Fletcher Wellness-Hotel Trivium

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Etten-Leur mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Fletcher Wellness-Hotel Trivium

Sitzecke in der Lobby
Junior-Suite
Lobby
Innenpool
Terrasse/Patio

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 75
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort twin room

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Trivium 72, Etten-Leur, 4873 LP

In der Umgebung

  • Lange Brugstraat - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Turm von Breda - 11 Autominuten - 10.8 km
  • Grote Markt - 11 Autominuten - 10.7 km
  • Holland Casino Breda - 12 Autominuten - 11.7 km
  • Chassé Theater - 12 Autominuten - 11.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Etten-Leur – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Rotterdam/Den Haag (RTM) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Roeloffs Café Zaal - ‬3 Autominuten
  • ‪The Brownies Biergarten - ‬15 Gehminuten
  • ‪Cafetaria De Fijnproever - ‬4 Autominuten
  • ‪Orestis - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fletcher Wellness-Hotel Trivium

Hotel im gehobenen Stil
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Fletcher Wellness-Hotel Trivium auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Gönn dir eine Sportmassage, einen Ganzkörperwickel oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation für Elektroautos
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 27-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, LED-Glühbirnen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 18.50 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnessbereich
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Klavier
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 10 Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 27-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 34.5 EUR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 15.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.55 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Servicegebühr: 1.45 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 18.50 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 34.5 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Im Wellnessbereich ist keine Kleidung (dazu zählt auch Badebekleidung) erlaubt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Whirlpool
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fletcher Wellness Trivium
Fletcher Wellness-Hotel Trivium Hotel
Fletcher Wellness-Hotel Trivium Etten-Leur
Fletcher Wellness-Hotel Trivium Hotel Etten-Leur

Häufig gestellte Fragen

Ist Fletcher Wellness-Hotel Trivium haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Fletcher Wellness-Hotel Trivium?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Fletcher Wellness-Hotel Trivium?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Fletcher Wellness-Hotel Trivium?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Fletcher Wellness-Hotel Trivium?

Dank der ausgezeichneten Lage in Etten-Leur ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2,3 km von Lange Brugstraat und 2,4 km von Van Gogh Church entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Beeradvertisingmuseum und Valkenberg.

Bewertungen von Fletcher Wellness-Hotel Trivium

Bewertungen

7,6

Gut

90 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

arno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehme Atmosphäre, nettes Personal. Frühstück gut, Ambiance gut. Zimmer sauber und angenehm. Nur Bad mit laute Schiebetür und Dusche wobei das Wasser überall hinfließt könnte ein Update vertragen. Hat mir aber mein Spaß nicht versaut!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Service könnte besser sein
Es wird geworben mit Wellness, aber das kostet zirka € 15,00 extra. Das Personal am Empfang hatte ein Faible für wichtig Tuerei. In unser Zimmer wurde geraucht. Wir bekamen dann auf Anfrage ein anderes Zimmer, wo Badetuecher fehlten die nachgeliefert wurden. Ansonsten ein modernes, gepflegtes Hotel mit einer gute Anbindung und ausreichend Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer gebucht. Als wir ins Zimmer kamen, mussten wir leider einen sehr unangenehmen Geruch feststellen. Eigenständiges Lüften von mehr als zwei Stunden hat leider nichts bewirkt. Nachdem wir alles gemeldet hatten, wurde das Zimmer mit einem „Duftspray“ behandelt (Teppich/Vorhänge). Nach weiteren zwei Stunden hatten wir das selbe Resultat. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir leider nicht umgebucht werden, Resultat: erneut alles einsprayen. Vertröstet wurden wir mit einem Drink in der Lobby, da das Reiningungspersonal erst am Morgen danach wieder am arbeiten sei. Beim CheckOut am nächsten Morge wollt niemand mehr wissen, ob in der Nacht dann alles i.O. war (was es leider nicht gewesen ist).. Schade, das Hotel verfügt sonst über ein super Spa/Sauna, welches sehr sauber ist.

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Scott Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Florian

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Möglichst nicht bei Temperaturen über 25 Grad dort nächtigen. Weder Klimaanlage noch Ventilator und auch nicht die Möglichkeit richtig zu lüften. Das doch recht große Fenster ist in „Segmente“ aufgeteilt, wobei sich nur Zwei von diesen kippen lassen und somit kaum Luftaustausch möglich ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Lukas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Keine besonderen Zimmer. Das Personal war auch nicht besonders hilfsbereit. Es war scheinbar nicht möglich die Rechnung mit der Firmenadresse auszudrucken nur weil nicht direkt über das Hotel gebucht wurde. Das Frühstücksangebot war auch nicht überzeugend mit einem vergorenen Obstsalat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very unfriendly check in and no background information about breakfast, dinner, wellness or fitness.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Detlef

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel machte von außen wie von innen einen guten Eindruck. Betten waren ausgezeichnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Margret, Hohenlockstedt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel, tolles Design
Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schick aus.Das Personal ist freundlich und die Betten sind bequem. Auf den zweiten Blick sieht man, das das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Hier und da abgestoßene Ecken und eine quietschende Schiebetür im Badezimmer. Keine Abstellmöglichkeit der Zahnbürste , da das Waschbecken ziemlich klein war. Das Essen im Hotelrestaurant war abend's zwar sehr sehr lecker, aber leider auch viel zu teuer und nichts zum satt werden. Das Frühstück am Morgen war ok.Negativ aufgefallen ist, das nichts nachgelegt wurde.Der Käse war schon um 7.00 alle und bis 7.30 habe ich nicht gesehen, das Käse nachgelegt wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Schwächen
deutsche Fernsehkanäle waren nicht vorhanden Indorpool kostet Eintritt Zimmer war schön groß und ruhig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Preiswerter Hotel
Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut Alles Gut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Paar , NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein deutschsprachiges Personal, trotz Angabe auf der Internetseite. 14 Uhr Check in wurde uns durch Expedia bestätigt, jedoch Check in im Hotel erst um 15 Uhr möglich! Kein Entgegenkommen trotz Vorlage der Reiseunterlagen. Badetuch war ganz ausgefranst/ zerrissen und wurde, wie auch die Duschvorlage nicht erneuert, sondern einfach entfernt. Hatten somit nur noch 1 Badetuch. Wasserbehälter der Nespresso- Maschine total verkalkt, Gerät verstaubt. Teebeutel wurden nicht wieder aufgefüllt. Schwimmbad konnte erst ab 11 Uhr benutzt werden! Einfaches Frühstück, Käse war trocken und wellig, frisches Rührei kam wieder in die angebackene Aufbewahrungschale!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel sollte dringend rennoviert werden. Es wirkt sehr abgewohnt und hat die 4 Sterne nicht verdient.

6/10 – Okay

Alexander, Aargau

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Enttäuschend, keine Minibar und keine Airco
3 Enttäuschungen: Keine Airco und keine Minibar auf den Zimmern, was man bei 4 Sternen wohl erwarten dürfte. Und am Samstag gibt es Frühstück erst ab 8 Uhr. Das Personal ist indes freundlich.

8/10 – Gut

Olaf, Herford

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage.
Die Lage des Hotels, ca. 50km jeweils nach Antwerpen und Rotterdam sehr gut. Das Hotel macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Das Frühstück ist gut. Am Wochenende ist das Hotel sehr voll. Daher frühzeitig zum Auschecken gehen. Die Rezeption ist zwar immer besetzt. Jedoch gibt es nur eine Mitarbeiterin dort. Das ist eindeutig zu wenig. Die Angestellten sind sehr nett.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen hui innen pfeui Essen war perfekt spa super Zimmer grausam Schimmel im Bad

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers