Hôtel Restaurant Le Filosorma
Hotel in Galeria mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Restaurant Le Filosorma
Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 67
inkl. Steuern & Gebühren
1. Jan.–2. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Balkon, Meerblick anzeigen
Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa, Balkon, Meerblick anzeigen
Superior-Dreibettzimmer, 1 Queen-Bett und Schlafsofa, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Kleiderschrank
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Mariana
Hotel Mariana
Pool
Whirlpool
Wellness
Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, (270)
Der Preis beträgt CHF 76
inkl. Steuern & Gebühren
19. Dez.–20. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Bord De Mer, Galeria, 20245
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.50 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 8.50 EUR für Erwachsene und ca. 8.50 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-Chèques-Vacances und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 4564670
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Restaurant Le Filosorma
Hôtel Restaurant Le Filosorma Hotel
Hôtel Restaurant Le Filosorma Galeria
Hôtel Restaurant Le Filosorma Hotel Galeria
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Restaurant Le Filosorma
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
EMILIO
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswerte Unterkunft in Galeria
EMILIO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2012
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excellent to visit La Scandola
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rémy
18. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rémy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super séjour à Galéria
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Joel
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Pascale
23. Sept. 2023
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Pascale
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un petit hôtel sans prétention juste parfait
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
christine
1. Sept. 2023
christine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Claude
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Gigliola Sonia
Mit der Familie gereist
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gigliola Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
bertrand
30. Apr. 2023
bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Pierre
22. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Yelena
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yelena
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
MICHEL
22. Aug. 2022
MICHEL
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
philippe
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Catherine
28. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Karin
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Jean Marie
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
VERONIQUE
14. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VERONIQUE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
4/10 – Schlecht
juan
14. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
juan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
dominique
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Giuseppe
Mit einer Gruppe gereist
13. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Rosemary
28. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour magnifique
Rosemary
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021