Riche Hua Hin
Hotel in Hua Hin mit folgendem Angebot: Shuttle in die Umgebung und Fitnessmöglichkeiten
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Riche Hua Hin
VIP Access
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 35
inkl. Steuern & Gebühren
11. Jan.–12. Jan. 2025
Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften
Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Jacuzzi suite anzeigen
Jacuzzi suite
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen
Superior-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Family Jacuzzi Deluxe Sea View anzeigen
Family Jacuzzi Deluxe Sea View
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Bademäntel
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Minibar
Alle Fotos für Premier Deluxe Room anzeigen
Premier Deluxe Room
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Deluxe 1 King or 2 Single anzeigen
Deluxe 1 King or 2 Single
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
22/130 Petchakasem Rd, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 1000 THB pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 290 THB pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 2500 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 800.0 THB pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Riche Hua Hin Hotel
Riche Hua Hin Hua Hin
Riche Hua Hin Hotel Hua Hin
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Riche Hua Hin
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
toni, vals
22. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bisschen ausserhalb
toni
8/10 – Gut
toni, capaul
18. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toni
6/10 – Okay
Azin
28. Juli 2024
Azin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Marcelo
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel in Hua Hin
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Andrew
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Tobias
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tobias
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
NATHA
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NATHA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Tom
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tom
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 – Gut
Jihyeon
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Jihyeon
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
SHAO-KAI
Mit einer Gruppe gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SHAO-KAI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Aimee
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aimee
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
André
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
SANDEEP
Mit der Familie gereist
25. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SANDEEP
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Jason
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jason
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Nipaporn
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nipaporn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
31. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tyytyväinen asiakas
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
WIJITR
14. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean place and good services
WIJITR
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
JANGHYUK, south korea
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JANGHYUK
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019