Ganzes Apartment

Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre

Dieses Apartment in Galashiels verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Fotogalerie von Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre

Design-Apartment, eigenes Bad | Gemeinschaftsküche
Design-Apartment, eigenes Bad | Innenbereich
Design-Apartment, eigenes Bad | Lounge
Design-Apartment, eigenes Bad | Blick von der Unterkunft
Design-Apartment, eigenes Bad | Verschiedenes

Bewertungen

5,4 von 10.

Ganzes Apartment

2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der Preis beträgt CHF 163
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre

Dieses Apartment in Galashiels verfügt über: kostenlosen Parkplätzen
Wäscherei, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und PC-Arbeitsplatz – all das hat dieses Apartment (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem gibt es: mehrsprachiges Personal. Dieses Apartment bietet tägliche Zimmerreinigung. Die Reinigung erfolgt wöchentlich.

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Slowakisch

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Schlafzimmer

  • 2 Schlafzimmer

Badezimmer

  • 1 Badezimmer

Unterhaltung

  • Spiele

Wäschepflegeausstattung

  • Wäscherei

Arbeitsbereiche

  • Computerarbeitsplatz

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten Schließfachinformationen.

Zugangsmethoden

Schließfach

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 250.00 GBP pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bright 2bed In Galashiels City
Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre Apartment
Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre Galashiels

Zur Gegend

Karte
44A Island Street, Galashiels, Scotland, TD1 1NU

In der Umgebung

  • Old Gala House - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Waverley Line - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Abbotsford - 7 Autominuten - 4.8 km
  • Melrose Abbey - 10 Autominuten - 7.4 km
  • Dryburgh Abbey - 19 Autominuten - 15.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Galashiels – 7 Gehminuten
  • Flughafen Edinburgh (EDI) – 74 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Tempest Brewing Co - ‬8 Autominuten
  • ‪Quins - ‬9 Gehminuten
  • ‪Hunters Hall - ‬3 Gehminuten
  • ‪Langlee - ‬5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre?

Dank der ausgezeichneten Lage in Galashiels ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Bank Street Gardens, Old Gala House und Waverley Line. Torwoodlee Golf Club ist 3,4 km entfernt. Bahnhof Galashiels ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Bright 2bed Apartment in Galashiels City Centre

Bewertungen

5,4
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

2,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rebecca, Elmhurst

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Close to metro and shopping area, love the culture
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024

4/10 – Schlecht

Sheila

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
List of things to complain about: no hot water except in shower which is on different system; heat and gas did not work (after watching video of how to operate systems in rental); window coverings falling down and inadequate (sun pouring in at 4 in the morning); inadequate directions to locate property ( words go around bac would help) keys not where we were told (they did fix this issue on the phone). Got in late and exhausted and barely slept. Awful towels were the least of our worries. Spend money on some other than signs telling me to relax and meditate. Not worth the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

Vicki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
AVOID!!! Worst stay ever!!
Advertised as car parking on site, this is not true. Staircase to property is poorly lit and a fall hazard. TV had no aerial. Lounge curtains don’t fit window and room is overlooked. Master bedroom curtains are completely see through and room is overlooked so cannot get undressed unless you’re happy to be seen! Boiler was broken, showing as having an internal electrical fault. My first night it was 5c in the property and I had to go to bed fully dressed with a massive coat on but still had no sleep. The property management knew this as they has bought plug in heaters… but could not be used as feet not attached so posed a fire risk. I spent a few hours on the phone trying to resolve the issue but no joy! I did end up being relocated on the second night, but had to pay out and get a refund from the property. The property management said I would get just one night refunded (apparently the first night of staying in a nightmare property was acceptable)… minus their cleaning fee of £30?!?! Hidden fee that should be clearly stated in their property description. I never saw any of this refund from the property but have managed to resolve with hotels.com directly. The company that own this apartment are absolute cowboys and should not be allowed to advertise through hotels.com AVOID THIS PLACE IF YOU WANT TO KEEP YOUR SANITY!! Sleep and hours of my life on the phone that I will never get back….. I should have taken more pictures but my phone was being used to deal with the issues
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024