Red Roof Inn Huntsville, AL

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel im Art-déco-Stil in Huntsville verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Red Roof Inn Huntsville, AL

Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Außenbereich
Innenbereich
Außenbereich
Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 63
inkl. Steuern & Gebühren
29. Dez.–30. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kabelempfang
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kabelempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kabelempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kabelempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3803 University Drive, Huntsville, AL, 35816

In der Umgebung

  • University of Alabama in Huntsville - 3 Autominuten
  • Huntsville Botanical Garden (Botanischer Garten) - 3 Autominuten
  • Von Braun Center - 5 Autominuten
  • U.S. Space & Rocket Center - 6 Autominuten
  • Bridge Street Town Centre - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Huntsville (HSV) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Sonic Drive-In - ‬7 Gehminuten
  • ‪Jack's - ‬8 Gehminuten
  • ‪Olive Garden - ‬5 Gehminuten
  • ‪Popeyes Louisiana Kitchen - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn Huntsville, AL

Motel, umgebaut im Jahr 2023 und nahe Von Braun Center
Die nahe von U.S. Space & Rocket Center gelegene Unterkunft Red Roof Inn Huntsville, AL bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 70 Zimmer überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 4 Behindertenparkplätze
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 91 cm)
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 91 cm)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste ab 18 Jahren können mit einem gültigen Militärausweis einchecken.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Red Roof Inn Huntsville, AL Motel
    Super 8 by Wyndham Huntsville Alabama
    Red Roof Inn Huntsville, AL Huntsville
    Red Roof Inn Huntsville, AL Motel Huntsville

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Red Roof Inn Huntsville, AL haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn Huntsville, AL?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn Huntsville, AL?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn Huntsville, AL?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich Red Roof Inn Huntsville, AL?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Motel nur 5 km entfernt von: University of Alabama in Huntsville, Huntsville Botanical Garden (Botanischer Garten) und Yellowhammer Brewing. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Huntsville Depot Museum und Huntsville Museum of Art.

    Bewertungen von Red Roof Inn Huntsville, AL

    Bewertungen

    5,2
    63 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    54 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    76 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    82 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    153 von insgesamt 428 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    5,4/10

    Sauberkeit

    6,0/10

    Personal & Service

    4,6/10

    Ausstattung

    4,8/10

    Zustand der Unterkunft

    5,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Wilma

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

    4/10 – Schlecht

    Torsten, Brandenburg

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    nicht empfehlenswert
    Preis nicht angemessen, Service schlecht, Sauberkeit schlecht

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    10/10 – Hervorragend

    MLS ATLANTA SOLUTIONS

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    8/10 – Gut

    Jennifer

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    The people arguing was an issue and the door slamming all night on the 3rd floor
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Qiyanah

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Linda

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    I reserved the room for four days (Thur, Fri, Sat, and Sun) checking out on Monday morning. Upon our arrival /Checkin we received our room key and was directed to our room. Housekeeping was just finishing up and leaving the room when we got to the door. The toilet had just been flushed and was not filling. I informed them of the issue, which they responded with its filling, just very slow. That was an understatement, 15 to 20 minutes before it could be flushed again, not ideal conditions considering there were three people staying there. WiFi worked the first night only, reported that to the desk on Friday, but nothing was fixed before we left on Monday. Even though we were charged and paid for the four nights at Checkin, they only activated the room key for two nights, so when we returned on Saturday evening, we could not get in the room. The front desk apologized to my wife for the error and activated the key for one additional night. I had to return to the front desk and request that the key be activated for the additional night. Clerk initially stated that we only staying for three nights. After I insisted that he pull up my invoice, he agreed that we were staying four nights and updated the room key. Personally, I don’t think I’ll be staying there again.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Jose Emerald

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This is my first time staying at a Red Roof Hotel and the staff at the front desk was professional and friendly however the property surprised when I realized there was no elevator, I am not sure if this is all of red roof inn. When I got to the room, the bathroom appeared to be dirty like you can see urine stains on the toilet bowl, soap dispensers did not work. There were a lot of noise at night and also early in the morning housekeeping staff were so loud that it woke me up whatever little sleep. I tried to get some rest as much as I could to get a heads up for a long drive.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Tyler

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    6/10 – Okay

    Cindi

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Motel was clean. No remote for the TV. Staff brought one, but he didn't know how to work it. He showed us how to use function buttons on the TV set. Soap and shampoo dispensers were empty. Only one set of towels for a two night stay
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Linda

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    MLS ATLANTA SOLUTIONS

    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Abraham

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room super clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    4/10 – Schlecht

    Chanel

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    It was terrible staying at this hotel. The manager was disrespectful and has no patience. He was rude and even didn’t want to check me in at 12:30am with a child when I decided that I wasn’t leaving he decided to check me in. The place smells a mess I had to get air freshener place in my room to get the bad odor out. I would not recommend this place to no one.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    2/10 – Ungenügend

    Niema

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Once I entered the lobby, I could smell the strong scent of cigarettes. I was given a room and the first time using the toilet the handle came off and screws hit the floor. I made the front desk aware as they came to take a looked and said that they would be back to fix it. We waited 4 hours in the room with no restroom access (mind you they have no public bathroom either), then when I called to check the status on fixing the toilet, they told me to wait another 2 hours because the manager wasn't around. While on the phone in mid conversation; 2 roaches began to appear walking up the wall. I immediately asked to be moved into another room. After playing word tennis with the front desk clerk he came up to our room an witnessed the roaches first hand. We were then moved into another room where the TV didn't work, the bedspread and bath towels had stains on them. I will never be back again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    2/10 – Ungenügend

    Tonya

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Awful
    Bed spread was dirty/stained. Towels was dirty/stained. Check in was slow amd unfriendly. Front desk barely spoke E glish and was diffifult to understand. Only 1 lock.worked on the door. Non smoking room smelled of old cigarette smoke. Shampoo and soap dispensers didnt work well. Side table next to bed was dirty amd sticky. Definately will not use again
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jason

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    6/10 – Okay

    Jose

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Charles

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Joshua

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    MLS ATLANTA SOLUTIONS

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Cheylan

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Keeyan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It was quiet and clean. Staff was courteous. No problems for me with my 3 day stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Red roof inn sux
    The noise all night of kids yelling in the hall way kept us up all night. This place is terrible
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jamila

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024