Grand Hotel Savoia

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Genua und mit Fitnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Grand Hotel Savoia

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Rezeption
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Terrasse/Patio
Ansicht von oben
VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 132
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Presidential-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 62 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 14 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Suite (Secret)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 24 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 26 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 Einzelbett

Executive-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Arsenale Di Terra, 5, Genoa, GE, 16126

In der Umgebung

  • Aquarium Genua - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Alter Hafen - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Genoa Port Center - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Piazza de Ferrari - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Genova Piazza Principe – 2 Gehminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Trattoria dell'Acciughetta - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bar Cavo - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Focacceria di Teobaldo - ‬2 Gehminuten
  • ‪Hb Cafè - ‬1 Gehminute
  • ‪E Prie De Ma - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Savoia

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua
Nahe bei Alter Hafen und Piazza de Ferrari bietet Grand Hotel Savoia eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Türkische Bad und genieße Aromatherapie, eine Körperbehandlung oder eine Tiefengewebe-Massage. Das Restaurant vor Ort, Ristorante Salgari, bietet Frühstück und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und Bibliothek bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein einheimisches Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Shuttle in die Umgebung
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Babysitting (gegen Gebühr) und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Bankettsaal, ein Concierge-Service und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 117 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Reisekinderbetten
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (25 EUR pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Regionales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 20 EUR für Erwachsene und 20 EUR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Ristorante Salgari

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Reisekinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (200 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Massagen im Zimmer
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Türkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1897 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 100.00 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 45.00 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 40 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 8 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 20 EUR für Erwachsene und ca. 20 EUR für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 25.00 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 45.00 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-out: 100.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Stromgebühr: 50 EUR pro Tag
  • Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 30 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt. Diese Gebühren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: Whirlpool und Wellnesscenter

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Savoia Hotel
Grand Hotel Savoia Genua
Grand Hotel Savoia Hotel Genua

Häufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Savoia haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 40 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 45.00 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Savoia?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25.00 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Savoia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Savoia?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 100.00 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Grand Hotel Savoia?

Dieses Hotel für Familien in Genua liegt in Flughafennähe, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Piazza Principe, Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua und Alter Hafen. Nur ein paar Schritte entfernt: Denkmal von Christoph Kolumbus und Piazza Acquaverde. Bahnhof Genova Piazza Principe ist nur 2 Gehminuten und Bahnhof Genova Via di Francia 27 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Savoia

Bewertungen

9,2

Wunderbar

661 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
262 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pretty nice and good hotel very close to the Genua cruise ship port. Valet Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in guter Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jean

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alter Glanz im Zentrum von Genua
Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof und hat noch einiges von seinem ursprünglichen Glanz erhalten. Die Lobby ist schön eingerichtet, die Zimmer ebenso, und das Frühstücksbuffet ist ziemlich opulent. Enttäuschend war es, dass Hotels.com dem Hotel offensichtlich nicht mitgeteilt hatte, dass ich für das Frühstück extra bezahlt hatte, und dass die Frau an der Rezeption lange nicht auf die nochmalige Bezahlung verzichten wollte, obwohl der Reservationsbeleg das inklusive Frühstück klar aufwies. Leider war auch das hoteleigene Restaurant schon so ausgebucht, dass wir mehr als eine Stunde auf einen Tisch hätten warten müssen, es wäre angebracht gewesen, uns schon beim Einchecken auf die mögliche Reservierung anzusprechen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuschend
Das Zimmer war sehr klein , nicht geheizt , also sehr kalt während unseres ganzen Aufenthalts von 3 Tagen . Obwohl ich es an der Rezeption gemeldet habe , hat sich nichts geändert. Das Zimmer wurde nie gereinigt , da wir es nie vor 13.30 Uhr verlassen haben .Später wird es nicht mehr gereinigt oder die Bettwäsche gewechselt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, leider funktionierte die Klimaanlage nicht immer, Badezimmer stand manchmal unter Wasser (Wasserschaden in der Wand??) wurde dann aber schnell behoben. Frühstück sehr vielseitig
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und super Service
Saubere Zimmer und nettes Frühstück auf der Dachterasse. Lage optimal und Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Teng-Uy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Dora Agatha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktische Lage neben Bahnhof P.Principe
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Mario

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Goeldel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Kaweh

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service
Super Hotel gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traditionell aber doch eher naja...
Grosses, altes traditionsreiches Hotel mit toller Dachterasse. Wir hatten ein Zimmer direkt neben der Liftanlage, das war uns für ein Hotel dieser Preisklasse zu laut.Das Zimemr eher klein gegen einen unatraktiven Innenhof. Das Frühstück fand ich gemessen an der Hotelkategorie doch eher mässig. Wer grosse alte traditionelle Hotels mag ist hier wohl. Sehr gute Lage direkt neben Bahnhof und mitten im Zentrum. Parkplatz mit 25 Euro doch sehr teuer. Tipp: Gleich daneben hat ers eine deutlich günstigere Garage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Karolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist an einer super Lange.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Tip Top Frühstück war sensationell Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein außergewöhnlich schönes Haus! Exzellente Ausstattung und Design der Räume. Personal war überfreundlich und sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klassisches Hotel in bester Lage
Klassisches Hotel mit sehr gutem Service. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Ideale Lage für Erkundungen. 200 Meter vom Bahnhof entfernt. Klassische Zimmer aber über der unterirdischen Zugdurchfahrt mit entsprechendem Geräuschpegel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besondere Aufmerksamkeit und Upgrade zu unserer Honeymoon Reise!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Misael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altes Grand Hotel mit toller Dachterrasse und perfekter Lage am Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019