Bird House South City II

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Gurugram (Sector 49) mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von Bird House South City II

Deluxe-Zimmer
Speisen
Deluxe-Zimmer | Blick vom Balkon
Rezeption
Treppe

Bewertungen

2,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 19
inkl. Steuern & Gebühren
5. Feb.–6. Feb.

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
South City II Sector 49, Gurugram, HR, 122018

In der Umgebung

  • Good Earth City Centre - 7 Gehminuten
  • Artemis Hospital Gurgaon - 4 Autominuten
  • Medanta Medicity - 5 Autominuten
  • Golf Course Road - 7 Autominuten
  • Sohna Road - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Sector 55–56 Station – 8 Fahrminuten
  • Metrostation HUDA City Centre – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sindhi Namkeen and Dry Fruits - ‬5 Gehminuten
  • ‪Khansama Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪The Tummy Section - ‬6 Gehminuten
  • ‪Jolly Nizams - ‬6 Gehminuten
  • ‪Wangchuks Tibetan Kitchen - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bird House South City II

Hotel in Sector 49
Wenn du dir einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter wünschst, bist du im Bird House South City II richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Für Gäste ist kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) verfügbar. Außerdem wird dein Aufenthalt durch ein Restaurant bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und lokaler Lieferservice für Essen
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Tagungsräume
  • Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Bird House South City II bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Mietkoch, Hausschuhe in Kindergröße und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 2 Meter Entfernung
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 180 INR für Erwachsene und 180 INR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Dusche mit Handbrause
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Hebevorrichtung an der Decke
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kinderhausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kochservice
  • Lieferservice für Essen
  • Minibar
  • Restaurantführer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 560.0 INR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 180 INR für Erwachsene und ca. 180 INR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 560.0 INR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

South City II
Bird House City Ii Gurugram
Bird House South City II Hotel
Bird House South City II Gurugram
Bird House South City II Hotel Gurugram

Häufig gestellte Fragen

Ist Bird House South City II haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Bird House South City II?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Bird House South City II?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:30 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Bird House South City II?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Bird House South City II?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sector 49) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Good Earth City Centre, SS Plaza und M2K Corporate Park Shopping Plaza. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Einkaufszentrum Omaxe Celebration Mall und CK Birla Hospital.

Bewertungen von Bird House South City II

Bewertungen

2,0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

2,0/10

Sauberkeit

2,0/10

Personal & Service

2,0/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Tushar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023