Greenleaf Hotel Gensan

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in General Santos mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Parkservice (kostenlos)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Greenleaf Hotel Gensan

Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Deluxe-Zweibettzimmer
Außenbereich
Lobby
Wellness

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Bar
    Bar
  • Kostenloser Flughafentransfer
    Kostenloser Flughafentransfer
  • Pool
    Pool
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 72
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Executive-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Bademäntel
Wasserkocher
  • 42 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Bademäntel
Wasserkocher
  • 32 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Bademäntel
Wasserkocher
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
San Miguel St. cor. J. Catolico St, General Santos, 9500

In der Umgebung

  • KCC Mall of Gensan - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Robinsons Place Gensan - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Notre Dame der Dadiangas University - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Stadtmuseum von General Santos - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Plaza Heneral Santos - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen General Santos (GES) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪KFC - ‬3 Gehminuten
  • ‪Potato Corner - ‬3 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bo's Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pancake House - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Greenleaf Hotel Gensan

Hotel im gehobenen Stil
Bei einem Aufenthalt im Greenleaf Hotel Gensan kannst du dich auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Terrasse freuen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Ein Coffeeshop/Café, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), kostenlose Zeitungen und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Fahrstuhl, Tagungsräume und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 06:00 Uhr und 17:30 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 380 PHP pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2012 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 22 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 18 Jahren sind in dieser Unterkunft von Januar bis Dezember nicht gestattet. In den verbleibenden Monaten sind sie herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen für 1200.0 PHP pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 1000.00 PHP pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 380 PHP pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1200.0 PHP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die 18 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt von Januar bis Dezember nicht gestattet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Greenleaf Hotel Gensan Hotel
Greenleaf Hotel Gensan General Santos
Greenleaf Hotel Gensan Hotel General Santos

Häufig gestellte Fragen

Hat Greenleaf Hotel Gensan einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Greenleaf Hotel Gensan haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Greenleaf Hotel Gensan?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Greenleaf Hotel Gensan?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Greenleaf Hotel Gensan?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Greenleaf Hotel Gensan einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 06:00 Uhr bis 17:30 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Greenleaf Hotel Gensan?

Dank der ausgezeichneten Lage in General Santos ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: KCC Mall of Gensan und St. Paul Novitiate Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Robinsons Place Gensan und T'boli Settlement.

Bewertungen von Greenleaf Hotel Gensan

Bewertungen

8,8

Hervorragend

52 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch diesmal war es prima.
Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und sind sehr zufrieden. Das Hotel holt seine Gäste kostenlos vom Flughafen ab (und bringt sie auch passend wieder hin). Alles sauber, freundlich, zuvorkommend. Tolles Frühstück. Die Preise im Restaurant und in der Bar sind sehr zivil. Direkt gegenüber liegt die SM-Mall. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice design hotel
The isolation wasn't that great. When there was somebody noisy in the floor or in the neighbour room, I could hear that in my room. But everything else was great, very nice decoration, very clean, very comfortable and welcoming staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder!
Greenleaf sei das beste Hotel am Ort, wurde uns von Einheimischen bestätigt. Es ist unser 2. Besuch dort gewesen, alle an der Rezeption waren kompetent und zuvorkommend. Es ist ein gutes Stadthotel, hat einen Pool (und einen Sportraum) und ein Restaurant, sogar eine Bar. Viele Räumlichkeiten für Feiern und Kongresse gibt es auch. Es ist aber ganz ruhig. Direkt gegenüber ist eine große SM-Mall. Es gibt eine Tiefgarage, wo unsere Besucher parken konnten. Das Frühstücksbüffet ist gut - es gibt - für den europäischen Gaumen - Brötchen und Gebäck, Salat, Säfte und Obst, sowie Warmes von Suppe bis Kartoffelbrei, Reis und Fisch und Fleisch. Es war alles lecker, was ich probiert habe. Abendessen gibt es A la Carte, zu zivilen Preisen. Es hat uns wieder gut gefallen. Die Kellner sind bemüht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles ok.... kleine Verbesserungen möglich
kleine Mängel sind die laute Lüftung und die schwankenden Temperaturen in der Dusche Bett ist gut es gibt Wasser soviel man möchte das Personal ist sehr hilfsbereit alles ok

10/10 – Hervorragend

Horst, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel gegenüber der Mall
Mein Aufenthalt war perfekt. Nur Expedia hat mir nicht die zugesagten Payback-Punkte gutgeschrieben!

10/10 – Hervorragend

Ezekiel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is located perfectly across from SM mall and easy walk to Tuna Park and other locations. Staff is terrific from checking in Summer did a fantastic and professional welcome. The morning breakfast is prepared wonderfully with great staff like Keeth. Definitely a perfect stay if in Gensan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Randall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good loxation
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Lea

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Rexford L

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall very decent stay.
Overall, a very decent day and I will stay there again at some point on my next vacation to General Santos. I guess my biggest disappointment would be that the breakfast buffet was fair at best because it didn’t stay stocked very. Also there was only one elevator in working condition through my entire weekday, making it very difficult and time-consuming, waiting for one elevator.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

IU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great Location
Location is great, directly across from SM Mall of Gensen, that means many food options. The room design and deco is a little old, but clean, the desk lamp didn't work in my room, it keeps flickering, but i just had it off, so there wasn't an issue. Breakfast was good, next to the pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gerardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

tatsuya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
感謝!ありがとうございました。
最高のホスピタリティでした。 とにかく、困った時の対応が素早くかつ正確に汲み取って頂き感謝です。ホテルの設備や清潔さはもちろん良いですが、それを以上にスタッフ皆さんのおもてなし精神が素晴らしいホテルでした。
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
classy hotel
friendly and hospitable staff great pool location - near resto where breakfast is served big rooms walking distance from SM classy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mphatso, olathe

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Timothy

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Craig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked: comfortable bed, working A/C, nice size room, good breakfast buffet, friendly staff, airport shuttle I didn't like: that I had to ask for an iron, very loud disruptive party next door to me that kept me awake for several hours!, that I requested 2 bottles of water from the front desk...and never received them, that the fitness room was so limited.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gerardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel experience
Excellent service and amenities!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Daryl

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was the worse service, at the airport they told me the tickets i paid for on expedia is canceled and made me buy new tickets. I want my money back from expedia
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I feel that it was the nicest place in general Santos of the four I stayed was by far the nicest most comfortable quiet we will be staying there again would recommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Luigi

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto ben organizzato. Camere spaziose e pulite.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well worth the value, top of the line service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Merlyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022