6/10 – Okay
Hartmut
Geschäftlich gereist
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist insgesamt von der Möblierung, Ausstattung,etc. zweckmäßig. Das Frühstücksangebot ist gut.
Allerdings fehlt die gut sichtbare Ausschilderung/Beleuchtung und die sichtbare und möglichst beleuchtete Hausnummer Schülerstr.22. Der Parkplatz BB-Hotel in der Nebenstraße ist verwirrend mit BB-Logo beleuchtet.
Die Kommunikation am Anreisetag wird erschwert, weil die Rezeption bei Anrufen erst reagiert, wenn man per E-Mail um Rückruf bittet.
Das automatisierte Anmelden bei Spätanreise ist umständlich und die Notrufnummer ist nicht markant und deutlich sichtbar.
Rezeption kann morgens den kurzen direkten Weg von 250 Metern zum Südbahnhof der DB nicht kurz erläutern, gibt eine Stadtplankopie und empfiehlt unnötiger Weise die Straßenbahn!
Im Zimmer fehlt die Anleitung zur Bedienung der Heizung. Zeitungen fehlen, auch Kosmetiktücher.
Der Wasserdruck in der Dusche ist eher schwach.
Hier bieten sich gute Chancen, die Atmosphäre zu verbessern. Wie ich von Gästen hörte, empfiehlt die Hotelleitung, die Zentrale zu kontaktieren, statt sich selbst verantwortlich zu fühlen.
Hartmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024