Mola2 Resort Gili Air

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel direkt am Wasser mit Außenpool

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Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Mola2 Resort Gili Air

Ausblick vom Zimmer
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN
Außenpool
Zimmerausstattung
Sportbar

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 62
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 37 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Suite (Lumbung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Separates Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 64 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

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Zur Gegend

Karte
Jl. Pantai, Gili Air, West Nusa Tenggara, 83352

In der Umgebung

  • Docks von Gili Air - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Zone Spa - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Sire Beach Golf Club - 3 Autominuten - 1.1 km
  • Bangsal Hafen - 12 Autominuten - 6.6 km
  • Nipah Beach (Strand) - 37 Autominuten - 18.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lombok Intl. (LOP) – 103 Fahrminuten

Restaurants

  • Kayu Cafe
  • Sama sama reggae bar
  • ‪Villa Karang Hotel - ‬6 Gehminuten
  • ‪Begadang Backpackers - ‬15 Gehminuten
  • ‪Mama Pizza - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Mola2 Resort Gili Air

Hotel in der Nähe von Bangsal Hafen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Mola2 Resort Gili Air auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Bar und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Mola2 Resort Gili Air bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 41-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Außenpool

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2017 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 41-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 4800000.0 IDR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 4800000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mola2 Resort Gili Air Hotel
Mola2 Resort Gili Air Gili Air
Mola2 Resort Gili Air Hotel Gili Air
Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort

Häufig gestellte Fragen

Hat Mola2 Resort Gili Air einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Mola2 Resort Gili Air haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mola2 Resort Gili Air?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mola2 Resort Gili Air?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mola2 Resort Gili Air?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Mola2 Resort Gili Air?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Gili Air) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Docks von Gili Air und Zone Spa. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Bangsal Hafen und Public Harbour Ticket Office.

Bewertungen von Mola2 Resort Gili Air

Bewertungen

8,0

Sehr gut

51 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Weiterempfehlung!
Das Mola Mola befindet sich in Laufnähe des Hafens und liegt direkt am Strand. Schon bei Ankunft wurden wir sehr herzlich mit einem Willkommensgetränk begrüßt und unsere Rucksäcke in unsere Lumbung Suite gebracht, während wir beim Check In und Mittagsessen waren. Unsere Suite war sehr schön, im unteren Bereich konnten wir uns auf die Terrasse setzen, im ersten Stock befand sich das sehr bequeme Bett mit Moskitonetz. Das Bungalow ist immer super sauber gewesen und wurde täglich gereinigt. Auch das Freiluftbad war wirklich cool. Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt. Da das Hotel direkt am Strand liegt, konnten wir jeden Abend die schönsten Sonnenuntergänge mit Blick auf Gili T und den Vulkan Agung bestaunen. Man hatte so gut wie immer, egal, ob wir auf der Terrasse saßen, wir beim Frühstück/Mittag-/Abendessen oder im Pool waren, einen Meerblick gehabt. Beim Frühstück gab es immer ausreichend Auswahl. Ein großes Lob auch vor allem an die Mitarbeiter, die uns mit ihrer zuvorkommenden aber auch professionellen Art den Urlaub unvergesslich gemacht haben. Wir waren so begeistert, dass wir sogar spontan am letzten Abend verlängert haben. Am nächsten Morgen wurde uns bei der Umbuchung des Speedboats und des bereits gebuchten Hotels auf Bali geholfen, sodass wir uns um nichts mehr kümmern mussten. Das Hotel ist super zum Entspannen, auch Schnorchel zum Ausleihen oder Kochkurse wurden kostenlos angeboten. Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an Aedolfi, Andy und Ria!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Johanna, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel! Kann ich nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr nett & die Zimmer sind super sauber. Der Strand ist direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage direkt am Strand
Perfekter Aufenthalt im Mola. Dir Angestellten sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer viel zu hellhörig, wir konnten alle Gespräche unserer Nachbarn mithören. Aufteilung der Suiten war sehr schlecht, von den angeblichen 70 m2 hat man dadurch nicht viel gemerkt - unterm Strich hatten wir ein Schlafzimmer und ein Aussenbad, der Rest war Vorraum und Treppe
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geburtstag auf Gili Air
Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam. So wurde mir zu meinem Geburtstag extra ein balinesischer Kuchen gemacht und die gesamte Belegschaft sang mir ein Geburtstagsständchen. Unser Zimmer (Lumbung) war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Jedoch ist alles sehr ringhörig ;) Reichhaltiges Frühstück und schönes à la carte Restaurant. Direkt gelegen an einem schönen Sandstrand. Jedoch im Vergleich ein etwas teureres Hotel. Würde es jedoch wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hübsche Strandhäuschen direkt am Meer.
Die Sonnenuntergänge sind gigantisch. Schnorcheltour nach Gili Meno ist ein MUSS. mit Besichtigung der Wasserschildkröten. Es ist zu empfehlen eine Schnorcheltour nur zu 4 - 6 Personen zu machen. Ein Boot mit 40 Personen ist definitiv zu viel. Wir haben am Abend immer sehr gut gegessen. Zu empfehlen sind die verschiedenen Calamrispieße, Puten und Fleischspieße - sehr lecker. Es gibt auch ein Cafe mit guten Kaffeespezialitäten und Kuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Se venite a Gili Air qua c'è tutto. Spiaggia comprensiva di lettini, colazione, ristoranti attaccati. L hotel è comodissimo sulla spiaggia, ben curato, sempre pulito costantemente, camere pulite, non abbiam mai trovato un insetto. Atmosfera bellissima. Top
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Ian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mola Mola was in a very good position by the beach and close to the harbour. Rooms were nice, but tired and did need some maintenance. Breakfast was good. The price was reasonable and we enjoyed our stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024

4/10 – Schlecht

tina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skittent og mye insekter
Fantastisk beliggenhet rett ved stranden. Hyttene var noe skitten og mye insekter. Aircondition funket dårlig og vi fikk plutselig fullt av møll på rommet! Frokost var ok.Bad og toalett var ute. Veldig hyggelig folk som jobbet her.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean. We had a nice 4 night stay. Breakfast simple and always the same, but ok. You can have it on your beautiful personal terrace. Two sympatics young ladies are always there if we need something. The only thing is that we hear everything even our neighbor conversation (as they were in our room). It is VERY not soundproof. I would go again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Bronwyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great location and spot
Location location location! Great little spot with big spacious aircon rooms. If you forgot your toothbrush - no problem, there is one in the room! The front door can be tricky, and it can all do with a littlenTLC, but really nice. Staff very friendly and so helpful 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Julia

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Connie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt lille hotel
Dejligt hotel med meget venligt personale. Vi havde bestilt 3 værelser. Det ene med en opredning til et barn. Da vi ankommer få vi oplyst at vi skal betale ekstra for en opredning. Det selv om vi har betalt for alle da vi bookede. Tydeligvis et problem mellem Hotels.com og hotellerne
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Luna Viking

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dårligt
Slet ikke pengene værd! Første nat vi var der, regnede det og hytten var så utæt at da vi vågnede var der vand over det hele på gulvet og vores ting var våde. Vi skiftede værelse, men det samme skete. Maden var virkelig dårlig! Der blev ikke gjort ordenligt rent. Vi fortrød opholdet rigtig meget.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Sasha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sunset location and big comfy beds
The location is good, not to far from the harbour and beautiful sunset right in front of the hotel. Breakfast was average. They have a cat who wakes up the whole hotel in the night as she crying super loud. The Pool is nice and the bed is very comfy and big.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

jeongho

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Didier, Toulouse

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pas terrible du coup c est tres cher. Pas propre, chambre mal faite. Petit dejeuner tres correct mais la plupart des tables sont au soleil...un vrai suplice. Plage superbe, avec coucher de soleil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyed our stay here, breakfast was good & the room was a nice size. The AC wasn't great but it didn't kill the vibe.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Hamid, Lille

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s the best hotel who have stay. The staff is very enjoy. The breakfast is good I would recommend for all people
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

sara

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deçu
L’hôtel ne ressemble pas du tout au photos, la propreté laisse à désirer surtout au niveau des sanitaires qui sont d'ailleurs dehors.nous étions tellement déçu que nous avons changer d’hôtel sur place
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019