0,3 km von Rotes Meer und 3,5 km von Safaga Dock entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Tauchplatz Tobia Arbaa und Tauchplatz Ras Abu Soma.

Bewertungen von Lotus Bay Resort

Bewertungen

7,6

Gut

24 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter freundlicher Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dmitra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren traumhafte Ferien! Die Lage ist super, der Strand perfekt! Die Leute äusserst freundlich und zuvorkommen. Das Einzige was mich ein wenig gestört hat, waren die Reservierungen der Liegen am Strand, aber das machen die Leute ja überall. Ich fand aber zum Glück immer einen Platz, war aber auch nicht zur Hauptsaison da. Ausserdem fand ich es ein wenig schade, dass man im Zimmer keinen Haartrockner hatte, auf Anfrage bekommt man den aber jedoch nur für paar Tage oder quasi nur dann wenn er gebraucht wird. Ansonsten habe ich wirklich nichts zu kritisieren, wenn ihr da seit, müsst ihr unbedingt eine Massage machen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Ingo, Zittau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wenn man sich klar wird das man sich in Afrika befindet ist es vollkommen ok deutschen Standard kann man nicht erwarten, und es wird alles im Rahmen der Möglichkeiten getan um instand zusetzen, trotzdem sauber und ordentlich
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr schön am Strand gelegen, kurze Fußwege zum Meer. Anlage sehr schön.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer waren alt und vergammelt man hat aber schon zu renovieren begonnen d.h. beim nächsten Mal muss man eben auf ein renoviertes Zimmer bestehen. WLAN kostete deutlich mehr Geld als eine ägyptische mobile telephone card Wir haben uns für letzteres entschieden Andere die das Hotel Wlan genutzt haben waren angefressen dass sie sich jedes Mal neu einloggen mussten beim Marsch übers Gelände
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Eli&Ste, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die sehr schön angelegte Anlage überraschte uns sehr. Wir warten sehr von der floristischen Vielfalt und der Pflege überrascht. Auch die Poolanlage zweigte sich sehr gepflegt. Die direkte Strandnähe mit seinem Riff war auch toll. Jeden Tag genossen wir das Schnorcheln. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passte jedoch. Die Animation könnte besser sein. Die Frauen-Anmiateurinnen rund um Shams waren nicht wirklich präsent, hatten null Ideen. Shams hat das gut gemacht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Alfred, Erlangen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
in die Jahre gekommen
Personal war überwiegend sehr freundlich. Zimmer war sehr geräumig und wir hatten Glück mit einem neu renovierten Bad. Der Balkon war groß mit schöner Aussicht auf das Meer. Was uns geärgert hat: Wir hatten AI, waren als Taucher den ganzen Tag auf dem Boot, nutzten AI tagsüber überhaupt nicht. Äußerst ärgerlich war, dass während unseres Aufenthaltes die Bar beim Tauchcenter von AI auf Bezahlbar umgestellt wurde. So muss man jetzt nach dem Tauchen durch das gesamte Hotel laufen um etwas zum Trinken zu bekommen. Auch die Sauberkeit und der Zustand des Poolbodens, sowie der Liegen am Strand und Pool ließen zu wünschen übrig (haben wir nur an einem Tag genutzt) Die Anlage selbst ist sehr schön, insbes. die Bepflanzung. Schade, dass das Essen sich leider seit unserem letzten Aufenthalt verschlechtert hat. Es gab außer uns doch noch einige Leute mit Magenproblemen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Franz, Mühldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit Familienflair
Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber nach wie vor okay. Wer "Rambazamba" will ist her falsch . Bin seit 1995 Gast in diesem Hotel und wenn man die Freundlichkeit zu schätzen weiß, wird alles versucht, was machbar ist - bedenke immer: afrikanischer Kontinent! !!!! Für Taucher optimales Hotel
Aufenthalt von 22 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Schneewittchen, Hannover

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines, charmantes Hotel im Garten
Ankunft 6:30, Check in aber erst 12:00. Bekam kostenlos ein Zimmer zur Überbrückung. Nach 12:00 konnte ich in das gebuchte, niedliche, helle Zimmer, mit top Meerblick umziehen. Alle Mitarbeiter im Hotel und am Strand, waren sehr freundlich und bemüht. Es gab abwechslungsreiches und leckeres Essen. In der Anlage ist eine lockere und ruhige Atmosphäre. Es werden schöne Ausflüge angeboten.Zu meiner Überraschung, sprechen viele Angestellte perfekt deutsch. Englisch natürlich auch. Ich war zum ersten Mal in Ägypten und meine Erwartung nicht hoch. Aber ich bin angenehm überrascht und ich werde, nächstes, Jahr wiederkommen.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsknaller
Da Hotel ist ein Preis-Leitungsknaller. Es gibt ein großes Buffet welches allerdings meistens immer sehr ähnliche Gerichte bietet. Die Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant und an den Bars sind sehr nett und hilfsbereit. Das Resort ist sehr gepflegt, an manchen Stellen ist jedoch der Renovierungsbedarf erkennbar. Aber das Hotel ist zurzeit dabei alles zu renovieren. Anfang März sind leider die meisten Gäste Senioren und wenig junge Leute. Außerdem gibt es nicht sehr viel zu machen um das Hotel herum, dazu muss man dann zum Beispiel nach Hurghada fahren. Insgesamt aber eine sehr gepflegte Anlage mit einem tollen Strand. Wlan kostet allerdings Geld.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

kesi, nettetal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strand
Hotelzimmer sauber,Verpflegung sehr lecker,Koch sehr freundlich,Team in Kabine sehr freundlich,Team im Rezeption okay. Hotel direkt Strand schwimmen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Claudi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Immer wieder gerne
Wir fliegen seit Jahren ins Lotus und fühlen uns dort immer sehr wohl. Wir bevorzugen die Reisezeit im November / Dezember weil es dann immer noch sehr schön aber nicht mehr so heiß ist. Die zum Hotel gehörende Tauchbasis "Baracuda Diving" ist sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich willkommen und sehr gut aufgehoben.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es geht so....
Ich war nun zum 2.mal dort,es ist ganz ok wenn man nicht grosse erwartungen hat...das buffet ist vom angebot her nicht riesig aber sie geben sich mühe,in der ganzen anlage sehr nette leute. die zimmer...also was ich hatte liess zu wünschen übrig,also renovationsbedürftig, w-lan eine katastrophe und muss man noch bezahlen,die umgebung dafür toll,strand sehr schön...
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel was ok
we just stayed there because of the barracuda diving school
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alte bettwäsche, kaputte dusche, viele moskitos im zimmer. Schlange stehen im restaurant. Nur pudermilch. Null hygiene.

8/10 – Gut

Cecile

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Très bien placé pour le snorkeling et la plongée. Le cadre était magnifique, l'hôtel bien placé et très beau qui dénaturait pas du tout le cadre. Par contre certains équipements sont vieillots ou pas assez entretenus comme la climatisation, la porte de notre chambre ainsi que bac à douche qui manquait d'étancheité (l'eau coulait sur les côtés...).
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

jean luc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
bon hôtel séjour plongée
hôte choisi pour séjour plongée Safaga. Très bonne qualité de nourriture, variée, séjour agréable pour les non-plongeurs. Bémol : porte fenêtre défectueuse, filet d'eau à la douche, matelas vieillissant
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

NATHALIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Hussein

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It is nice Location in the Red Sea, the service was nice the staff of the hotel was very nice and very friendly but the Air Condition not working . First night they gave very small room ( not 516 S. Foot ) no room phone working . No in room safe . food was very Poor no breakfast buffet .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Jim_H, Toledo, OH

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean and comfortable, except it lacked a chair. This, however, was quickly provided upon my request. The grounds are attractive and well kept, and the food served in the restaurant is good and nicely varied from day to day, but it will be disappointing to gourmet diners. My only complaint is with the loud music broadcast outside until late into the evening. My room was on the opposite side of the hotel from where the music was emanating but it was still loud enough that I needed ear plugs to block it out while sleeping. I hate to think how much worse it was for the people in the rooms closer to the music's source. This is a common problem with Egypt's Red Sea resorts: at night they are geared more towards partying than sleeping.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020