Greenleaf Hotel Gensan
Hotel in General Santos mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Parkservice (kostenlos)
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Greenleaf Hotel Gensan
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 72
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zweibettzimmer anzeigen
Executive-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Bademäntel
Wasserkocher
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen
Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Bademäntel
Wasserkocher
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Bademäntel
Wasserkocher
Ähnliche Unterkünfte
Grand Summit Hotel General Santos
Grand Summit Hotel General Santos
Pool
Wellness
Kinderbecken
Parkplatz inbegriffen
8.4 von 10, Sehr gut, (32)
Der Preis beträgt CHF 65
inkl. Steuern & Gebühren
14. Dez.–15. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
San Miguel St. cor. J. Catolico St, General Santos, 9500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 1000.00 PHP pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 380 PHP pro Person
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1200.0 PHP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die 18 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt von Januar bis Dezember nicht gestattet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Greenleaf Hotel Gensan Hotel
Greenleaf Hotel Gensan General Santos
Greenleaf Hotel Gensan Hotel General Santos
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Greenleaf Hotel Gensan
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
24. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch diesmal war es prima.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Tomas
27. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice design hotel
Tomas
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. März 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles ok.... kleine Verbesserungen möglich
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Horst, München
30. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel gegenüber der Mall
Horst
10/10 – Hervorragend
Ezekiel
Mit dem Partner gereist
26. Okt. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ezekiel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Randall
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Randall
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Lea
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit
Lea
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Rexford L
24. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall very decent stay.
Rexford L
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024
6/10 – Okay
IU
Geschäftlich gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great Location
IU
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Gerardo
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerardo
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
tatsuya
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
感謝!ありがとうございました。
tatsuya
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
classy hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Mphatso, olathe
8. Okt. 2023
Mphatso
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Timothy
1. Juli 2023
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Craig
Geschäftlich gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Craig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Gerardo
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel experience
Gerardo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
2/10 – Ungenügend
Daryl
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. März 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daryl
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Roger
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roger
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Luigi
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luigi
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Timothy
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Merlyn
16. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Merlyn
10/10 – Hervorragend
Mark
30. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022