Hotel Point Bleu
Dieses Hotel in Frontignan verfügt über: kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Point Bleu
Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Standardzimmer
Standardzimmer
Standardzimmer
Standardzimmer
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Thania
Hotel Thania
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
7.4 von 10, Gut, (150)
Der Preis beträgt CHF 40
inkl. Steuern & Gebühren
24. Dez.–25. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
ZA La Peyrade Rue Auguste Rodin, Frontignan, Herault, 34110
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 5 EUR
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Point Bleu Hotel
Hotel Point Bleu Frontignan
Hotel Point Bleu Hotel Frontignan
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Point Bleu
Bewertungen
7,2
Gut
8,0/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
18. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gepflegtes Hotel
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
JOEL
15. Aug. 2016
JOEL
8/10 – Gut
Josette
16. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Josette
6/10 – Okay
Jesus, Barcelona
16. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Para no volver
Jesus
2/10 – Ungenügend
GUY, 13300
1. Apr. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NE RECOMMANDE PAS
GUY
8/10 – Gut
Didier
5. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Didier
10/10 – Hervorragend
daniel, champgillon
15. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
daniel
8/10 – Gut
Eric
1. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
8/10 – Gut
serge
24. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
serge
8/10 – Gut
PASCAL
20. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
PASCAL
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit
Bien
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Mohammed, Brive-la-Gaillarde
12. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Correct
Mohammed
8/10 – Gut
stephane
19. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stephane
10/10 – Hervorragend
yves, NANTES
19. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon 2 étoiles, accueil sympa
yves
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel a recommander
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Abderrahmane, Valenciennes
5. Juni 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Très bien pour l'accueil...
Abderrahmane
4/10 – Schlecht
A G, Los Angeles
10. Apr. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Basic budget close to coast
A G
6/10 – Okay
Morten
3. Feb. 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Morten
6/10 – Okay
Alain, marseille
29. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien pour une nuit à prix raisonnable.
Alain
8/10 – Gut
JM, Aurillac
22. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel accueillant - excellent rapport qualité/prix
JM
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ne jamais prendre un taxi par l'Hotel!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
eliane, nice
1. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft