Hôtel des Gorges du Tarn
Hotel in Florac mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel des Gorges du Tarn
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer (Charme) anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer (Charme)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer (Charme) anzeigen
Deluxe-Zweibettzimmer (Charme)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Basic-Studio
Highlights
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Doppel- oder Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, barrierefrei
Highlights
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Superior-Studio, Badewanne
Highlights
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Superior-Doppelzimmer (Florale)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer (Florale) anzeigen
Superior-Zweibettzimmer (Florale)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Ähnliche Unterkünfte
Grand Hôtel du Parc
Grand Hôtel du Parc
Pool
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
8.2 von 10, Sehr gut, (173)
Zur Gegend
48 Rue Du Pecher, Florac, Lozere, 48400
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel des Gorges du Tarn Hotel
Hôtel des Gorges du Tarn Florac
Hôtel des Gorges du Tarn Hotel Florac
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel des Gorges du Tarn
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
4. Okt. 2022
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Reto
15. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Gisela, München
10. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Logis für Ausflüge in die Umgebung
Gisela
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Michael
18. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
Frank, GER
9. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angehnemer Aufhalt
Frank
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt für tolle Motorradstrecken
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Maffre Baugé
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maffre Baugé
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Bernard
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Florence
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florence
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Alexandre
20. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Daniel
13. Okt. 2022
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
david
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
david
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Jennifer
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Jean pierre
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Jean pierre
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Florence
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florence
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Nadra
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nadra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Sean
1. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
4/10 – Schlecht
Didier
17. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Didier
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Christophe
25. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Philippe
2. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Cathy
Mit der Familie gereist
23. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cathy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
marie-helene
29. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marie-helene
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Marco
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florac business
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Philippe
5. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenable
Philippe
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020