À la Brèche de Roland
Hotel in Gavarnie-Gèdre mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Sauna
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von À la Brèche de Roland
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Suite anzeigen
Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen
Standardzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Schreibtisch
Ähnliche Unterkünfte
Garden & City Cauterets Balneo
Garden & City Cauterets Balneo
Pool
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.0 von 10, Sehr gut, (200)
Der Preis beträgt CHF 69
inkl. Steuern & Gebühren
28. Nov.–29. Nov.
Zur Gegend
Le Village, Gedre, Gavarnie-Gedre, Hautes-Pyrenees, 65120
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.66 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
À la Brèche de Roland Hotel
À la Brèche de Roland Gavarnie-Gèdre
À la Brèche de Roland Hotel Gavarnie-Gèdre
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von À la Brèche de Roland
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jochen
13. Sept. 2019
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Jochen
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
Jochen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
jean jacques
22. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jean jacques
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
Martin
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Marie line
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gavarnie 2023
Marie line
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Simon
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
James, santa rosa
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Angela
22. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très satisfaite
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Dorine
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dorine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Steven
5. Juni 2022
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Thibault
4. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thibault
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Jocelyne
13. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sejours de 2 nuits
Jocelyne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
MME C
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse
MME C
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
GILLES RENE
10. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GILLES RENE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Sergio
Geschäftlich gereist
10. Juli 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Baptiste
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baptiste
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Nadine
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good location, but expensive for what you get.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
グルメな山宿
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
carlos
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen lugar para desconectar
carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019