Albergo Parigi

1.0-Stern-Unterkunft
Hotel mit 2 Restaurants, wenige Schritte von Schifffahrtsmuseum Galata

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Albergo Parigi

Außenbereich
Pool auf dem Dach
Sehenswürdigkeit
Doppelzimmer | Ausblick vom Zimmer
Rezeption

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 83
inkl. Steuern & Gebühren
5. Nov.–6. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
Memory-Foam
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Basic-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
Memory-Foam
  • 9 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
Memory-Foam
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
72 Via di Prè, Genoa, 16126

In der Umgebung

  • Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua - 11 Gehminuten
  • Aquarium Genua - 11 Gehminuten
  • Alter Hafen - 12 Gehminuten
  • Genoa Port Center - 17 Gehminuten
  • Piazza de Ferrari - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Genova Piazza Principe – 3 Gehminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Trattoria dell'Acciughetta - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bar Cavo - ‬3 Gehminuten
  • ‪La Focacceria di Teobaldo - ‬3 Gehminuten
  • ‪Hb Cafè - ‬3 Gehminuten
  • ‪E Prie De Ma - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Albergo Parigi

Hotel in der Nähe von Palazzo Rosso
Die nahe Schifffahrtsmuseum Galata und Palazzo di San Giorgio gelegene Unterkunft Albergo Parigi bietet ein Einkaufszentrum vor Ort, 2 Coffeeshops/Cafés und Bibliothek. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern und 2 Bars stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Ladestation für Elektroautos und kostenlose Zeitungen
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Albergo Parigi bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, italienische Bettbezüge von Frette und Betten mit Memory-Foam-Matratzen
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 22:30 Uhr zu festgelegten Zeiten
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Coffeeshops/Cafés
  • 2 Restaurants

Restaurants vor Ort

  • Da mario
  • Trattoria La Commenda

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Handläufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1800 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche der italienischen Marke Frette
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in: 10 EUR für Check-in von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft 2.50 EUR
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.
Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, werden beim Check-in gebeten, die Geburtsurkunde des Kindes und einen Lichtbildausweis (Reisepass bei Reisenden, die keine Staatsbürger Italiens sind) vorzulegen. Wenn nur ein Elternteil mit dem Kind reist, muss dieser auch eine Reiseerlaubnis vorlegen, die vom anderen Elternteil unterschrieben ist.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist an folgenden Tagen geschlossen: Heiligabend (24. Dezember), 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) und Silvester (31. Dezember).

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 2 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 10.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 8 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Lokale Gebühr: 2.00 EUR pro Person pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Gebühr befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 6 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-in: 10 EUR für Check-in von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr
  • Gebühr für die Benutzung der Klimaanlage: 10 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.50 EUR berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Albergo Parigi Hotel
Albergo Parigi Genua
Albergo Parigi Hotel Genua

Häufig gestellte Fragen

Ist Albergo Parigi haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 2 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Albergo Parigi?

Albergo Parigi bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Albergo Parigi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:30 Uhr–17:00 Uhr. Später Check-in ist von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 10 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Albergo Parigi?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Albergo Parigi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr (nach Fahrplan) verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 6 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Albergo Parigi?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Centro Est). Schifffahrtsmuseum Galata, Palazzo di San Giorgio und Galleria Nazionale di Palazzo Spinola befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Il Bigo und Palazzo Rosso. Bahnhof Genova Piazza Principe ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Genova Via di Francia 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Albergo Parigi

Bewertungen

7,6

Gut

149 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
122 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Giuseppa

Sehr unkooperativer Mitarbeiter Schiff hatte Verspätung seine Aussage ist nicht sein Problem wenn wir nicht da sind bis 24.00 sind die Türen zu meine Mutter schwer Asthma krank musste dann im Auto schlafen Nicht wieder zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Jan Willem

Gut: Personal & Service
Close to PP station (100 m.)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Ursula

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BILDER ENTSPRECHEN NICHT DER Aussenansicht. 2.Bild pool gibt es nicht.Receptipn ist nicht 24h offen. Keine Restaurants welche zum Hotel gehören.die ganze Beschreibung ist fake. HOTEL PERSONAL SPRICHT NUR ITALIENISCH.AKZEPTIERT KEINE RÜCKERSTATTUNG WEGEN FALSCHEN ANGABEN. UNEINSICHTIG STELLEN SICH DUMM. ABSOLUT ABZURATEN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was very nice. Clean, comfy and polite.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, hilfsberit, hat viele gute Tipps gegeben.. Ideale Lage in der Nähe des Bahnhofs
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück im Zimmer, da kein Speisesaal Nur Zwieback und Marmelade Viertel nicht zu empfehlen, man fühlt sich absolut unsicher Klimaanlage nur gegen Bezahlung Direkt an der Hauptstraße
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Tia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Almedina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
terribile! anche se ho spiegato che avevo il cancro e che soffrivo molto, siamo stati comunque ignorati anche se il messaggio è stato letto. Ho suggerito di inviare i risultati dall'ospedale. tutto è stato letto ma ignorato e non cancellato. dov'è l'umanità? una prenotazione è più importante del cancro??????? e nemmeno una risposta
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war super , nette Leute , hilfsbereit bei Fragen. TipTop
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Freundlichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
24 Std Rezeption. Freundliches Personal. Zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Cornelia

There was no room provided
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir hätten die Unterkunft kontaktieren wollen das wir nicht anreisen !!!! Bekamen keine Antwort aber die Unterkunft durfte ich trotzdem bezahlen !!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Schlicht und einfach. Hatten leider ein Zimmer zu einer lauten Gasse raus, es war also immer recht laut. Ventilator war vorhanden, aber nicht ausreichend. Personal sehr nett und höflich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und familiär. Hilfsbereit und unterstützend. Danke!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Durch Zug verspätung, kam ich zuspät in der unterkunft an, in welcher mir das unfreundliche Personal berichtete, dass ich das Hotelzimmer nun nicht nehe haben kann. Sie schickten mich also weg. Und bezahlen durfte ich trotzdem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Zimmer an sich war sauber und ordentlich und völlig ausreichend für 1,5 Nächte. Zudem hatte es für uns eine sehr gute Lage (nahe am Busbahnhof). Allerdings lag das Zimmer direkt hinter der Rezeption und ist extrem hellhörig. Wer gerne Ruhe im Zimmer hat, ist hier absolut falsch. Unser Zimmer war nicht zur angegebenen Zeit nutzbar, wir mussten eine weitere dreiviertel Stunde warten. Die Kommunikation war sehr mühsam, da der Inhaber leider ausschließlich Italienisch spricht und kein Wort Englisch. Mit Händen und Füßen hat es einigermaßen geklappt. Als besonders negativ haben wir empfunden, dass unsere Pässe beim Check In einfach einbehalten und trotz mehrmaligem Nachfragen erst bei der Abreise wieder ausgehändigt wurden. Ein absolutes No Go! Zudem musste man bei jedem einzelnen Verlassen des Zimmers den Schlüssel abgeben, der dann an der Rezeption hing und ihn beim Zurückkommen wieder abholen. Wir haben das als sehr umständlich und unsicher empfunden. Einmal bestand der Herr darauf, dass wir ihm den Schlüssel geben, dabei hatten wir dies schon längst getan. Der Aufenthalt war alles in allem einfach nur mühselig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Einfache Unterkunft
Einfache Unterkunft mit Dusche im Zimmer, WC auf dem Flur. Frühstück wurde ins Zimmer serviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Pompilio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was nice and helpful
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Pablo Ramon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lugar muy limpio y el personal muy amable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024