Appartamenti la Principina - I Casali
Gasthaus in Grosseto mit folgendem Angebot: 2 Außenpools und Fitnessmöglichkeiten
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Appartamenti la Principina - I Casali
Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Apartment, 1 Schlafzimmer anzeigen
Apartment, 1 Schlafzimmer
Highlights
Möblierter Patio
Kochnische
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Apartment, 2 Schlafzimmer anzeigen
Apartment, 2 Schlafzimmer
Highlights
Möblierter Patio
Kochnische
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Montecriso B&B
Montecriso B&B
Inbegriffenes Frühstück
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 66
inkl. Steuern & Gebühren
24. Dez.–25. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Via dei Girasoli 1, Principina Terra, Grosseto, GR, 58100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Oktober bis 14. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 14 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 15. März bis 15. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 14 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10.00 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Woche
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT053011B47KHF8J56
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Appartamenti la Principina - I Casali Gasthaus
Appartamenti la Principina - I Casali Grosseto
Appartamenti la Principina - I Casali Gasthaus Grosseto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Appartamenti la Principina - I Casali
Bewertungen
7,6
Gut
7,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Mai 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4/10 – Schlecht
Nadine, München
5. Sept. 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen aber ohne Komfort
Nadine
10/10 – Hervorragend
Roberto
Mit der Familie gereist
31. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roberto
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Justine
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Justine
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Martina
Mit einer Gruppe gereist
29. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
raffaele
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
raffaele
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Pietro
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pietro
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Michele
19. Sept. 2022
Michele
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Nicola
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicola
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Okt. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
4/10 – Schlecht
Daniela, Modena
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2020
Gut: Ausstattung
Daniela
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Barbara
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Giacomo, Empoli
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appartamento in residence
Giacomo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Ermanna
14. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Ermanna
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
gardon, brescia
10. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appartapento comodo per visitare la toscana
gardon
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
alessandro, firenze
30. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alessandro
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
2/10 – Ungenügend
Gian Marco
31. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gian Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
angiolo
21. Aug. 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
angiolo
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Juni 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bella posizione tra i pini.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
Emiliano, Bergamo
21. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit
terra e mare in famiglia
Emiliano
10/10 – Hervorragend
Moreno, venezia
16. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
confortevole
Moreno
10/10 – Hervorragend
Alberto, Torino
15. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comodità di un alloggio e libertà di un campeggio
Alberto
8/10 – Gut
Enrico, Castelletto d'Orba
26. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers