Hotel Süllberg Karlheinz Hauser
Dieses Hotel in Strandnähe in Hamburg in bester Lage (Altona) bietet: rund um die Uhr besetzter Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Süllberg Karlheinz Hauser
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Ähnliche Unterkünfte
HotelHafenWedel
HotelHafenWedel
Wellness
Kostenloses WLAN
Frühstück verfügbar
Serviceangebote für Geschäftsreisende
8.0 von 10, Sehr gut, (51)
Der Preis beträgt CHF 116
inkl. Steuern & Gebühren
5. Dez.–6. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Süllbergsterrasse 12, Hamburg, HH, 22587
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 8.00 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 19.50 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 24 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sullberg Karlheinz Hauser
Hotel Süllberg Karlheinz Hauser Hotel
Hotel Süllberg Karlheinz Hauser Hamburg
Hotel Süllberg Karlheinz Hauser Hotel Hamburg
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Süllberg Karlheinz Hauser
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
5. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme und ruhige Übernachtung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Gerhard
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Andreas
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoch über Hamburg
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Volker
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage an der Elbe
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
chris, munich
30. Juli 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location with great view
chris
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Rudi, Hannover
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit Historie in Blankenese
Rudi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Bibi, Hamburg
23. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schöne Lage
Bibi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Elke
11. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elke
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So was darf man nicht 5 Sterne Hotel nehmen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Gianni, San José
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gianni
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Nadja
1. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und luxuriös
Nadja
10/10 – Hervorragend
Mel, Stuttgart
29. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes idyllisches Hotel mit Flair
Mel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Wolfgang
13. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genussaufenthalt
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Roland, Hamburg
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit einem tollen Ausblick
Roland
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Jörn
29. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiedermal auf dem Süllberg
Jörn
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Anke
17. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantisches Flair
Anke
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Joerg
9. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholung pur
Joerg
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017