Hotel Mariya International

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Gaya mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Flughafentransfer

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Mariya International

Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Blick auf den Garten
Flur
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 27
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Italienische Bettbezüge von Frette
Pillowtop
  • 21 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jaanpur Road, Link Sujata By-pass Road, Behind Karmapa Temple, Gaya, Bihar, 824231

In der Umgebung

  • Tergar-Kloster - 14 Gehminuten
  • Wat Thai Buddhagaya Tempel - 4 Autominuten
  • Mahabodhi-Tempel - 5 Autominuten
  • Gaya Pind Daan - 12 Autominuten
  • Tempel Vishnupad - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Chakand Station – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Gaya (GAY) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Be Happy Cafe - ‬4 Autominuten
  • ‪Fujiya Green - ‬4 Autominuten
  • ‪Nirvana The Veg Cafe - ‬5 Autominuten
  • ‪PRAMOD Loddu Bhandar - ‬5 Autominuten
  • ‪Swagat restaurant - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mariya International

Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Mariya International auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, 1 Tagungsraum und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Italienische Bettbezüge von Frette, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr
  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 250 INR pro Person
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche der italienischen Marke Frette
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 700.0 INR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250 INR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 700.0 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mariya International Gaya
Hotel Mariya International Gaya
Hotel Mariya International Hotel
Hotel Mariya International Hotel Gaya

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mariya International haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mariya International?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mariya International?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mariya International?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Mariya International einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Hotel Mariya International?

Dank der ausgezeichneten Lage in Gaya ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Tergar-Kloster, Ajapala Nigrodha Tree und Mahabodhi-Tempel. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Archaeological Museum und Rajayatna Tree.

Bewertungen von Hotel Mariya International

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

3,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

GEOK HWA

Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Arpan, Portland

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Manibai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
We arrived in the evening and there was no hot water for shower, young man at the reception tried his best to sort it out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

vaidyanathan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very worst stay even I had in hotels.. they using this hotel for marriage booking and hotel is just name shake.. They are not like to serve hotel guest.. Someone is keep knocking the door whole night.. Unable to sleep..
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Krishnam

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Average hotel
The ratings and pictures doesn't match with the actual experience. Expected better room conditions. No hot water. Location is also not convenient. The only positive side was the food, it was excellent. Overall doesn't deserve 8 rating, may be a 5 out of 10.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ravi, NY, US

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here for a night on a visit to Bodh Gaya and Gaya and the experience was quite pleasant. The staff were very friendly and helpful. We had dinner and lunch at the hotel restaurant, which was very clean. Food and service were excellent. The hotel is relatively new and is a bit out of the way from the Bodh Gaya attractions area. If you don't mind the short car/auto ride or a half-hour walk to the Mahabodhi temple/ monasteries, I would highly recommend staying here as well as going to the restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Chandra, Los Angeles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Staff, very warm and friendly. The bathroom requires improvement. Need to prevent water from the shower from flowing to the toilet and sink direction. Should provide soap dispenser and bath mat.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Matheesha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
This is a great hotel with nice staff. Only the issue is accessibility when you arrive Gaya in late evening. Hotel provides complementary transport once you in the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Rajeev

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good Stay
Overall stay was good, but the hotel is away from main road and unmetled road takes you to the hotel. Hotel is new but still needs lot of improvements. Staff is ever-ready to help you and Mr Tahir, Director of hotel is at hand for help. Separate mail is being sent to Mr Tahir for improvements which can be carried out.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Very friendly and attentive staff Good food in restaurant and not expensive Rooms good size though some slight odours at time in bathroom Good location as quiet and though not too close to town, they provided free transport on request Overall a good stay and thanks to owner Meraj for making us feel very welcome
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018