DeMal Orchid Hotel - Hulhumale
Dieses Hotel für Familien verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Dachterrasse
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von DeMal Orchid Hotel - Hulhumale
Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Ähnliche Unterkünfte
Hard Rock Hotel Maldives
Hard Rock Hotel Maldives
Am Privatstrand
Pool
All-inclusive
Wellness
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, (326)
Der Preis beträgt CHF 502
inkl. Steuern & Gebühren
6. Dez.–7. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
10134, Halaveli Magu, Hulhumalé
Mehr zu dieser Unterkunft
DeMal Orchid Hotel - Hulhumale
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 USD pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 10 USD pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 5.00 USD für eine Hin- und Rückfahrkarte, (2 bis 12 Jahre)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Demal Orchid Hulhumale
DeMal Orchid Hotel - Hulhumale Hotel
DeMal Orchid Hotel - Hulhumale Hulhumalé
DeMal Orchid Hotel - Hulhumale Hotel Hulhumalé
DeMal Orchid Hulhumale Hulhumalé
DeMal Orchid Hotel Hulhumale Hulhumalé
DeMal Orchid Hotel Hulhumale
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von DeMal Orchid Hotel - Hulhumale
Bewertungen
6,8
7,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
16. März 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. März 2016
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Tuomas, Helsinki
1. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Näppärä hotelli
Tuomas
10/10 – Hervorragend
MAI, Japan
28. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ビーチもショッピング街も近いホテルHotel is near beach & shopping st
MAI
10/10 – Hervorragend
Leonard
29. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Demal Orchid worked out perfectly for us.
Leonard
8/10 – Gut
Svetlana, Москва
11. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Удобный отель для ночёвки в аэропорте.
Svetlana
10/10 – Hervorragend
Michael, Polska, Warszawa
11. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wakacje na Malediwach u Zaida :D
Michael
10/10 – Hervorragend
Tomasz, Poland
8. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great value for money
Tomasz
4/10 – Schlecht
mehdi, tunis
7. Nov. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel catastrophique
mehdi
4/10 – Schlecht
åsa, Sverige
8. Aug. 2015
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Okej läge men lyhört.
åsa
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great overall
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Seul, Seoul
4. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Seul
6/10 – Okay
Tien Duc, Hanoi
12. Mai 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good for overnight stay in Hulhumale.
Tien Duc
8/10 – Gut
Alexandre, Paris
27. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Alexandre
8/10 – Gut
James, Washington
12. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maldives
James
6/10 – Okay
Ya-Ching
6. März 2015
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ya-Ching
8/10 – Gut
Wen Fan, 台灣Taiwan
26. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
中規中矩的飯店
Wen Fan
8/10 – Gut
wancheng, NYC
21. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
免費機場接送,新開幕Hotel
wancheng
8/10 – Gut
Miriam, Karlskoga
17. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice staff at a nice hotel.
Miriam
8/10 – Gut
MOON, 서울
5. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers